Wanderpaket Nr. 8

War heute Mittag kurz daheim um mit Anda eine Versäuberungsrunde zu drehen. Als ich mein Mittagessen im MW hatte klingelte der Pösteler bei uns. Natürlich hat Anda das lauthals Kund getan, dass sie nun ein Wanderpaket bekommen hat.
Es kam also heute Mittag bei uns an. Aufgemacht ist es noch nicht, da die Zeit fehlte am Mittag. Am Abend nach der Abendrunde wenn sie schön brav mit mir geübt hat, wird das Pack dann geöffnet und sie darf sich ne tolle Belohnung aussuchen.

Also, hier die versprochenen Fotos.

Anda hatte gestern die helle Freude am auspacken. Leider kann ich die Fotos erst jetzt einstellen da mein Internet nicht funktionierte gestern.

Huiii... Ist das gelbe Packet für mich???

8542956ejj.jpg

Erst mal riechen vor dem öffnen

8542957avi.jpg

Hmmm die feinen Sachen, was wählen wir da wohl???

8542958qve.jpg

Da fällt die Auswahl echt schwer

8542959wcm.jpg

Huiiii.. Genau das nehe ich ganz sicher mal

8542960iuw.jpg

Meine ganze Ausbeute

8542961wbk.jpg

8542962ldn.jpg

@ Bibu: Ja und praktische sind die auch noch!

@all: WP 8 eben aufgegeben nachdem ich Shoppen war! Ist jetzt unterwegs!

:zora: Wanderpaket ist angekommen :zora:

Mayrah war ganz aus dem Häuschen!!! Jaja, und Frauchen gar nicht?!

8582627asj.jpg

8582628gqm.jpg

Ja, das Leuchtding hat mein Frauchen ausgesucht, kann da wohl noch ein bisschen reinwachsen :)

Aber das Spielzeug ist ok, damit vergesse ich sogar das Mänteli!!

8582692hwt.jpg

Und die ganze Ausbeute (den Greenie gab mir Frauchen, damit ich wenigstens 2 Sek. still halte, sooo viele Fotos :rolleyes: )

8582629ocx.jpg

Gehe dann morgen shoppen :thumbsup:

@Kelpie: Da Schein ich ja mit dem Greenie genau ins schwarze getroffen zu haben bei deiner süsssen! Der Greenie ist nämlich von mir! Anda liebt die auch heiss!

Hihi, danke Bebbina!

@Anita mit Anda: ja, der Greenie fand Mayrah richtig toll und das war meine Rettung, ansonsten hätte ich keine Fotos mehr machen können. Fand nur krass, dass die Kleine mit ihren Milchzähnen den Greenie etwa in 20Minuten gefressen hatte und das war ein Large Greenie! Was geb ich der nur zum kauen wenn sie gross ist?!

Hätte ich das Päckli gestern auf die Post gebracht, hätte ich das ev. sogar gemacht :escape:

Dachte doch....Machst du viele Fotos von deinen wundervollen Hunden Bonsaiwolf....*Ganzliebkuck* :D