Wanderpaket " Rund um den Hund"

Entschuldigt ihr Lieben, ich war wohl zur falschen Zeit in der Heimat. =)

Adresse ist raus. :)

Das Paket ist wieder da!
a015.gif

Tolle Sachen sind drinn!

Jetzt will ich aber bei ein par Dingen wissen wer sie reingetan hat. :D

Das grosse Halsband?

Sitzt bei Laila perfekt.

Der Quietschiball wurde von Emmy sofort unter Beschlag genommen.

Auch die Beisswurst? hat Emmy unter Beschlag. Klar benötigt ein kleiner Hund so ein riesen Spielzeug.
a080.gif

Der Regenmantel ist der Knaller!

Da besitzt nicht zufälligerweise jemanden einen JRT der es hasst bei Regen Gassi zu gehen? :D :D

Von wem ist denn das Intelligenzspieli?

Muss ich morgen gleich mal ausprobieren!

Mal sehen wer von den beiden der Intelligentere ist.
a010.gif

Vielen Dank! Es sind ganz tolle Dinge!

Fotos mache ich morgen! :D

Original von Ziggy

Der Regenmantel ist der Knaller!

Da besitzt nicht zufälligerweise jemanden einen JRT der es hasst bei Regen Gassi zu gehen? :D :D

Fotos mache ich morgen! :D
Ashanti hast Regen :D

Au ja,Fotos sind immer gut!

So..... Fotos! :D

1. Huchi war wohl der falsche Hund?
a075.gif

2. Jetzt ist`s richtig. :D

3. Emmy und der Quietscheball. :D

4. Laila übt.

5. Emmy übt.

Emmy hatte es schneller kapiert das man die Deckel zur Seite schieben muss, aber Laila war zum Schluss die Schnellere.

Regi,

dann können wir uns ja mal zu einem gemütlichen Regenspaziergang treffen.
a055.gif

Was macht man nicht alles um die Hunde zu ärgern.
d030.gif

Anhang anzeigen DSCF2402.jpg

Anhang anzeigen DSCF2404.jpg

Anhang anzeigen DSCF2407.jpg

Anhang anzeigen DSCF2413.jpg

Anhang anzeigen DSCF2420.jpg

supi dass die sachen gefallen also das inteligenzspiel ist von shorty die macht das mittlerweilen aus dem ff und dafür habe ich das andere genommen der quitschball ist auch von shorty.

ein wuffi von shorty :D :D :D

Kerstin darf auch bei Sonnenschein sein :D

Einfach Oropax und Schoggi nicht vergessen,Madame hatte heute ne schlimme Phase :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Ich nochmal....

Ich habe lange überlegt ob ich das jetzt hier aufschreibe, aber doch ich tue es.

Es hat mich nicht gestört das ein Spieli schon kaputt war. Schwamm drüber, aber ein Hundefutter ins Päckli zu packen, das im Februar 2009 abgelaufen ist, fand ich wirklich nicht nett. :(

Entäuschte Grüsse....

coole idee! würde auch gerne mal mitmachen. wo kann man sich eintragen/melden?

Original von Ziggy

Ich nochmal....

Ich habe lange überlegt ob ich das jetzt hier aufschreibe, aber doch ich tue es.

Es hat mich nicht gestört das ein Spieli schon kaputt war. Schwamm drüber, aber ein Hundefutter ins Päckli zu packen, das im Februar 2009 abgelaufen ist, fand ich wirklich nicht nett. :(

Entäuschte Grüsse....
ooh :( *tröst*

ja das ist wirklich doof,aber ich denke mal das war keine absicht mit dem hundefutter.aber das spieli ist doch nicht unbrauchbar oder?

Elea,

das Päckli ist schon durch. ;)

Ich hatte es angefangen und nun kam es wieder bei mir an.

Cristina,

nein ich denke nicht das es Absicht war, ich weiss es nicht.

Aber bevor ich etwas an jemanden weiterversende schaue ich doch ob das Zeugs was ich reintue noch brauchbar ist.

Gerade bei Futter.

Im Laden schauen wir doch auch alle auf das Haltbarkeitsdatum. ;)

Ich sag ja, wegen dem Spieli, Schwamm drüber. Es wurde nicht sehr alt.
Das sind Dinge die mich nicht wirklich stören. ;)

@ziggy: ich habe auch überlegt, ob ich etwas dazu schreibe... ich fand allgemein, dass wenig darüber nachgedacht wurde, was für den nächsten Hund in der Liste passen könnte... wenn ich nochmal bei einem Wanderpaket mitmache, wünsche ich mir dazu eine "ich mag"- / "ich mag nicht"-Liste...

Hmm also ehrlich gesagt schau ich bei Hundefutter und Leckerlis nie aufs Datum ?( wär aber vielleicht von Vorteil... von mir kam das abgelaufene Zeugs eh nicht. hab Kaustängel reingetan

@Pipolina
Dies war ja auch erwünscht. Wenn manche nicht schreiben was sie wollen und was nicht, sind sie selberschuld und müssen dann hald das nehmen was sie bekommen

Hallo ihr Lieben,
hab eure supi Idee mit dem Wanderpaket verfolgt und finde es wirklich voll cool. Wann startet denn die neue Runde? Würde mich gern beteiligen :) ))))))

Das 2. Packet welches jetzt unterwegs ist, hat erst gerade gestartet. Ich denke es geht noch eine Weile bis dieses durch ist.