Wanderpaket Nr. 7

Guten Appetit Sünneli! Lass es dir schmecken und sorry, dass es so lange gedauert hat!

Bin gespannt, wie die Chickenchips ankommen. Chillie dreht vööllig ab bei denen.. Hab ich die dabei dann dreht sie voll auf, springt hoch schmeisst sich dann gleich ins Platz, dreht sich auf den Rücken, dann doch wieder hoch ins Sitz. Bin gespannt ob andere Hunde auch so am Rad drehen! :)

Chickenchip-Feedback: Nein, von ausrasten kann nicht die Rede sein. Aber immerhin frisst er sie... :grumpy:

huch das wp kommt näher und ich fahre am freitag in urlaub.....

so müssen sich die letzten leider gedulden :solace:

bringe dafür spezielle sachen mit, werde auf die jagd gehen im hohen norden, mal schauen was sie so allas für die hune haben :D

@jeblo

Danke viel mal, und so lange hats ja gar nicht gedauert!

@chicken-chips

Hab gestern auf dem Spaziergang ein paar dabeigehabt und Leif mag sie sehr gerne! Wobei bei ihm das kein Wunder ist, denn alles was irgendwie fressbar ist (das kann sogar ein unattraktives Rüebli sein) wird gefressen :evil: Was mir aufgefallen ist das sie für mich sehr gut riechen, irgendwie erinnertn mich die an McDonalds :escape: *TüteholengehundtiefEinatmen*

Lg sünneli

Übrigens: Das Paket ist am Donnerstag bei mir angekommen und am Samstag weitergereist.

Danke Jester für die leckeren Japonais-Guetzlis!

Hiascha durfte 3 Sachen behalten: 1 Halsband, 1 Leine, 1 Packung Guetzlis. Werde die Fotos dazu heute Abend einstellen.

Hey! Hier gibt es definitiv Foto-Rückstände... Ich will Fotos sehen. ;( *nöhl*

Aaallllsooo Frau D. Hier die Fotos:

Die Katze ist natürlich schneller:

7637226zfi.jpg

Alles für mich?

7637227xzd.jpg

Hau ab, gehört alles mir!

7637228enp.jpg

Behalt's doch, ich habe einen eigenen Swimming Pool

7637333jzj.jpg

Unsere Ausbeute:

7637225aom.jpg

7637229trs.jpg

:thanks:

Hier noch die Fotos von jester:

was ist das paket für uns???? bist du sicher? ja!! wow was da alles drinn ist,wir haben 1wasserfrisbee,plüschkuh,guddis,wasserspender rausgenommen,und unsere chefin bekam was gesundes sesamcracker und darvida,danke nochmals sünneli,<3

Uploaded with ImageShack.us

Juhuuuu, das Paket ist gestern bei uns eingetroffen - ich werde heute Bescherung machen mit den Hundis und dann auch Fotos einstellen!

wow wenn wir gas geben sind wir vor wp 5 und wp 6 fertig,also gebt gas,das wp per a post weiterleiten und am gleichen tag weiter schicken.wäre toll wenn wir das schaffen

Leider meldet sich meine Nachfolgerin in der Liste nicht wegen der Adresse??????

*WINK* -----> bitte melden!!!!!!! :peace:

Habs grad gesehen - hab schon 2x per PN gestalkt bei ihr :D

Demfall gehts noch ein Weilchen! Sie ist wohl am 8.7. in den Urlaub gefahren - das Paket ist erst gestern bei mir eingetroffen!

bin gaaaaaanz weit weg und komme erst am sonntag zurück :solace:

@jade, kannst mir ja noch deine adi melden bis ich wieder zu hause bin......

Ich dachte mir, ich hol das Thema mal wieder hoch. Wo steckt denn das Päckli und wo bleiben die versprochenen Fotos?