Wanderpaket Nr. 7

:D chopsy? Sollte ich nicht erstmal shoppen gehen... und du dann, wenn du weisst, wie viel du aus dem Paket an dich nehmen möchtest? :D

Wobei ich jetzt kein grosses Problem damit habe, dass du das Wanderpaket als Ausrede nutzt, um mal ordentlich zu shoppen. :thumbsup:

hahaa =D
Also 10 Sachen hab ich locker im Angebot, denn rest kriegt dann Laney haha;)

Gibt es denn etwas, was man nicht reinpacken soll in das Paket?

[QUOTE='Joker]Gibt es denn etwas, was man nicht reinpacken soll in das Paket?
[/QUOTE]Bisher wurde es so gehandhabt, dass keine abgelaufene Ware und keine Futtermuster reingelegt wurden. Ansonsten sind keine Grenzen gesetzt. Sieht das jemand anders?

Hallo zusammen!

Ou, coole Idee! Kann mir jemand kurz erklären, wies funktioniert? Wieviele Artikel lege ich rein ect.?
Danke!

[QUOTE='spookie07]Sieht das jemand anders?
[/QUOTE]Ich nicht. Einen angekauten Sabbelskauknochen würde ich allerdings auch nicht haben wollen. :D (Anti sieht das vielleicht anders, aber das ignoriere ich jetzt mal ganz demokratisch.)

Ich werde morgen und Montag zum Shoppen kommen - dann geht's los! Chopsy, schickst du mir deine Adresse per PN? :)

[QUOTE='Bullifründin]Hallo zusammen!

Ou, coole Idee! Kann mir jemand kurz erklären, wies funktioniert? Wieviele Artikel lege ich rein ect.?

Danke!
[/QUOTE]Aaaaaaaaalso, ganz einfach:Die oder der erste auf der Liste fängt mit dem Paket an. Legt 10Sachen ins Päckli und verschickt es an den zweiten auf der Liste. derjenige kann so viele Sachen herausnehmen wie er möchte, muss aber gleichviele Teile wieder hineinlegen. Einfach so dass es immer 10Sachen drin hat. Dann wird das Päckli die ganze Liste lang verschickt bis es wieder bei der ersten angelangt.

Verstanden? Eeeeeehm hab heute nicht so ganz meinen Erklärtag :ugly:

Da mach ich auch noch mit :D

Falls Bullifründin auch noch mitmachen möchte, wärs doch sicher möglich bei 14. Leuten dicht zu machen :) Fall Frau_d. 13 Leute genug findet, überlasse ich ihr natürlich den Platz da sie zuerst gefragt hat möchte keinem den Platz klauen

1. Frau D. mit Anti

2. chopsi

3. Joker

4. Spookie07

5. lionfish

6. arikea

7. jeblo

8.sünneli

9. jester

10. hiaschi

11. TalkingAnimals

12.phoebe-power

13. Jade

Ist mir völlig wurscht, ob es 13 oder 14 sind. Ich möchte aber von Jade beschickt werden *hrhr* - wenn du, Bullifreundin, also mitmachen möchtest, dann würde ich dich, gemäss der Anfrage-Chronologie, auf 13 und Jade auf die finale 14 setzen.
h040.gif

Machst du mit? Ja? Jaja?

Oh :thumbsup: ok, also wenn Bullifründin noch mitmachen möchte, krieg sie also Platz 13 und ich die 14

Ich habe fertig geshoppt... und irgendwie sind hier nun mehr als zehn Dinge. :D

Möchten wir - ähnlich wie WP6 - noch irgendwas zusätzliches ins Paket packen? N'Hermann? Ein Buch? Etwas Unhündisches? Die letzte ausgezupfte Zecke? :ugly:

Gruss, Frau D.

Ich habe fertig geshoppt... und irgendwie sind hier nun mehr als zehn Dinge. :D
tjoaaaa dann starten wir halt mit 13(oder wieviel auch immer) :lalala:

Möchten wir - ähnlich wie WP6 - noch irgendwas zusätzliches ins

Paket packen? N'Hermann? Ein Buch? Etwas Unhündisches?
ähem, was ist ein hermann?
Die letzte

ausgezupfte Zecke? :ugly:
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Also bei der Geschwindigkeit bei der Post muss man noch die Pöstler bitten den Hermann umzurühren :ugly: schmeckt das Zeug überhaupt? kann mir nicht vorstellen dass 10 Tage alter Teig noch seinen Reiz hat :D

Ich wäre für was unhündisches, leckeres für uns ganz alleine :D

Das ist allerdings wahr... Gut, Hermann fällt aus. :/

Und ja, die Kuchen schmecken richtig gut! Egal, ob Schoko, Haselnuss, Möhre (oder was für andere Auswüchse die eigene Phantasie zustande bringt)... sie sind sehr saftig. Irgendwann hängt einem aber Hermanns Duft zum Hals raus (und man hat keinen Bock mehr auf einen schwabbeligen Klumpen Haustier, wenn man den Pflegeaspekt betrachtet) - und spätestens dann schiebt man den letzten Klumpen Teig in den Ofen. :evil:

[QUOTE='Jade]Ich wäre für was unhündisches, leckeres für uns ganz alleine :D
[/QUOTE]So mit Warnaufklebern wegen akutem Kalorien-Überschuss?

Muss man da jetzt demokratisch vorgehen oder reicht es, wenn du und ich dafür sind? :evil:

Warten wir nen Tag, so haben wir den anderen die Chance gelassen Einspruch zu erheben und ansonsten zwingen wir die anderen dazu zu sündigen :escape: