Wanderpaket Nr. 9

Dein Boxer muss unglaublich fotoscheu sein, ich seh nämlich die Fotos auch nicht :laughingmyassoff:

NEIIIIIIN wo sind all die Fotos hin????????????????????????????????????????????'' ;( ;( ;(
kotz%20smiley.gif

Ich habe die mit picr heruntergeladen...... tut mir leid, ich probiere es nochmals....

Also ich seh sie :) ..mit dem iPad und auch mit dem iPhone... Weiß nicht wies mit dem PC aussehen würde..

Bzw. hab sie gestern gesehen, jetzt seh ich sie auch nicht mehr...

So, ich probiere es nochmals mit den Fotos :blush:

Jupi ein Packet für mich

8173682ris.jpg

Was ist denn da drinn?

8173689hwk.jpg

Juhuiiii Spielsachen

8173688mqt.jpg

UUiiii dieses grüne Monster finde ich suuuper ....

8173686erd.jpg

... das geb ich nie mehr her :love:

8173697doj.jpg

Frauchen wollte ein Foto machen von den Sachen, welche ich ausgesucht habe. NICHT mit mir,

das Monster gehört mir......

8173708lni.jpg

Na gut, wenns sein muss, ein Gruppenfoto :lalala:

8173714orm.jpg

Vielen Dank, das hat mir Spass gemacht. Frauchen ist gestern shoppen gegangen. Am Montag

bringt sie das Packet zur Post

Das Monster ist ja klasse, wo ist denn das her?

Dann warte ich gespannt auf das Paket :) Die ersten Teile habe ich auch schon gekauft. Ach ist ja wie Weihnachten :)

Coole Fotos! ich bin jetzt wieder da, es kann also weitergehen :thumbsup:

Wir waren ja die Ersten auf der Liset und heute haben wir die Sachen nun fotograftiert:

Sisco mit dem Guzelispielzeug

Miro mit dem Futterbeutel

Beide Hunde mit allen Sachen: Futterbeutel, Guzelispielzeug, Wasserspielzeug, Clicker :)

Miro mit dem Wasserspielzeug

Danke fürs zusammenstellen und verschicken. Hat Spass gemacht :zora:

Das Packet habe ich gestern morgen zur Post gebracht :thumbsup:

Crispy: Das grüne Monster ist von Qualipet. Spike hat meeeega Freude daran :zora:

Hui dann ist es ja vielleicht vor dem Wochenende hier. Wäre toll, denn Montag muss Breeze zur Kastration und dann könnte ein neues Spielzeug sie sich davon ablenken (oder eher mich) hihi.

Hallo zusammen!

Ich bin nächste Woche vom Mittwoch bis Sonntag weg, hoffe das Packet kommt nicht in dieser Zeit...? Falls schon, sollte ich am Montag darauf eigentlich dazu kommen, einzukaufen...spätestens dann aber am Mittwoch...ich hoffe, das ist ok? :blush:

Du am Besten melde ich mich nochmal bei Dir, wenn mein Paket da ist und ich es weiterschicken kann. Nicht das es dann bei Euch auf der Post liegt und zurückgeht.

Das Paket ist da und meine Hunde spielen schon mit ihren neuen Dingen. Fotos laden grade hoch. lorileu hat eine PN von mir wegen ihrer Adresse. Das Paket ist schon wieder gefüllt und kann auf Reisen gehen :)

Wir woll'n die Fotos sehn, wir woll'n die Fotos sehn wir wolln wir wolln... wir wolln die Fotos sehn!

:escape:

[QUOTE='Crispy]Das Paket ist da und meine Hunde spielen schon mit ihren neuen Dingen. Fotos laden grade hoch. lorileu hat eine PN von mir wegen ihrer Adresse. Das Paket ist schon wieder gefüllt und kann auf Reisen gehen :)
[/QUOTE]ich komm doch nach dir crispy? ?(

kann das paket lorileu ansonsten auch mal bringen...campino und diandra spielen gerne zusammen, ausser sie will es lieber per post, wenn sie wieder da ist :D

Huch, mein Fehler...sorry. Schickst Du mir bitte per PN noch deine Adresse. Ich bin in der Liste irgentwie verrutscht.