Wanderpaket Nr. 9

[QUOTE='Figurettli]1. Oceana-fay

2. Elea22

3. Spuki

4. Crispy

5. Muffin

6. Lorileu

7. Romaine und Harley

8. Kayla

9. Nra

10. Sikari

11. Figurettli

12.Gimli-Boy
[/QUOTE]Machen wir noch das Schlusslicht :)

Muss ich jetzt meine Adresse per PN an Nr.10. Sikari schicken? Bin noch Anfänger sorry :escape:

Jupi Liste voll :zora: :zora:

elea22: :mail: Habe schon mal meine Adresse gesendet :blush:

Figurettli: mache auch das erste mal mit und habe an Elea22 eine PN mit meiner Adresse gesendet. Du musst deine Sikari angeben

[QUOTE='Spuki]elea22: Habe schon mal eine Adresse gesendet
[/QUOTE]danke, habe es erhalten. könnte dir fast zu fuss das päckli bringen... ;)

Kaya und Mixfan: ich pack euch noch ins WP 8, dann sind es dort auch 12 Personen :) Wenn das okay ist für euch! Sonst bitte melden ;)

och nein, schon wieder verpasst :-( wollen auch unbedingt mal mitmachen...aber ihr seid uns zu schell :p

:zora: Liste ist voll. Morgen gehe ich shoppen und bringe es Montags zur Post :thumbsup: Da bin ich mal gespannt :D

Also ich bin nächste Woche noch in Urlaub von Donnerstag bis Sonntag aber ich glaube ja kaum, das das Paket so schnell durchlaufen wird, oder? *g*

hihi, ich glaube wir müssen da noch ein paar wochen warten, du kannst also getrost in die Ferien gehen ;)

Das Paket wurde Gestern zur Post gebracht. Bin gespannt wie euch die Sachen gefallen :D Und ja die Fotos nicht vergessen :p

so cool! bin schon gespannt, obwohl wir warscheinlich noch lange kein paket bekommen werden ;(

ooooh will auch mitmachen!!! Oh man! bin doch auch kaufsüchtig! :evil: :evil: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Kann man den einfach wieder so einen tread eröffnen?

lg disi

[QUOTE='Disi]ooooh will auch mitmachen!!! Oh man! bin doch auch kaufsüchtig! :evil: :evil: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Kann man den einfach wieder so einen tread eröffnen?

lg disi
[/QUOTE]Disi, guck mal bei Wanderpacket Nr. 10

sodela, gestern ist das packet angekommen, heute habe ich entschieden und eingekauft, morgen geht es weiter und es gibt fotos...

@ spuki: :mail:

Jupi, wir haben heute das Packet erhalten, von Patricia direkt vor die Haustüre geliefert, vielen Dank. Nun möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Vorab noch, unser Boxer hasst es, fotografiert zu werden :curse:

IRGENDETWS IST SCHIEFF GELAUFEN; ALLE FOTOS WEG !!!!! Probiere es nochmals

8169904trf.jpg

So, mein Frauchen geht morgen shoppen und am Montag geht das Packet auf die nächste Reise.... Das hat mir meeeggaaa Spass gemacht, bis zum nächsten Mal