Wanderpaket Nr4 2013

Uuih, muss das unbedingt ;-) richtig stellen...damits keinen falschen Eindruck hinterlässt!
Also ich habe das unbedingte Ding...abgekürzt, da ich schreibfaul bin...und daraus ist dann der Übername Un(bedingtes)Ding entstanden! Lintu, dein Song ist Schuld! Die Hasenscheisser haben mir diesen Floh ins Ohr gesungen... :sn
Dieses UnDing ist echt cool und das mag bestimmt jeder Wuffel! Ich habe es nicht genommen, weil ich gerne einfach zu reinigende Tiersachen habe und das UnDing lieber live herumrennen sehe...hihi...na, ganz schön verwirrend, was...hehe...die Raterei kann weitergehen! :eek:045

Ich bringe das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf und habe seit Vorgestern diesen Ohrwurm!

Hab da grad ne Blitzidee: finde diese Raterei wegen dem Ding so cool, dass ich mich frage, ob es nicht witzig wäre, wenn in Zukunft ein Rätsel die WPs begleiten würde?

Ideevariante 1: der Teilnehmer, welcher das Paket abschickt, postet ein Rätsel eines darinliegenden Gegenstandes. Derjenige, welcher den Gegenstand rausnimmt denkt sich ein neues Rätsel aus.
Ideevariante 2: jeder Teilnehmer denkt sich ein Rätsel aus (egal was) und postet dieses. Jeder kann mitraten.

Grund: vertreibt die Warterei, regt das Hirnstübli an und hält alle bei der Stange...

Na, was meint ihr?

Ich finde deine Idee gut, Yve, ich hätte sicher sehr Spass daran, was mir einfach nicht liegen würde, wäre ein neues Rätsel zu erfinden :blush:

Eine Frage:
Ist es eigentlich ok, wenn ich was Gebrauchtes ins Paket tue?
Ich hab da was, das Laika absolut nicht mag, sie hat mal dran geschnuppert, vielleicht auch geleckt. Es ist also quasi neu.
Werde es sonst wegschmeissen, obwohl schade drum ist.

MyLaika:wenn ich mich nicht täusche, hat's glaubs bereits gebrauchte Artikel drin.?!

Meine Meinung ist die, dass Neuwertiges auch mit rein darf. Halt einfach nicht nur Gebrauchtes...und bevor du es wegwirfst, wäre es ein Versuch wert, ob es jemand brauchen könnte. Zur Not kann es am Ende immer noch weggetan werden.

PS: Auch wenn die Regeln zum WP besagen, dass nur Neues mit rein darf.

MyLaika pack es mit rein, falls es sonst keiner will landet es eben bei mir und ich finde Neuwertige Sachen, so wie du das jetzt beschrieben hast, kann man doch nach absprache mit rein packen. Wenn es nun schon deutliche Gebrauchspuren hat, wäre es nicht ok aber so finde ich passt es, also rein damit :thumbsup:

Ich wüsste ja schon gerne was dieses platzfressende "unding" ist ?( aber das wird wohl bei mir nicht ankommen.

Die Rätselidee finde ich noch interessant, man müsste mal austüfteln wie man das umsetzen könnte

Hihi, also an einem Rätsel sind wir ja schon am Tüffteln...was ist das UnDing...hihi

Sassy ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, dass du das UnDing auch noch zu sehen bekommst :D Jeder Hund will es, aber ich glaube die Besis nicht unbedingt ;)

Das mit dem Rätsel find ich eine gute Idee. Nur geht es mir wie Spuki, ich hätte vermutlich Mühe selber eines zu machen.

Ihr gönnt euren Wuffs ja mal so gar nichts xD
Aber es stimmt. Ich hab schon welche ins TH gebracht und Blacky hat auch welche... Kein Hund lief da bisher dran vorbei ;-)

Ps, falls der Geruch abschreckt: einmal bei feuchtem Wetter(Nebel) raushängen hilft...

War das nun ein Tipp zuviel? :D

Grüessli, Lintu

Lintu hast du ne Extrabezugsquelle für die UnDinger?
Ich denke, dass gerade dieses "Parfum" den Hundis gefällt :061

Bonsaiwolf, psst, nix verraten...damit die anderen noch was zum Rätseln haben :eek:045

Also mir kommen da zwei Dinge in den Sinn und die Anfangsbuchstaben liegen im Alphabet nebeneinander :headbang:

Ich erfahre ja bald, was es ist! :zora:
Hoffe das Paket kommt heute, ich kanns aber erst morgen auf der Post holen gehen!
Ich bin sooo gespannt!

Habe ich, ja.
Ich schlage jeweils bei den Händlern an den Mittelaltermärkten zu...
(mal sehen, wer auch schon da war *gg*)

Grüessli, Lintu

Wenn das Unbedingte Ding das ist, was ich meine, darf es also gern bei mir bleiben. Aber ich sehe es ja auch bald, falls es MyLaika nicht raus nimmt. :D

Hihi, mal schauen! Du siehst es auf jeden Fall, Pogo, entweder im Paket oder als Foto :D

Hihi ... Das UnDing wird zur heissbegehrten "Trophäe"...Hundi wirds euch danken...Schnuffel, Schnuffel :p

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet