Wanderpaket Nr. 9

finde das plüschi auch super...campino hätte sich dieses sicher auch ausgesucht :D

Für die Interessierten unter euch: Das Plüschtier ist aus dem Qualipet (das mit "am Arm ziehen -> Bein wird kürzer" ist mir gar nicht aufgefallen) :D

super, dann muss ich so schnell wie möglich mal in den qualipet :zora:

Ich habe das Gefühl, das Wanderpaket führt zu noch mehr Shopping-Ausreden *g*

JUPPPIIEEE.... :zora:

sind gerade von den Ferien heimgekommen und was wartet da auf uns.....DAS WANDERPAKET!!

Haben uns mega gefreut und gleich gwundrig die Nase ins Päckli gesteckt. Versuche nun hier die Fotos reinzustellen...hoffe mal es klappt:

Wünsche allen ein schönes Weekend und das Päckli werden wir am Montag frisch gefüllt weiterschicken :thanks:

hmmm...mal schauen was es da so drin hat *gwunder, gwunder*...

8429081zde.jpg

oho..ne Folie??..

8429082snt.jpg

...aber da muss doch noch mehr sein, oder???...

8429083fjg.jpg

jaaaa....riecht schon lecker...!!!...

8429084uyv.jpg

Toll so ein Plüschknöchi..den nehm ich doch glatt!

8429085pot.jpg

und dann hats da noch was gaaaaanz groooses....mal schauen obs in meine Schnauze passt...

8429086cfh.jpg

siehst du wie ich mich freue :zora: :zora: :zora: :zora:

8429087vrl.jpg

All diese Sachen gehören jetzt mir (Kong-Wubba, Plüschknochen, 1 Dose Mini-Softbones und lecker Knabber Kauzöpfe) ... danke an die Päcklipacker :thanks:

8429088dbj.jpg

So...nun ruh ich mich aber mal aus auf meiner neuen Beute und entspanne mich mal nach diesem aufregenden Tag :thumbsup:

8429089vnp.jpg
8428915gfv.jpg

Die Fotos sind super, das letzte Foto ist cool, wie dein Hundi da liegt :love:

:love: müssen auch immer lachen ab dieser "Mega-Entspannungsschlaf-Frosch- :lalala: Stellung" oder wie man sie auch nennen mag......Sie liegt immer so da :D

ich glaub diese schlafstellung ist eine typische aussie-position...campino schläft manchmal auch so und das macht er seit er ein baby ist... :love:

ansonsten tolle fotos, sie ist wunderschön

Paket ist angekommen, vielen Dank :thumbsup:
Leider weis ich nicht ob überhaupt was für uns dabei ist... ;( (Vielleicht machen wir das nächste Mal ein Wanderpaket nur für grössere oder kleinere Hunde?) Mal schauen, das Paket geht morgen auf jeden Fall weiter, Spass gemacht hat es trotzdem :thanks:

Soooo, Flynn hat sich doch noch was ausgesucht :lalala:

131011095350_Foto0059.jpg

131011095525_Foto0062.jpg

131011095506_Foto0061.jpg

131011095445_Foto0060.jpg

Er findet dieses Quietschehuhn gaaaaanz toll - und mir raubt es jetzt schon den letzten Nerv ;)