Wanderpaket Nr. 9

Tolle Fotos :thumbsup:

Alle können das "Froschi" nur mein Bully nöt :grumpy: :laughingmyassoff:

Flynn :love: scheint ja überglücklich über etwas, dass er sonst nicht bekommen hätte... ;)

Quitschis verstummen zu lassen ist nicht sooo schwer. Larson hätte sich bestimmt auch für dies entschieden :thumbsup: .

Das erstä Päckli naht und wir können es kaum erwarten :zora:

Nra: Also ich habe das so verstanden, dass man schaut, was für ein Hund das nächste Packet bekommt und dementsprechend auch etwas rein legt. Also grosses Hundi etwas für grosses hundi und umgekehrt. Aber zum Glück hat dein süsser Flynn noch etwas gefunden

uff...da bin ich aber froh, dass ihm doch noch was gefallen hat...hatte schon ein riesig schlechtes Gewissen :escape: dass ich wohl nicht den Geschmack von Flynn getroffen haben könnte mit dem was ich nachgefüllt habe. Das nervige Quietschi ist auch etwas davon und du darfst dich dann gerne bei mir auslassen Anne und mich dafür steinigen, falls es das Mass übersteigt :peace: :peace:

[QUOTE='Spuki]Nra: Also ich habe das so verstanden, dass man schaut, was für ein Hund das nächste Packet bekommt und dementsprechend auch etwas rein legt. Also grosses Hundi etwas für grosses hundi und umgekehrt. Aber zum Glück hat dein süsser Flynn noch etwas gefunden
[/QUOTE]Verstand ich schon auch so, und möchte dazu noch sagen, dass ich 2 Spielsachen und 2 Leckerlisachen welche ich rausgenommen habe, wieder nachgefüllt habe. Und hoffte doch dass die 2 Spielzeuge sich für grosses Hundi eignen...nun ja über das Quietschi lässt sich streiten, ob das was für grosse Hunde ist....meine zb. steht absolut auf solche Quietschdinger :rolleyes: deshalb habe ich es reingepackt...weiss jetzt halt nicht, ob Flynn keine Kauknochen verträgt oder Leckerlis nicht gerne hat. Es ist halt immer ein bisschen schwierig den Geschmack zu treffen....aber schlussendlich hat der süsse ja zum Glück noch etwas gefunden :D (hätte ihm sonst bestimmt ein Trösterli geschickt und mich bei Anne erkundigt, auf was der Flynn den so abfährt...hatte mir gestern abend nämlich schon Gedanken gemacht :S )
Also dann....nichts für ungut und liebe Grüsse

Ach was kein Problem :solace: Er hat ja noch was gefunden :evil:

Es hat schon tolle Sachen im Paket, die ich sofort genommen hätte - leider nur in Miniminiminihundgrösse :lalala:
Ich fands trotzdem spannend , die Vorfreude auf das Paket macht es ja irgendwie aus, oder :thumbsup:

[QUOTE='Gimli-Boy]Flynn :love: scheint ja überglücklich über etwas, dass er sonst nicht bekommen hätte... ;)
[/QUOTE]Allerdings , von mir hätte er sowas nie im Leben bekommen :D Also ein grosses Dankeschön von Flynn an die Spenderin :thanks:

Huhu!

Das Paket ist heute angekommen, haben uns auch schon 2 Sachen ausgesucht und nachgekauft. Ich werde es am Mittwoch auf die Weiterreise schicken.

Fotos kommen später (leider waren die Katzen viel mehr interessoert daran als Sikari :) )

So, hier sind noch meine Fotos. Leider sind sie nicht so gut geworden, weil Sikari ein bisschen ungeduldig war :)

Mama... machst Du auf...? Das riecht sooo spannend!

Hm... da will mir doch jemand was streitig machen...

Ist für mich vielleicht auch was drinn? Gucken kann ja nicht schaden...

Unsere Ausbeute:

Figurettli, ich hoffe, das Paket ist inzwischen bei Dir angekommen?

Grad heute angekommen! Gehe morgen einkaufen und am Mittwoch wird das Paket verschickt!

Hier noch ein paar Fotos:

Na looooos, ich will ran!

8578182mfk.jpg

Uuuuiii, was ist denn das spannendes? :horny:

8578184gdk.jpg

Vielleicht komm ich besser ran, wenn ich IN die Kiste stehe

8578187oew.jpg

Immer diese blöden Fotos fürs Album :grumpy:

8578189fea.jpg

Lass mich damit spielen! :zora:

8578190vtx.jpg

:thumbsup: Toll wie die Pakete ausgepackt werden :thumbsup:
Die Leine hätte ich mir auch geschnapt :ugly:

Bald, bald kommt das liebe Paket zu seinem Ursprung zurück :zora: Zu MIR :zora: :zora: :zora:

:thumbsup: tolle Fotos von euren schönen Fellnasen! Danke fürs zeigen und supi, dass alle etwas für sich gefunden haben :zora:

[QUOTE='Oceana-fay]Toll wie die Pakete ausgepackt werden

Die Leine hätte ich mir auch geschnapt
[/QUOTE]So eine Leine wollte ich mir kaufen, wenn ich fürs Paket shoppen gehe ;) Jetzt habe ich schon eine hihi... Heute habe ich alles eingekauft, und morgen versuche ich

das Paket zur Post zu bringen, die schliesst leider 5 min nachdem ich zu Hause ankomme!

Vielleicht kann ich den Lehrer morgen bezirzen, dass wir früher nach Hause können :lalala:

[QUOTE='Sikari]Tokaya hat so ein schönes Gesicht :love:
[/QUOTE]Dankeschön, finde deine auch zum knutschen, vorallem mag ich das Bild wo du hingeschrieben hast:Mama, machst du auf? Das riecht sooo spannend :love: sooo süüss!

8605700cxx.jpg

8605706fzm.jpg

8605723tus.jpg

8605746hek.jpg

Hurra die Post ist da :zora:

Larson hat sich zielstrebig aufs "Grunzi" gestürzt. Es wurde sofort damit rumgerast, geschüttelt und misshandelt.

Den grünen Dummy (500 g) habe ich freudig ausgelesen :thumbsup: . Der Welpendummy ist bald zu klein!

Herzlichen Dank, unser Geschmack wurde voll getroffen! Ich hoffe, dass ich auch eine gute Nase habe und Oceana glücklich machen kann mit der Auswahl.

Gehe morgen einkaufen, dann geht das Päckli am Montag auf "Reisen".

Wow dann sind wir ja schon durch... wo ist das nächste Wanderpaket??? :escape:

Figurettli, danke schön :)

Gimli, geht dir das Grunzeding schon auf die Nerven? :D

Sikari@ Nein, das nicht ;)
Habe mich aber erschrocken als ich das Schweinchen komisch "Rülpsen" hörte und dachte Larson habe
kotz%20smiley.gif
Nächster Gedanke, Haushaltpapier fassen und putzen....Zum Glück war nur dem "Grunzi" übel :D

[QUOTE='Gimli-Boy]Sikari@ Nein, das nicht ;)

Habe mich aber erschrocken als ich das Schweinchen komisch "Rülpsen" hörte und dachte Larson habe
kotz%20smiley.gif
Nächster Gedanke, Haushaltpapier fassen und putzen....Zum Glück war nur dem "Grunzi" übel :D
[/QUOTE]hihi, das Schwein ist von mir, ich lieeeeebe es! Leider reisst es Tokaya immer auseinander!Aber das Grunzen find ich oooobercool :)

Es grunzt wie ein richtiges Schwein :thumbsup: