Wanderpaket Nr. 8

Ne bei mir ist noch nix, aber ich glaube auch unser Briefträger ist immer bekifft :evil: Ehrlich, alle im Haus denken dass, der ist so verplant, muss morgen früh eh im Quartier auf die Post, spätestens morgen wirds ja da sein...

Freu mich, habe alles parat und muss es schon im Schrank oben vor meinen Biestern verstecken, dann gehts morgen oder Donnerstag weiter :thumbsup:

Hey Wanderpäckli Kollegen,
heute morgen hab ich die Post gestürmt und das Päckli bekommen, ich werde heute Abend auspacken und Fötelen (muss ja noch arbeiten :thumbdown: ) Morgen früh habe ich frei und schicke es gleich an Jester...

Hallo Fories,

ich hatte es heute so streng im Geschäft, hab mich so aufs Wanderpacket aufpacken gefreut :thumbsup:

Wir haben das Packet gleich auf den wieder teilweise begehbaren Balkon ausgepackt, ich muss mich für die schlechten Fotos und die extrem Gelangweilten Hunde entschuldigen :escape:

Es sind soooooooooooooooooo geile Sachen im Packet, möchte mich hiermit bedanken, da wir uns super gefreut haben und einiges super gebrauchen können :thanks: :thanks: :thanks:

Vorallem über die Beisswurst und das GOGZ Leuchtteil habe ich mich mega gefreut, hängt schon bei Bibu am Gstälti :zora:

Duffy suchte sich die Beisswurst und rannte damit weg um wieder zu kommen und am liebsten aaaaaaaaaaaaaalles Essbare zu holen :lalala:

Ich habe auch wieder coole Sachen reingemacht und das Päckli geht morgen früh weiter zu Jester, hier noch die Fotos :S

Irgendwas stimmt net mit den Fotos, moment :escape:

Sorry das Hochladen klappt grad nicht richtig, hier die wichtigsten als Dateianhänge....Sorry

Bild 156.jpg

Bild 160.jpg

Bild 165.jpg

Bild 164.jpg

Bild 176.jpg

Kauft ihr die Sachen voraus ein? Ihr wisst ja gar nicht, wieviel ihr behalten und ersetzen wollt...
Ich wollt nur sagen, dass ich momentan zwei Jobs habe, also zu 150% am arbeiten bin und ich mir Mühe gebe, das Paket dann rasch weiterzuleiten, aber nicht versprechen kann, dass dies am nächsten Tag geschieht. Die Post hier hat nicht unbedingt "arbeitsfreundliche" Öffnungszeiten. Ich wusste nicht, dass das hier alles soooooo schnell gehen muss und eigentlich war mein Plan, am nächst möglichen Termin nach Erhalt (das könnte bis drei Tage dauern) einzukaufen und das Paket weiterzuleiten.

Kaya
Ich kaufe nie im Voraus ein, genau weil ich ja nicht weiss, was schon im Paket ist und was ich behalte. Es macht ja keinen Sinn, wenns dann 3x die gleiche Leckerli oder 4 Bälle mit Schnur drinn hat :) .

Mach Dir also keinen Stress, auch wenn's ein paar ungeduldige Wanderpläcklijaner dabei hat ;) .
Also aufs Päckli freuen, genussvoll auspacken und aussuchen und dann ohne Stress einkaufen und weiter senden :thumbsup:

Lass Dich blos nicht stressen :peace:

Erstmal ist es überhaupt nicht schlimm wenn ein Päckli mal 3 Tage liegen bleibt. Ich war allerdings vor 2 Wochen in meinem Lieblingstierladen und hab ca. 30 verschiedene Spiele und Leckerlis gekauft. Was ich nicht fürs Wanderpäckli brauche, bekommen meine und der Rest wird wie immer gespendet.

Da meine aber an Futter schonmal nicht alles haben dürfen, fällt da eh einiges weg und ich nehme nur was ich wirklich will....Aber ich konnte doch nicht in meinem Lieblingstierladen wiederstehn für uns zu shoppen :escape:

Ich finde es nämlich saudoof wenn man aufmacht und es hat 5 Halsbänder und 3x die gleichen Guddis drin. Was aber definitiv nicht der Fall ist :D

was für eine freude,als wir vom training heim kamen,lag ein paket vor der türe, :zora: :zora: es ist wp8,freu,so meine hundis haben die decke 2guttis und ein halsband ausgesucht,wem kann ich die fotos schicken,am mittag geht das wp wieder auf reisen.

Hui, jetzt gehts aber zügig!! Will Fodos sehn!!! Also -> :mail: kann sie einfach erst am Abend hochladen...

:zora: juppiii, das päckli ist heute bei uns angekommen :zora:

dank meiner nachbarin musste ich nicht bis morgen warten :thumbsup:

hier unsere ausbeute:

dsc06987v.jpg

dsc06994s.jpg

dsc06998if.jpg

dsc07002d.jpg

wenn es klappt geht es morgen über den mittag zum einkaufen und gleich auf die post :D

:shock: :shock: Wooooowowowowowoowowoowowwir sind schon die Nächsten!!! Zum Glück hatte ich heute Zahltag!!!

@ lionfish: süsse Fotos :zora:

@ Bonsaiwolf: habe Jester geschrieben, dass ich die Fotos gerne hochlade, habe aber keine bekommen... ?(

@ Bonsaiwolf - hab Probleme mit dem Laden - vermutlich spinnt mein Firewall - Habs versucht mit Foto-hochladen.net etc. Hat mir jemand einen Tipp?