Wanderpaket Nr4 2013

So, unsere Ausbeute!
Die Auswahl ist riiiiiiiesig! Wenn ich morgen das Paket wieder bereit für die Reise mache, Pogo du kannst dich schon freuen :D ,schaue ich nochmals alles durch. Werde es posten, wenn ich noch mehr rausgenommen hab ;) DSC05093.jpg

(Das Unding ist noch drin :ugly: )

Hihi...da braucht auch jemand Zuckerherzchen ;-) und Tübli zum Auffüllen, siehe parallel Ausgesuchtes von lintu aus WP3.

Ich lach mich kringelig, das UnDing ist immer noch zu haben und die Raterei "wasn das?" geht weiter...hihihohohaha!

Das Päckli mit den drei hellen Knabberstengeln hätte ich auch fast genommen. Kannst du mir bitte berichten, ob Laika lange daran rumzunagen hatte?

Ich hätte gerne noch was anderes für mich genommen, aber da war leider überall Milch drin. Deshalb die Herzen :)
Die Tuben wollte ich auch schon mal kaufen, deshalb passts.

Jaaaaaa und das Unding? Laika ist mit dem Ball ab und hat sich gar nicht besonders interessiert. Bin gespannt, wer sich dem Teil erbarmt ;)

Ist das Unding geeignet für mehrere Hunde oder schlagen die sich deswegen gleich die Köpfe ein?

Bei deiner kleinen Rasse haben fast 2 Hundis darauf Platz oder gut geknottet ergibt das UnDing einen weiteren Hund... :rofl:

Ne, im ernst, ich denke nicht, dass die Wuffels deswegen Streit kriegen. Ansonsten hätte es genug Angriffsfläche für mehrere zerrfreudige Beisserchen gleichzeitig.

Meine Mädels haben gerne daran rumgerochen und ich denke, dass wenn ich Lexi gelassen hätte, sie sich darauf gewälzt hätte...sie mag dieses Düftchen sehr gerne!

Oh, dann ist es nicht das, was ich gedacht habe. Aber definitiv zum Fressen "geeignet" - jedenfalls nach Meinung von Brianna.

Vielleicht führe ich dich auch in die Irre, denn ich habe definitiv eine rege Fantasie...guckst du. Ich habe noch was ergänzt!

Blacky muss seine Dinger (Ja, er hat mittlerweile mehrere xD) im Frühling auch immer gegen die Vögel verteidigen ;-)

Grüessli, Lintu

Da bin ich ja Gespannt, was das Ominöse Teil ist.

@Fay
Darf ich ohne Hundis kommen oder wollen Wir am WE etwas Abmachen?

Da bin ich ja Gespannt, was das Ominöse Teil ist.

@Fay

Darf ich ohne Hundis kommen oder wollen Wir am WE etwas Abmachen?
Klar darfst du auch ohne Hunde kommen. Aber ich arbeite nur noch heute Morgen und dann bin ich bis Sonntagabend weg. Müssen es auf nächste Woche verschieben.

Juhui das Paket ist da! :zora:
Das Unbedingte Ding durfte bleiben, denn es ist das, was ich dachte. Obwohl es schon ein bisschen schade ist, das Rätsel jetzt schon auf zu lösen...
Pogo hat sich nicht sonderlich dafür interessiert, aber es pass so gut zu den anderen 5, die ich schon habe. :D

Ist das für mich?
IMG_7290.jpg

IMG_7294.jpg

Ich hab schon was gefunden!
IMG_7297.jpg

IMG_7316.jpg

IMG_7321.jpg

IMG_7329.jpg

IMG_7330.jpg
Pogo ist sofort mit dem gelben Entchen auf seinen Platz abgehauen. Er liebt es! :D

Schnüffel, schnüffel
IMG_7337.jpg

Da es eine Riesenauswahl ist, hab ich mal aussortiert und danach durfte Hundi nochmals wühlen.
IMG_7343.jpg

IMG_7348.jpg

Unsere Auswahl
IMG_7366.jpg

IMG_7370.jpg

IMG_7383.jpg
Es war sogar was zum kauen ohne Getreide dabei. :love:

Das Unbedingte Ding füllt den Platz perfekt aus und Pogo kann auch auf diesem Hundeplatz endlich ausgestreckt liegen.
IMG_7386.jpg

Da hatte ich doch richtig geraten! Meine hätten das innert Kürze in Form und Grösse "modifiziert".

Super Beute hast du gemacht!!

Wie reagiert Pogo auf den schwarzen Ball? Der ist von uns und Laika hat Angst davor. Ich hoffe du hast schon gemerkt, dass das Teil Geräusche macht :ugly:
Und den Knochen habe ich ganz am Schluss noch reingepackt, da ich dachte, das Laika wohl nicht soo Interesse daran haben wird. Toll dass es euch gefällt! :zora:

Pogo hatte als Welpe auch immer Spass daran es in klitzekleine Stücken zu zerfetzen.
Aber mittlerweile geniesst er es als Schlafplatz. Ich könnte Wetten, dass er diese Nacht nur auf seinem vergrösserten "neuen" Schlafplatz schläft. :D