Wanderpaket Nr4 2013

Wir haben heute das Paket erhalten :cool: da ich die Fotos mit dem Natel gemacht und hoch geladen habe, gibt es leider keinen Text dazu. Habe noch nicht raus gefunden wie das zusammen geht. :confused: Die Toffifee habe ich raus genommen und ersetze sie. Sie sind von der Hitze ganz verloffen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1374508904898.jpg

1374508949627.jpg

1374508983323.jpg

1374509002431.jpg

1374509030507.jpg

1374509067343.jpg

1374509085664.jpg

1374509104592.jpg

1374509117570.jpg

1374509129174.jpg

1374509255168.jpg

Gute Auswahl Spuki!... und jupiieh, ich bin die Nächste :jup

Ich kann nicht mehr :rofl: Spike :rofl: der grosse Hund sucht sich den kleinen Quitschie Igel aus. Damit hätte ja nun nicht gerechnet :thumbsup:

:rofl: Sassy, du solltest sehen wie er den Igel liebt, er ist sooooo sanft mit ihm. :love: Der Igel durfte diese Nacht sogar in seinem Bett schlafen :love:

So, das Paket geht heute weiter auf Reisen. Da wir nicht sooo viel raus genommen haben, konnten wir auch nicht viel rein tun. Sowieso nicht, weil da immer noch das sperrige Ding ist :evil: :D Ich hoffe, es findet bald einen neuen Besitzer. Spike hätte sicher sehr viel Freude daran gehabt. Für ihn hat es hammer mässig gerochen. Ich glaube, hätte ich es zu gelassen, hätte er nur dieses Ding raus gesucht. Aber ich war zum Glück schneller und konnte es in Sicherheit bringen ;-) Für Spike wäre es auch zu klein, bei ihm hätte nur der Kopf Platz :rolleyes:

Genau das gleiche "Problem" hatte ich mit Asta auch :rofl:

Naja, das "Ding" ist fast bei allen Wuffs beliebt, egal ob der ganze Hund oder nur der Popo drauf Platz hat ;-)

Grüessli, Lintu

Ja, ich hätte es ihm ja gegönnt, aber ich glaube nicht, dass es den gestrigen Abend überlebt hätte. Und bei dieser Hitze hatte ich null Bock, den Staubsauger noch zu bewegen :stock Dafür hat er jetzt das süsse kleine Igelchen :D

Na, da bin ich ja mega neugierig, was dieses Riesending ist und ob wir die passenden Adoptivwuffels sein werden? :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Vielleicht kannst du es auch für die Samtpfoten gebrauchen :D

Was, das WP4 ist da…ist Mogli doch piep egal, denn das ist schliesslich für die Wuffels und nix für Miezis!

IMG_3638.JPG

Guckst du Luna hilft Yella gerne…

IMG_3639.JPG

Muddi, jauuuul mach bitte auf bitte! ….uih, das riecht sooo lecker…

IMG_3648.JPG

Was’n das für ein Ding…lass mich mal gucken?!

IMG_3670.JPG

Ich sag euch, irgendwas riecht da im Paket…ähm, vielleicht das Undings-Bums?

Nene, dass sind diese Kaustangen…bestimmt ultralecker!

IMG_3757.JPG

Ich mach mich mal vom Acker mit dem Zipfelzeugs. JA, Spielzeug kann man nicht genug haben und ich habe echt nur ganz wenige davon!

IMG_3803.JPG

Hihi, voll witzig diese Zipfelknöpfe…uih, die Kitzeln in derNase..hihihehehohohahaha!

So, ich probiers mal mit ganz lieb gucken, vielleicht rückt die Chefin dann was Leckeres raus?

IMG_3949.JPG

Juhiu, es hat sich gelohnt…endlich was zum Kauen!

IMG_4047.JPG

Mampf, grumpf, knurps…lecker! Na, willste auch mal kosten?

IMG_4091.JPG

Ich mag grad nicht kauen, am Besten verbuddel ich‘s im Garten, damit es schön modert und weich wird…aber Yella beobachtet mich…uihh,die klaut das bestimmt wieder...

IMG_4076.JPG

Hilfe Hundi in Not…wohin damit?

IMG_4069.JPG

Schlussfotos: unsere stolze Ausbeute…plus die Leckerlirolle separat, weil wir diese eigentlich schon hätten. Da die Alte aber total dreckig und angenagt ist, habe ich mich doch noch entschlossen, es an mich zu reissen. Ja,ich weiss ich bin sooo egoistisch!! IMG_4044.JPG

… dem aufmerksamen Beobachter ist es bereits aufgefallen?! Na? Ja, eins habe ich weiterhin drin gelassen – DAS Unding, welches sooo viel Platz wegnimmt! Hehe…

Aber ich musste eine grössere Schachtel für’s Weitersenden verwenden, weil ich etwas zuviel eingekauft habe. Das gelbe, ultimative Postkarton habe ich mit in das Paket getan, denn sollte DAS Unding endlich einen Besitzer finden, kann wieder auf das gelbe Paket umgestiegen werden.

IMG_3646.JPG

IMG_3799.JPG

IMG_3802.JPG

IMG_4010.JPG

IMG_4031.JPG

IMG_4045.JPG

IMG_4071.JPG

IMG_4088.JPG

Huch, noch was vergessen: Danke an die "Gschenkli-Spender". So tolle Sachen im Paket, machen es einem schwer, was auszusuchen! (Leider lässt die Quali der Fodos wieder zu wünschen übrig...Tschuldigung!) Aber DAS WICHTIGSTE: Das Paket ist bereits unterwegs zu MyLaika - seit heute nachmittag um 16.30h... :zora:

Wie toll, wie toll, wie toll! :zora:
Ich freu mich riesig!

Und doch Yve, es sind tolle Fotos!

Wow, das Paket ist ja schnell unterwegs.... :thumbsup:

Bin ja echt gespannt, als was sich das Unding entpuppen wird - bis zu mir wird es es wohl nicht schaffen...

Das ist doch kein Unding! Das ist ein Unbedingtes Ding ;)

Ausserdem hätt ich noch so eines.. ob ich das wohl auch ins 3.WP stecken soll? :zora:

Hey, das ging aber schnell, schön dass du das Paket schon hast :D Und schon weiter gesendet :thumbsup: Das geht ja mit diesem WP flott. :rofl: ahaaaa jetzt habe ich den Unschuldigen mit dem Unding :evil: :rofl: Ja, irgendwie bin ich mir reuig, dass ich es nicht für Spike raus genommen habe. Irgendwie hätte es mich doch wunder genommen, was er damit macht. Aber da ich denke, dass es nicht ganz billig war, darum soll es jemand haben, bei dem es sicher ganz bleibt :rolleyes:

Ich habe das Unding nicht rausgenommen, weil du mir ja mal per PN eine Andeutung gemacht hast, dass du dies ins WP 3 stecken wirst. Und da beim WP 3 nur noch mixfan dazwischen liegt, ist die Chance gross, dass ich es hier erhalten werden und ich so sonst 2 hätte ;-)