Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben Spike auch mal so ein Grunzi Schwein gekauft, aber er hat das gar nicht gemocht :shock: Grunzt mehr als er selbst :laughingmyassoff: coole Fotos
Das Paket wäre Heute gekommen :grumpy: Jedoch kam der Postbote früher als normal, da wir Heute Feiertag haben und ich war nicht zu Hause ;( Jetzt muss ich bis Morgen warten um das Paket abholen zu können :blush:
Ei ei ei. Ich explodiere vor freude auf das Paket :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Morgen gibts dann ganz viele Bilder :thumbsup:
Danke an alle die in meinem Wanderpakt mitgemacht haben :thumbsup:Mal vorweg, ich habe anstelle der 10 Artikel ganze 11 gefunden ?(Hat sich jemand verzählt?
Und richtige Scherzkekse seit ihr obendrauf noch dazu :evil:Mehr dazu am Schluss :ugly:
Da riecht aber was lecker...
Mach doch mal auf, Frauchen!
Ui, ist da was für mich drinn?
Das lebt bestimmt noch! Ich kill das gleich! Frauchen braucht keine Angst vor dem Mäuschen zu haben! Ich mach es still :ugly:
jöööö Meilo Als ich das Packet erhalten habe, hatte es zwölf Sachen enthalten. Ich dachte, du hast zwölf Produkte genommen, da zwölf HH bei diesem Wanderpacket mitgemacht haben ?! :idontknow:
Hat's da auch was für Katerchen drin? Das riecht so toll gut
Und das ist alles MEINS
So, nun Ihr Witzbolde :ugly: Die Idee mit dem Leuchtring find ich klasse. Jedoch kann er das lediglich als Armschmuck tragen :ugly: Auch die mini, mini, mini Söckchen reichen knapp aus um sein Intimbereich einzupacken :ugly: Oder eine Kralle vielleicht Was habt ihr euch bloss dabei gedacht :laughingmyassoff:Hatten wir einen Chihuahua in der Liste ?! :laughingmyassoff:
Dann hast Du ja schon Sachen für das nächste Wanderpaket :escape: . Oder verkaufst die Sachen hier wieder.
Ist halt noch schwierig mit den Grössen etc. In der Liste hatte es ja verschieden grosse Hunde. Sonst müsste man die Wanderpakete in Grössen unterteilen, wäre auch ne Idee
Lustig wie der Inhalt sich doch verändert hat. Coole Idee.
Ich finds lustig :laughingmyassoff: Die mini Socken passen bestimmt keinem Hund in der Liste. Ist ja auch egal, ich hab mich gekugelt vor Lachen :laughingmyassoff: Mache niemandem eine Vorwurf. Um Gottes Willen. Das ist der Lauf der Dinge beim Wanderpaket
Ich habe meinen Horizont erweitert - weiss jetzt dass es mini mini Söcklein für den Hund gibt - :zora:
Beim Gedanken dass die Meilo tragen könnte...... :laughingmyassoff: . Fand es doch sehr witzig und hoffe dass du nebst dem Leuchtring alles für Meilo brauchen kannst .
Danke fürs Starten des Pakets! Wir werden sicher wieder mal dabei sein :thumbsup:
Muss mal kurz dazwischen funken
Aaaaaber die Söckli sind ja voll süss- du könntest sie ja Meilo an die Ohren tun wenns kalt ist :laughingmyassoff: :escape:
Ich wart mal bis es Schnee hat, das mal schauen ob er sich den Pullermann einpacken lässt :laughingmyassoff:
Für die Ohren ?( Die sind noch zu klein für meine Katzenpfoten :grumpy: Wie soll ich dann die Ohren von Meilo einpaken? :laughingmyassoff:
Aber wartet nur... Ich pack es einfach ins Wichtel Paket mit rein :escape: