Wanderpaket Nr4 2013

Ui bald ist es zurück das Paket :zora:nur noch eine Station bis es wieder hier ist. Wir sind schon sehr gespannt was alles drin sein wird.

ahjaa...von wem kam eigentlich das orangene teil???
ich wurde angefragt, ob ich wüsste wie das heisst und wo man es bekommt :)
wir haben es ja wieder eingepackt, sonst hätte ich es direkt weitergegeben.
(grissini war es nämlich zu schwer)

Das ist glaubs von mir. Ich habe das im Coop erwischt, als sie das Sortiment umgestellt haben. Ich weiss nicht, ob es überall rausgeflogen ist oder nur in dem in Münchenstein...

Grüessli, Lintu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das orange Teil war von mir. Ich weiss auch nicht wie es heisst, die gibt's in einem grösseren Coop. Und es gibt sie auch noch kleiner.

Hihi, war jetzt etwas verwirrt, ob ich's doch nicht eingepackt hab. Aber es liegt hier nirgends rum, also ist es von mir. ;-)

Wir haben uns heute mit Grissini zum Spaziergang getroffen und dabei hat das Wanderpaket gleich den (vorläufigen) Besitzer gewechselt. :zora: Jaska hatte alle Pfoten voll zu tun mit Grissini, trotzdem war sie nicht zu müde, ihre Schnauze als Erste ins Paket zu stecken :D 240813 001.jpg

240813 003.jpg

Unsere Ausbeute (es hatte wirklich tolle Sachen drin, die Auswahl fiel nicht leicht)

240813 012.jpg

Am Dienstag geht das Paket zu Sassy zurück :)

Kann man Dienstag auf Heute verlegen? ?( ok ok ich weiss schon ..... Geduldsübung ...... :trommel was ich aber wirklich sagen muss, das Paket war ultraschnell unterwegs und es gab viele tolle Bilder zu sehen. Jetzt bin ich mal gespannt, was so alles drin ist. Ich hab ein Foto gemacht bevor die Reise los ging. Also gibt es bald ein vorher-nachher-Foto.
Nur mit Lintu_Cobain muss ich schimpfen :curse: Du schuldest uns noch Fotos von Lachspaste fressenden Ratten und von Blacky auf Haijagd

woow das ging ja schnell Lintu :thumbsup: hübsches Hundi der Atthila. Ist das einer deiner Spazierhunde?

Nein... Der eine Spaziergangshundi ist ja Tyson, von meinem Lieblingstierheimhundi gibt es keine Fotos.

Somit nö, das ist Atthila von den Bullstaff Hilfe, Ehemalig Listenhundehilfe:

Die Tierheimhundis sind beides Staffordshire-Terrier, Atthila ist ein Pitbull-Mischling.

Atthila sucht aber trotzdem noch ein nettes Zuhause!

Er hatte am 1.August Geburtstag, da hab es ein Wichtelpäckli mit Knabberzeug und unter Anderem auch mit Haifischball.

Ach so ja ....... und was sagt uns das? Klar Lintu zeig viiiel zu wenig Fotos von ihren Spazierhundi :escape:

Ich hab Atthila mal geteilt auf FB vielleicht hilft es ja.

Ne, das sagt, dass das Lintu keine Fotos ihrer Spazierhundis machen darf ;-)

Grüessli, Lintu

Es gibt ja immer wieder Hunde in Tierheimen (unter anderem auch gerne Listenhunde), die den Besitzern weggenommen werden mussten - warum auch immer (Straftat vom Besitzer, Bewilligung fehlt etc)
Je nach dem dürfen sie nicht auf der Tierheim-Webseite publiziert werden, dürfen nicht Vermittelt werden bis "Fall" geklärt (z.b. Gerichtlich geklärt) etc.

@Bonsaiwolf wenn alles rund läuft bekommst du gegen das Paket morgen eine CD

Danke Kaethu daran hab ich gar nicht gedacht :blush:

Lintu ich schau gleich ins Postfach.

Schau mal das Paket ist zurück

schau.jpg

Ohhh so viele Sachen ich kann mich gar nicht entscheiden

was.jpg

Ok dann packen wir mal aus und legen die Sachen auf den Tisch ....... haaaalt jetzt weiss ich was ich möchte ..... die Ente

ente.jpg

Juppie die ist toll :zora: juppi.jpg

Schaut mal das hab ich von Anda bekommen

vonanda.jpg

Hmmm riecht das lecker Daaaaanke Anda :smilieflower lecker.jpg

Mal sehen ob ich die auf kriege

auf.jpg

Frauchen hat sie mir wieder weggenommen :grumpy: olle Spassbremse ich hoffe sie rückt die bald wieder raus :trommel

Und Grissini's Frauchen hat gebacken seht mal

riecht.jpg

hmmmm riecht lecker und schmeckt auch so dankeschön :smilieflower

das hier ging auf die Reise start.jpg

und das kam zurück zurück.jpg

Frauchen meint die Qualität der Fotos sei bescheiden sie hat nur schnell die kleine Knipse genommen, aber ich bin mir sicher ihr freut euch trotzdem über die Fotos.