Wanderpaket Nr. 8

Gugus was ist den das?

8333041rxe.jpg

Es riecht doch irgendwie guuuut - im Hintergrund sieht man Marc in Arbeitskleider :laughingmyassoff:

8333089chc.jpg

8333090jxn.jpg

Mal den Kopf nach Bealgeart reinstecken - ohhh

8333091nuf.jpg

Ich bin mal weg - Tschüüüss:

8333092gmj.jpg
Ka

Kann es leider nicht selber öffnen - mal schauen was meine Chefin macht

8333093vkc.jpg

Hier meine Ausbeute - Danke vielmals!!

8333094xfy.jpg

Haaallllooooo das paket ist heute angekommen :zora: fotos sind gemacht, neue Sahen eingekauft, Paket wieder zugeklebt, geht morgen raus :D Die Fotos stelle ich morgen rein!

Nur eins soweit: Levy hat sein auserwähltes Spielzeug mit in sein Bettchen genommen und schläft damit ein :love:

Muss glaubs auch mal mitmachen bei so einem Wanderpaketli! Mega coole Idee! Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen beim Shoppen...

:zora: :zora: und hieeeeeeeeeeeeeeeer die Fotoooos :

Levy aufwachen! Der Pöstler kommt!!
img1973lz.jpg

:shock: schon wieder so ein gelbes Ding!! ich glaube das ist jeweils für mich :zora:
img1974e.jpg

tiiiiiiief hineinschauen, meist ist da etwas seeehr gutes drin!!
img1976i.jpg

hmmmm, genau daaaaaaaassssssss muss es sein, glaube ich...
img1977i.jpg

Meine Ausbeute :headbang:
img1978h.jpg

Aber jetzt bitte nicht schon wieder wegnehmen, das ist meeeeeiiins!!! :curse: Das grüne schenke ich dann meinem Freund Zeno, der ist voll geil auf solche Dinger!
img1979j.jpg

Das könnte mein neues Apportier*füreinentagfreudemach*gerät werden...
img1980ww.jpg

jetzt aber schnell ab in den Garten mit dem komischen Ding! ich lieeeebe es wenn Frauchen mir mit der Kamera hinterherrennt und ich immer schneller bin :p
img1982uy.jpg

Vielen Dank!! Das Paket ist wieder gefüllt und geht heute weiter!

Ohhh der hübsche Levy.... :love: Hab gehofft, dass das Orangene bis zu dir drin bleibt. Ne Kollegin hat auch nen Labbi und der liebt das Schwimmteil, dachte es wäre was für euch: Siehe da recht gehabt :escape:

[QUOTE='Bibu]Ohhh der hübsche Levy.... :love: Hab gehofft, dass das Orangene bis zu dir drin bleibt. Ne Kollegin hat auch nen Labbi und der liebt das Schwimmteil, dachte es wäre was für euch: Siehe da recht gehabt :escape:
[/QUOTE]ooooh das ist von dir?! :love: Viiiielen DAnk! Es ist klasse!!! Nehm es heute gerade mit ins BH- Training!

sorrydas kabel vom fotoaparat ist noch in der schachtel,hoffe das ich morgen die fotos an kelpie schicken kann,sorry sorry :blush: :blush: :blush:

:zora: WP Nr.8 ist da. :thumbsup:

Jede durfte sich etwas Aussuchen. Jetzt noch Einkaufen und dann kann es ab Mittwoch auf die Reise gehen.

Hat mit dem Nachfolger :thanks: noch Geklappt. Läuft also alles nach Plan.

Entschuldigt bitte jetzt schon, wenn das Packet bei mir nicht sofort weiter geht. Ich habe am Wochenende gezügelt, er herscht noch ein riesen durcheinander und am Donnerstag, werde ich noch 2 Weisheitszähne los. Ich schaue aber, dass ich das Packet nach Ankunft möglichst schnell weiter senden kann. Freue mich schon riesig auf das Packet :D :D :D

Muss noch Klebeband Besorgen und dann kann es "Weiterreisen".

Finde es Super das die Klebeadressen gleich dabei sind. :thanks:

SRY :eek:fftopic:

@ jester ,, ich warte immer noch :ugly: und es ist bereits mittwoch ! wäre sehr nett wenn du dich umgehend melden würdest ,,DANKE !

Morgen geht die Reise weiter für WP 8.

Alles bereit, nehme es mit zur Arbeit und bei der nächstbesten Post wird es Aufgegeben.

Guguuuseli :up: wie siehts denn hier aus? Fotooooooos :headbang: ich bin süchtig nach Wanderpaketfotos :love:

Als ich gestern nach hause kam, sah ich ein gelbes Packet vor der Haustüre und ich wuste genau, dass ist das Wanderpacket. :zora: :zora: :zora: Ich schnappte mir den Hund und die Kamara und sofort ging es ans auspacken. (Entschuldigt für die schlechte Qualität der Bilder, im zügel durcheinander hatte ich nur meine alte Kamera gefunden)

Cool was ist den da drin? :D Schnell aufmachen, das richt ja wahnsinig gut.

8464853qcw.jpg

Wow ganz viele gute Sachen

8464854faw.jpg

Was soll ich nehmen???

8464856wjg.jpg

Das Spielzeug behalte ich :D

8464857bce.jpg

Und das behalte ich erst recht. Musst gar nicht versuchen es mir weg zu nehmen. !Meins! :evil: (Das Spielzeug wurde bereits zerstört. Er hatte so grosse freude daran)

8464859lup.jpg

8464860lob.jpg

Das ist unsere Ausbeute

8464858aet.jpg

Ich werde heute Abend einkaufen gehen, damit das Packet am Donnerstag wieder auf Reisen gehen kann.

Es ist angekommen und Kaya hats gefreut :thumbsup:

Uuh, es riecht guuuut...

8497313nmh.jpg

8497351kwb.jpg

Ui, Frauchen das will ich – damit kann ich dich nun den ganzen Abend lang ärgern (das Ding quietscht) :lalala:

8497360ndk.jpg

Die Ausbeute, Preydummy und Quietsche-Kong-Tennisball, der aus der Form geraten ist:

8497363pmx.jpg

Danke dem Spender!!!

Morgen geh ich zwei Dinge ergänzen und dann kanns weiterreisen!

Es ist auf dem Weg! Ach ja, da war ein "Dings" drin, das war verpackt und nirgends stand eine Grösse. Da war ich so frech, hab die Verpackung geöffnet und festgestellt, dass nur der halbe Hund platz hätte... Also nicht erschrecken, es ist nigelnagelneu, nur geöffnet. I