Wanderpaket " Rund um den Hund"

Von Chien et Chat? Ich glaube den kenne ich. Wärst du sonst evt. bereit, mir mal Sehnen und getrocknetes Straussenfleisch zu kaufen und es mir zu schicken? Ich weiss ja nicht, wann ich mal zu dir spazieren komme.

Genau der! Natürlich,kann ich auch mal für dich einkaufen ;)

Hast du eigentlich Jobmässig was in Aussicht?Bin ja meistens zu Hause oder in Studen.Ich kann auch mal spontan spazieren gehn.

Heute bin ich krank, aber ansonsten am Probearbeiten und Bewerbungen schreiben und am vorstellen. Drum hab ich im Moment für Spaziergänge grad nicht so viel Zeit. Also Matti kommt deswegen nicht zu kurz, aber ich bin so unregelmässig unterwegs, da ist abmachen und noch woanders hin fahren kompliziert.

Niina du suchst nich so per Zufall was in der Pflege möchte entdlich mal die Vermittlungsprämie (1500.-) abkassieren :D

Niina kein Problem.Geht sicher irgendwann mal.Und wenn Du was brauchst von Strauss und co. einfach melden! ;)

Regula: Super merci, ich schreib dir dann eine PN!

Sabrina: In der Tierpflege schon... mit Menschen hab ichs nicht so! Wie lang müsste ich denn dort arbeiten, bis du die Prämie bekommst? Wenn du mir die Hälfte abgibst, dann geh ich dort arbeiten :)

Niina ne wäre "Menschen"-Spitex mindestens 6 Monate (dürftest nicht innerhalb der Probezeit künden) die Hälfte würdest du sicher bekommen aber so wirds wohl nichts ;( Wünsche Dir viel Glück bei der Job suche :)

Nein, definitiv nicht. Eine Woche würde ich wohl ohne grössere Zwischenfälle (für die Betreuten und für mich) durchstehen, aber mehr auf keinen Fall. Ich hab schon in der Pflege gearbeitet und das ist wohl der denkbar ungeeignetste Job für mich.

Suupiii sie ist heute gekommen :D :D Bilder von den rausgenommenen Sachen kommen nachher

@Chroetli
Njam najm die Grillen sind aber mega lecker :] hast du die vorher gemästet das die so kugelrund sind? :D

Hier das Bildli

dsc0294y.jpg

1. Blaue Leine: kommt ins Auto da ich meine richtige Leine immer irgendwo vergesse :rolleyes: :D

2. Schlepp: Sieht super aus und scheint auch recht stabil zu sein im gegensatz zu meiner alten.

3, 4 und 5 kann man immer gut gebrauchen :p

Ich werd übrigens eine neue Schachtel verwenden da die alte schon ziemlich ausgeleiert ist und auf der Seite einen Riss hatte. Von den Tonnen Klebeband sprech ich erst garnicht :D :p

cool, hübsches Bild :) Freu mich, dass es weiter geht, bin schon ganz gespannt!

So ein Wanderpaket scheint ne tolle Sache zu sein und Jade sieht so aus als hätte sie sich sehr darüber gefreut ;)

Hihi ich muss ehrlich sein, Jade hat 2 Dinge die ich eigentlich rein tun wollte sofort beschlagnahmt (genau deshalb waren die Sachen im Schrank eingeschlossen). Hab aber improvisiert da ich heute eh noch für die einkaufen war :D

Sie wartet jetzt noch darauf dass ich diesen violetten Kong auspacke :p

Cool, fast alles von mir :D . Sorry fürs komische verpacken, ich habs von Rougemont abgeschickt und ausser normales Klebband und Schnur war auf die Schnelle nichts da.

Echt? Cool :D

Hehe kein Problem wegen dem Verpacken. Du ahnst nicht wie gemein ich verpacken kann wens ums Teile verschicken für Kunden geht ;)

Also morgen geh ich nochmals in der Firma ne Schachtel suchen und übermorgen gehts weiter. Hoffe Jashka meldet sich dann da sie ja die nächste ist, sich aber hier garnicht mehr meldet

Jup, alles ausser die Knochen.

Hähä, so ein Paket möchte ich doch mal sehen.
Hast du denn die Adresse von Jashka gar nicht?

Niina da ist alles zugeklebt mit Klebeband, dann noch dieses Rote Couvert drauf vo er Lieferschein drin ist und da nochmals Klebeband rum... anleitung von Mama xD hab immer so ein schlechtes Gewissen da wir auch Kunden von Firmen haben die geistig und körperlich Behinderte Leute angestellt haben :eek:

Doch die Ardesse hab ich. Meinte nur da sie nicht mehr aktiv war in den letzten Wochen. Aber ich denke schon dass es bei ihr klingelt wenn das Paket kommt :D

Startet die wanderpacket runde wenn sie beim letzten ist wieder neu oder gibt es nach dem keines mehr?

Doch ich finds ne coole Sache :D das kann jedermann/frau jederzeit von sich aus starten. Ich werd irgendwann auch mal ein Wanderpaket anfangen. Es sei denn jemand ist schneller :D