uff...da bin ich aber froh, dass ihm doch noch was gefallen hat...hatte schon ein riesig schlechtes Gewissen :escape: dass ich wohl nicht den Geschmack von Flynn getroffen haben könnte mit dem was ich nachgefüllt habe. Das nervige Quietschi ist auch etwas davon und du darfst dich dann gerne bei mir auslassen Anne und mich dafür steinigen, falls es das Mass übersteigt
eace:
eace:
[QUOTE='Spuki]Nra: Also ich habe das so verstanden, dass man schaut, was für ein Hund das nächste Packet bekommt und dementsprechend auch etwas rein legt. Also grosses Hundi etwas für grosses hundi und umgekehrt. Aber zum Glück hat dein süsser Flynn noch etwas gefunden
[/QUOTE]Verstand ich schon auch so, und möchte dazu noch sagen, dass ich 2 Spielsachen und 2 Leckerlisachen welche ich rausgenommen habe, wieder nachgefüllt habe. Und hoffte doch dass die 2 Spielzeuge sich für grosses Hundi eignen...nun ja über das Quietschi lässt sich streiten, ob das was für grosse Hunde ist....meine zb. steht absolut auf solche Quietschdinger
deshalb habe ich es reingepackt...weiss jetzt halt nicht, ob Flynn keine Kauknochen verträgt oder Leckerlis nicht gerne hat. Es ist halt immer ein bisschen schwierig den Geschmack zu treffen....aber schlussendlich hat der süsse ja zum Glück noch etwas gefunden
(hätte ihm sonst bestimmt ein Trösterli geschickt und mich bei Anne erkundigt, auf was der Flynn den so abfährt...hatte mir gestern abend nämlich schon Gedanken gemacht :S )
Also dann....nichts für ungut und liebe Grüsse