Wanderpaket Nr. 9

Ach ja... den Rest vom Paket finden wir natürlich super mega :thumbsup: :thanks: @all

Meilo hat schon ein Knabberstick verputzt, ein Schweineohr hat er verschluckt :grumpy: und den Rugby schon auseinander gepflückt :D Frauchen hat das Hundi-Tuch schon an den Pfoten getestet und findet es super praktisch :thumbsup: :thanks:

:idontknow: Die Söckchen sind nicht von mir. Ich kenn sowas gar nicht lol. Meine Hunde müssen immer barfuss gehen hihi.

Das Hundetuch ist von mir :evil:

Eigentlich wollte ich es ja selbst behalten, hab mir aber dann überwunden das Eingekaufte trotzdem weiter zu schicken ;)

PS: Socken sind doch süüss! Wenn ich nicht schon welche hätte, (Musste ich kaufen, da Boden frisch gemacht wurde) hätte ich die glatt genommen :thumbsup:

Und wisst ihr was, das Paket war fast in Rekordzeit wieder am Anfang oder nicht? :thumbsup:

Hallo zusammen

Hab mal eine Frage...von wem von euch waren die "Lecky"-Kauknochen auf dem Foto (die links, nicht die rechten..man siehts leider schlecht)

8797084bwr.jpg

Die sind echt super, Diandra hat uh lange daran...wo gibts die zu kaufen? Es sind eine Art Hufe von der Form her...kennt ihr die?

Danke für eure Antworten :D

Ja, das Paket war super schnell unterwegs :thumbsup: Hätte ich nicht gedacht.

@ Figurettli

Wenn du möchtest kannst du die Socken gerne haben :ugly:

@ lorileu

Von mir sind die Sachen auch nicht, daher hab ich keine Ahnung was des überhaupt ist :S

Danke für eure Tipps! :)
@pama: Ja, genau, die sinds, hab sie noch gar nie im Qualipet gesehen, muss nächstes Mal wohl besser schauen oder mal nachfragen :)