Wanderpaket " Rund um den Hund"

Ich glaub die Pansenstängel sind noch von mir ;) aber in meiner Packung hatte es 5 drin :D Würde mich noch wundernehmen was Jashka so genommen hat aber sie ist ja noch in den Ferien

Stimmt, die Packung war vor den Fotos voller :) deswegen hab ich die Kleinen auch fotografiert, sonst wäre vielleicht der Verdacht aufgekommen, ICH würde meinem Hund die Pansenstängeli wegfressen ;) :D

Huhu, ich seh, mein Päkli wurde während meinen Ferien weiter geschickt und ist bereits wieder unterwegs... Hat ja super geklappt...

@ Jade: ich habe einige Sachen aus dem Packet genommen... Ein Ball, wo man Gutti rein tun kann, ein Dösli mit Gutti, der Tennisball-Kong und die Kaustengel...

Ja meine Lieben! Das Paket ist Heute per Post bei mir angekommen!

Asgi hat sich gleich aufs ganze Paket gestürzt und alles abgeschnuppert.
Loony hat Zielsicher die Puppe rausgenommen und ist raus in den Garten!

Zudem Sage ich vielen Dank für den Preydummy und den Wurfball mit Schnur!

Sind super!!!

Fotos folgen!

Alsooo... hier noch die Fotos von der Mausi-Party :D :D

Loony verteidigt die Maus mit allen Mitteln

Und hatte Erfolg!

.... leider misste die Maus 5min später ihr Leben lassen :]

Glika sagt DANKE für die Knabbereien!

pa130140.jpg

Uploaded with ImageShack.us

pa130142.jpg

pa130143.jpg

pa130144.jpg

Uiii, ich hab heute einen Abholzettel bekommen, morgen wir das Paket bei uns geplündert und dann neu gefüllt werden... *freu*

Piper sagt Danke für IKEA-Napfset (auf dem Foto ist nur einer, der zweite ist schon im Auto :D ) und Straussen-Stross-Knabbereien!

Das Paket hab ich heute an Nelly&Shorty übergeben!

Juhuuu, die Näpfchen sind von uns. Sorry, hab diesen doofen Kleber nicht abgekriegt...

Ziggy ich brauche dringend deine adresse sonst kann ich das packet nicht senden, habe dir vor 4 tagen ein pn gesendet.
lg. shorty und nelly

so nun habe ich die bilder bekommen von conny danke

div%20246.jpg

div%20251.jpg

div%20253.jpg

also shorty hat sich das spiel aussgesucht das t-shirt und was zum spielen.

Hihihi... so süss die Shorty... und beim letzen Bild sieht man ihr die Peinlichkeit richtig an... super Story Nelly...