Wanderpaket Nr4 2013

@ MyLaika: Ich hatte früher schon mal so einen Ball, der aber leider schnell keine Geräusche mehr machte, da ihn ein anderer Hund doof verbissen hatte. Das ganze Spiel funktionierte dann eben nicht mehr richtig, weil die Gutzis auch nicht mehr richtig raus kamen. Pogo verliert schnell die Geduld, bei solchen Spielsachen, darum werde ich das ganze nochmals neu aufbauen. Ich hoffe aber, dass der Ball länger interessant bleibt, da er komische Geräusche macht. :D

Ich habe den Ball mal an einem Military mit Gabentisch gewonnen. Habe lange gesucht und dann dieses letzte Spielzeug noch gefunden. Also mitgenommen und nach Hause. Zuhause den Ball Laika vorgesetzt. Ihr sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als das Teil anfing zu "sprechen"! Danach hat sie es nur noch verbellt und wenn man es in ihre Richtung rollte ist sie panisch davon. Habe ca 3 mal probiert und seitdem lag das Teil bei uns im Schrank. Toll wenn ihr beide Freude dran habt :)

Schön hat das UnDing eine so perfekten Platz gefunden :zora:

Das Entchen ist ja süüüüüss, dass hätte Asta sicher auch genommen! Viel Spass mit deiner Ausbeute.

Wuäää! Ich bring das gelbe Paket nicht mehr ins andere! Wie habt ihr das blos geschafft? Egal wie ich es falte, es hat keinen Platz!

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1375288894.542938.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1375288894.542938.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 0
Super Beute hast du gemacht!!

Wie reagiert Pogo auf den schwarzen Ball? Der ist von uns und Laika hat Angst davor. Ich hoffe du hast schon gemerkt, dass das Teil Geräusche macht :ugly:

Und den Knochen habe ich ganz am Schluss noch reingepackt, da ich dachte, das Laika wohl nicht soo Interesse daran haben wird. Toll dass es euch gefällt! :zora:
das Balli hat Ares auch! Als er das erste mal damit gespielt hat und der Ball Antwort gab, hat er sich nur mit schiefem Kopf vorne dran gesetzt!!! " Hööööö, warst du das??"

Aber er liiiiiebt den Ball!!

wow ihr habt ja wirklich ein tolles WP.

äxgüsi, ich spioniere bei euch amigs, da ich soo gerne föteli schaue :eng

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das Paket ist leider noch nicht auf der Post, da ich mir eine schöne Sommergrippe geholt habe. :grumpy: Ich war im Winter schon oft krank, im Sommer hätte es mich ja wenigstens verschonen können! :curse:
Ich gebe mir Mühe schnell wieder gesund zu werden und sobald ich es wieder zur Post schaffe, darf das Paket weiter reisen.
Ach ja, es ist schon zu geklebt, die Viren werden also nicht weiter geschickt! :ugly:

Vielen Dank für die guten Besserungswünsche. Ich fühle mich im Moment wie ein Eis, dass in der Sonne schmilzt. :ugly:

Gute Besserung und setz dich in den Kühlschrank oder die Gefriertruhe, bevor du uns wegschmilzt ;-)

Ich hatte mal in den Ferien 40 C Fieber. Der dortige Arzt hatte eine 15minütige kalte Dusche empfohlen. Erst dachte ich, ich spinne und es war schrecklich kalt unter der Dusche...aber nachher habe ich mich deutlich besser gefühlt. Das Fieber ist so auch etwas gesunken.

Lexi&Yella haben zum Spielen den motzenden Angrybird. Lexi hat diesen beim ersten Mötzeln sofort weit von sich gespuckt und argwöhnisch beäugt...hihi.

Wie siehts denn mit dem Paket aus, ist es schon wieder auf reisen?

Pogo, bist du wieder zwäg?

@ MyLaika: Sorry hab erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast. Ich bin wieder fit, danke der Nachfrage.
Das Paket ist heute auf die Post und sollte am Dienstag bei Anita sein. Ich wollte es eigentlich schon früher abschicken, bin aber leider nicht dazu gekommen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja! Es ist gestern angekommen und wir haben es heute nach der Arbeit auf der Post geholt. Ein super Wanderpaket. Anda hatte ganz toll Spass am auspacken. Die Auswahl viel auch schwer. Wir haben dann aber doch entschieden. Nicht auf dem Bild sind noch die Nimm 2 Lachgummis welche wir schleunigst vor Anda retten mussten da sie diese schon im Visier hatte. Das Paket wird frisch gefüllt mit einem kleinen extra Trösterli für Senta welches extra notiert ist am Freitag weitergeschickt.
Danke für die tollen Sachen.....

WP 4 1.jpg

WP 4 2.jpg

WP 4 3.jpg

WP 4 4.jpg

WP 4 5.jpg

WP 4 6.jpg

WP 4 7.jpg

WP 4 8.jpg

yeahhh...das wanderpaket ist angekommen :jup

als erstes wurde der pre-dummy rausgeangelt. total praktisch, unserer ist nämlich letzte woche kaputt gegangen :D

es folgte teil um teil...

hrmmm...ist da noch mehr drin...

zwischen den beiden sollte er sich entscheiden...

danach hat er gleich seelig gespielt

ausgesucht haben wir dann folgendes

die rote leine steht ihm auch sehr gut

vielen dank das wir noch so kurzfristig mitmachen durften :D

es hat uns viel spass gemacht und sind gerne wieder mal mit dabei.

jetzt müssen wir noch einen termin mit bonsaiwolf abmachen...sie wohnt nämlich nicht weit weg, dann bringen wir das paket persönlich vorbei und machen noch einen spaziergang :D

Oh, so tolle Sachen habt ihr ausgesucht, gratuliere! Aber wieso durfte er nicht beide Spielsachen behalten? Der Arme!

Witzige Fotos, thanks :jup

ich fand das andere zu...weiss nicht...flauschig :tschuldigung
aber ich glaube, er ist trotzdem ganz happy mit seiner auswahl :)
im moment liegt er voll fertig rum, grunzt und schläft...die abendrund kann ich heut wohl kürzer gestalten :D