Wanderpaket Nr. 9

MEINS !

IMG_9283.JPG

Mensch, beeil Dich...Sonst mach ich das alleine

IMG_9285.JPG

Da wirds doch wohl hoffentlich was LAUTES dabei haben???? wühl

IMG_9286.JPG

Fotos machen ist doch total überflüssig...Wir wollen mit den neuen Sachen spielen...Mach hin!

IMG_9287.JPG

Meins meins meins *abschleckundknibbel*

IMG_9314.JPG

Puuuuuh der Ball ist anscheinend laut genug für Breeze und das arme Stofftier schon ganz nass geschleckt. Wir haben diese 2 Sachen rausgenommen und 2 neue Sachen reingelegt.

Gruss Wendy, mit einem kleinen Hörschaden hihi

Jöööö, wie herzig! Das ist ja ein tolles Stofftier :D

Ja, so viel ich weiss, ist Muffin vor mir an der Reihe, will mich ja nicht vordrängeln :p
Muffin, du darfst mir das Packet gerne mal vorbei bringen, wenn du willst, aber nur kein Stress, auch per Post ist ok! :)
Hoffe einfach, dass ich den Verlauf des Packets durch meine Abwesenheit nicht (gross) verzögere :blush: ...gebe jedenfalls mein bestes! :headbang:

ja mal gucken, am wochenende wollten wir das paket ja sicher erhalten haben...
je nach dem wie du und ich zeit haben, bring ichs vorbei und ansonsten werd ichs schicken :thumbsup: :zora:

so tolle hundis :love:
und danke allen für die super bilder :D

das geht ja zacki zacki mit dem paket :thumbsup:

Paket ist eben auf die Reise gegangen Richtung Muffin :) Das wird ein Turbopaket lol

sind suuper fotos :thumbsup:

und wir freuen uns aufs paaaaaaakeeeet! :zora:

Ich bin auf dem Weg zur Post, sie haben angerufen. Das Paket ist zurückgekommen. Es ist beim Verteilerzentrum aufgegangen (unten). Nun muss ich den Inhalt kontrollieren und es kann wieder auf die Reise gehen. Halt evtl in einem anderen Karton oder wir können den Karton kleben.

Meine Schuld, ich habe nur oben zugeklebt und den Rest nicht nochmal kontrolliert. Sah gut aus...Ich hoffe es fehlt nichts. Die Dame meinte aber, es sind mindestens 10 Sachen...

Also das Paket geht damit erst heute wieder auf Reisen und ist am Dienstag (Trotz A Versand) dann da. Sooooorry

sooo kannst du uns auch au die folter spannen :D

kein problem, wir warten geduldig...dann gibts eben erst dienstag wieder fotos vom wanderpaket..
falls campino es nach der huschu am abend noch auspacken mag ;) :zora: :zora:

sooo, wir habe heute das wanderpaket erhalten...leider wurde die bilder nicht wirklich gut..hab sie mit meinem sch***ss handy machen müssen :thumbdown: fotos werden am donnerstag raufgeladen...heute mag ich nicht mehr und morgen abend sind wir bei martin rütter.. :thumbsup:

aber campino hat sich gefreut und ich mich auch :peace:

liebe leute, es ist nachmittag und auch ich muss geld verdienen um mein hundi ernähren zu können...bitte also ein wenig geduld bis ich zu hause bin ;) :thumbsup:

wäre gerne auch dabei gewesen. Hoffentlich bin ich nächstes mal etwas schneller :wall:

[QUOTE='Crispy]Aber jetzt biste sicher zu Hause :escape:
[/QUOTE]da war ich erst im zug und danach mit campino unterwegs :p

:zora: jiiiiippiiie, ein paket für mich :headbang:

8287926ioa.jpg

8287929lcw.jpg

campino entdeckt sein neues spieli :thumbsup:

8287930boi.jpg

8287931cvi.jpg

krääftig durchschütteln

8287932khh.jpg

ein gaaaaanzer guuddi-sack nur für miich alleine :love:

8287933djn.jpg

frauchen wollte noch alles fotografieren - ja, wir haben zugeschlagen - ICH und frauchen :escape:

8287934upw.jpg

und weiter schüüütteln :headbang:

8287935twg.jpg

nochmals entschuldigung für die miserable qualität der bilder... :thumbdown: auch iiich werde iiiiiiiiiiiiiirgendwann eine gute kamera besitzen :ugly: