Wanderpaket Nr. 7

[QUOTE='Frau_D.]*sing*: "Wia wooolln Fotos seeehn! Wia wooolln Fotoooos seeehn! Wia wolln, wia wolln... Wia wolln Fotooooos seeeeeehn!" :D
[/QUOTE]*mitsing* "dieeee kommeeeeen schallallah! Ich Doofie hab mein Akku totgemacht weil er ins WC geplumst ist schallallah nun muss ich auf den neuen warten trällerdidumdidei" :laughingmyassoff:

:laughingmyassoff: wie schafft man es, einen Fotoakku ins Klo zu versenken?????????????

:D

[QUOTE='TalkingAnimals]:laughingmyassoff: wie schafft man es, einen Fotoakku ins Klo zu versenken?????????????

:D
[/QUOTE]Wahrscheinlich ähnlich wie wenn man ein Handy im Klo verliert. Ich hatte es in der Hosentasche und dann plumps lags im Klo :laughingmyassoff: Manomat, und ich hatte immer so Angst, dass mir das mal passieren könnte und dann wars echt soweit. Es hat auch nichts mehr gebracht, es im Backofen brutzeln zu lassen :ugly:

eeeeeeeeehm, räusper, hüstel....... Ich hab Zähne geputzt, Akku aus der Cam genommen UND zugleich Socken angezogen. Da ist mir der Akku aus der Hand geflutscht und hat voll ins Ziel (Toilette) getroffen.
Da war dann der Satz: "Schöne Sche...." endlich mal die richtige Bedeutung bekommen.
Zähne sind sauber, Socken sitzen, nur der Akku, jaaaaaaaaaaaa der Akku..... DER ist futsch! :laughingmyassoff: :escape:

jupie, hatte den abholschein im briefkasten heute abend :thumbsup:

sniff... leider langt es mir erst am mittwoch auf die post :thumbdown: dabei bin ich ja schon so gespannt wie ein flitzebogen, was im paket drinnen ist :grumpy:

Spookie07, hast du denn schon einen neuen Akku, ich warte immer noch gespannt auf deine Fotos... hihihi

[QUOTE='Joker]Spookie07, hast du denn schon einen neuen Akku, ich warte immer noch gespannt auf deine Fotos... hihihi
[/QUOTE]Eben leider nicht, die hatten da keinen im Laden sondern müssen ihn bestellen *hmpf*.Darum warte ich auch noch immer. Aber sie folgen, versprochen! :escape:

ich konnte heute abend das paket abholen bei der post :zora:

zuhause haben wir es gleich ausgepackt :thumbsup:

hmmm.. was das wohl ist?

dsc05778t.jpg

das muss schon genauer untersucht werden :evil:

dsc05781d.jpg

unsere ausbeute

dsc05783n.jpg

mann, hast du es jetzt dann langsam mit den fotos :grumpy:

dsc05788ia.jpg

wenn alles klappt geht das packet morgen auf die reise :D

jööö. härzigi Fötali :thumbsup: :thumbsup:

wir freuen uns schon riesig auf Päckli :zora: Oder zumindest ich :peace: die andern wissen noch gar nicht, dass eins kommt :p

ich möchte fragen um was das es hier geht? man bekommt einfach ein päckli ohne einen haken??

wow dänn gots nicht mehr lang bis es bei uns ist.@sunneli bitte nichts süsses für mich,bin am abnehmen danke

[QUOTE='rabutz1991]ich möchte fragen um was das es hier geht? man bekommt einfach ein päckli ohne einen haken??
[/QUOTE]du bekommst ein päckli zugesendet. du kannst von den 10 sachen soviel rausnehmen wie du willst. musst aber genau so viele sachen wieder rein tun. dan an den nägsten schicken.

a040.gif

Hach, ist das toll! Ich freu mich immer so, wenn ich hier neue Fotos vom Päckchen sehe. :thumbsup: Bald sind wir über die Hälfte hinaus, dann geht das Päckchen sozusagen schon fast bald wieder in meine Richtung. *freufreu*

Juhuiiiii, freue mich auch schon riesig, vor allem wenn ich eure Fotos anschaue :zora:

@jester

Wirklich nichts Süsses? Ich packe dir sonst einfach etwas mega gesundes ein :escape:

Lg sünneli

e

[QUOTE='sünneli]Juhuiiiii, freue mich auch schon riesig, vor allem wenn ich eure Fotos anschaue :zora:

@jester

Wirklich nichts Süsses? Ich packe dir sonst einfach etwas mega gesundes ein :escape:

Lg sünneli
[/QUOTE]
es gibt ja auch diät guezli :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :escape:

das packet ist auf der weiterreise :D

mit packetetiketten und neuer verpackung. ;)

wir freuen uns auch schon auf das päckli, hoffe es kommt noch bevor wir in urlaub fahren......

Judihui, das Päckli ist hier :zora: :zora:

Ein paar Föteli gefällig ?

Huuuii, das ist wieder mal ein Päckli für uns :headbang:

Blaze: tüdelüüüü, ich will ja gar nichts davon, neeeeeeein, sicher nicht.

Ari: hey, bist du bald fertig mit den doofen gestellten Fotos

Blaze: uuuups, was liegt denn da??? das hab ich ja vorher gar nicht gesehen, nönö

Ari: Hey, komm, ist jetz gut? oder was.

Mit dem will ich dann das nächste mal auf den Hundeplatz, gell

hmm, soll ich jetz die feinen Guezli, von denen Mami gesagt hat: Nein Ari, die sind fürs Mami.

Nein, die alte Dame hat eine alte Leidenschaft wiederentdeckt. "quitsch, quiiiiiitsch, quitschischtiiiiiitsch.

oh, ich liebe Kuschelidinger und dieses quitsch sogar noch. ääätsch, Ari, hab auch ein Quitschi

so, und jetzt bring ich gleich das Päckli auf die Post. Vielleicht ist es dann am Montag schon bei Jeblo :peace: