Wanderpaket Nr. 9

Jöööö Campino ist sooo süss, ich schmelze dahin! :love:
UND danke für die Bilder :thumbsup:

Man wo findet ihr nur immer diese coolen Spielies? Ich find immer nur langweilige... danke für die Bilder! :thumbsup:

also dieses spieli gibts im fressnapf :D auch in tiger-form..haben wir auch :zora:

Ja genau im Fressnapf, ich hatte mehrere gekauft und die Farbe war dann so gar nichts für meinen Mann lol :) Yööööööö ist der Campino süss. Der ist ja gewachsen, wahnsinn.

Ja das nächstemal legen wir eine Kamera mit ins Paket hihihihi.

Gruss Wendy

So süss dein Campino :D

Ich möchte gerne noch mit anmerken, dass man doch lieber keine Fotos einstellt, auf welchem der ganze Inhalt des Pakets zu sehen ist. Somit ist der grösste Teil schon ersichtlich und für den nächsten nicht mehr sooo spannend :p :zora:

[QUOTE='Oceana-fay]Ich möchte gerne noch mit anmerken, dass man doch lieber keine Fotos einstellt, auf welchem der ganze Inhalt des Pakets zu sehen ist. Somit ist der grösste Teil schon ersichtlich und für den nächsten nicht mehr sooo spannend
[/QUOTE]jaa tut mir leid... :blush: war aber froh, wenn ich überhaupt ein foto zustande gebracht habe ohne dass es total verschmiert ist.. :lalala: uuund ich hab ja 6 sachen rausgenommen, kommen wieder 6 rein, also bleibt es ja doch noch spannend :thumbsup:

werds mir aber fürs nächste mal merken ;)

War nicht persönlich oder böse gemeint :ugly: War nur eine beiläufige Bemerkung :escape:
Ansonsten muss man halt einfach den ganzen Inhalt nehmen :laughingmyassoff: Ah ja, hast du ja fast :ugly: Ne Quatsch. Geht nur darum, dass die Spannung erhalten bleibt :thumbsup:

Jupiiii, heute haben wir das Päckli bekommen :D

Wir waren zusammen mit Muffin und Campino spielen und toben und haben dabei gleich Päckli-Übergabe gemacht (damit es durch meine Abwesenheit die letzten Tage nicht noch länger geht)...Es ist bereits wieder gefüllt und so kann es morgen wieder auf die Post auf den Weg zu Romaine und Harley! :thumbsup:

Viel Spass damit!

Hier seht ihr was wir schönes erbeutet haben: :D

(entschuldigt bitte die schlechten und unscharfen Fotos, sind halt leider nur Handy-Fotos..)

So drück schon ab, ich will schauen was das ist!

8311437zwc.jpg

hmmm...kann man daran knagen?

8311438evg.jpg

hält es wohl mein Gewicht aus?

8311439ngh.jpg

Endlich ist es offen, nichts wie rein mit meinem Kopf ;)

8311440ttj.jpg

Das will ich, genau das!

8311446jki.jpg

8311441mev.jpg

hmmm,fein, ein Knochen :D

8311442yhi.jpg

Frauchens und meine Ausbeute ist reichlich ausgefallen...

8311443lco.jpg

Mach schon, ich will wieder zu meinen Errungenschaften :p

8311444ogy.jpg

Seh ich nicht schick aus mit meinem neuen Halsband? Und der Knochen schmeckt fein!

8311445zsx.jpg

jeeee sie hat das herzchen rausgesucht :D den gleichen haben wir campino in grün gekauft, da er diese kuul fand und den blauen halt nicht haben durfte..

tolle bilder :thumbsup:

Super, wie du den Inhalt der Kiste wegretouchiert hast :thumbsup:
Tolle Fotos, danke vielmals fürs zeigen, wann sind wiiir dran??

Kann es kaum noch erwarten :p

:thumbsup: Meilo hätte sich das Plüsch Herz auch als erstes geschnapt :ugly:
Die ganzen Fotos machen Lust auf mehr :D Wanderpakete sind sowas tolles :love:

ja, finde die Wanderpakete auch super toll, war zwar bis jetzt nur einmal dabei, hat aber sooooo viel Spass gemacht. Spike hätte an dem Plüsch Herz auch Freude gehabt :love:

Liebe Romaine

Das Packet ist heute auf die Post, ich habe es per A-Post geschickt und die Frau am Schalter meinte, der "Päckli-Wagen" sei noch nicht fort, evtl. könntest du Glück haben und das Packet ist bereits morgen bei dir...sonst sollte es aber sicherlich am Mittwoch bei dir sein.
Viel Spass damit! :D

Hab ds Paket heute abgeholt und 4 Sachen rausgenommen/ersetzt :zora: . Fotos gibts heute Abend oder morgen. Weiter auf die Reise geht das Paket übermorgen :)

Das Paket ist heute weg :D .

Die Beute:

166917_2288282299579_1624590879_2359175_1526699404_n.jpg

ähm, gib das zurück!

305248_2288281419557_1624590879_2359171_698836616_n.jpg

echt jetzt; ohne Witz! DAS IST MEINS!! Sonst werd ich ernst!

305817_2288282019572_1624590879_2359173_2000426305_n.jpg

Hihi das erste Foto ist ja cool. Da guckt er so: "Ey, mensch, mach hinne mit dem doofen Foto, ich will endlich an die Sachen ran!!!"

och, das weisse Plüschi ist toll, das hätte Spike auch ausgesucht. Coole Fotos, das erste ist super, da möchte er lieber mit spielen, als Fotomodell stehen.