Wanderpaket " Rund um den Hund"

Nur wenn Du mir dann auch "Händlihalten" tust beim Stechen... ;)
Würde aber die 10 Packete gleich mitbringen,so spare ich Porto :p

Original von Camila

ist eigentlich der fressnapf in der nähe vom qualipet? fressnapf ist doch der beim bahnhof im talgutzentrum oder?
Öhm, ich weiss es noch nicht so genau. Auf den jeweiligen Homepages stand, das beide in Ittigen sind und da Ittigen ja bekanntlich klein ist, hab ich mir gedacht, dass die wohl auch relativ bei einander sind... ich gucks mir, bevor ich dann losfahre, aber eh nochmal genau an und drucke mir eine Karte aus.

Niina, Qualipet ist im Talgutzentrum und Fressnapf oberhalb des Bahnhofes (so grob geschildert ;) )

Ich habe den Thread nicht vollständig gelesen, aber musst du zu Qualipet und Fressnapf?

Qualipet befindet sich sonst auch noch im Shoppyland, was sicher einfacher zu finden wäre:

Autobahnausfahrt Schönbühl

Extra für Ziggy,ein "Verschandeltes" Foto.Sonst Gibst Du ja nie Ruhe! ;) :p :D
piercingdjango.gif

Original von yucani

Niina, Qualipet ist im Talgutzentrum und Fressnapf oberhalb des Bahnhofes (so grob geschildert ;) )
Merci!

Original von yucani

Ich habe den Thread nicht vollständig gelesen, aber musst du zu Qualipet und Fressnapf?

Qualipet befindet sich sonst auch noch im Shoppyland, was sicher einfacher zu finden wäre:

Autobahnausfahrt Schönbühl
Joa, MÃœSSEN nicht, aber WOLLEN. Ich möchte mir beide mal angucken, wissen wo sie sind und Shopping hat (ausser meinem Budget) sonst noch niemandem geschadet ;)

Juppiiii,heute kam das Päckli bei mir an :]

Ich kann leider schlecht zählen,komme nähmlich immer auf 12 sachen ?(

Jedenfalls wollte ich nur 5 Sachen,wurden aber 6 draus.Dank Fiona :D

Es folgen noch ein paar Fotos,also erst am Ende euren Kommentar abgeben,wenns möglich ist ;)

img0369y.jpg

dann kams ,wie es kommen musste.Django schnappte sich die Beute und weg war Er... :D

img0372m.jpg

konnte nicht mal zuerst die Ettickette abschneiden :D

das Beste kommt zum Schluss.Das Teil wurde argwöhnisch beobachtet,und als es quitsche trat Django den Rückzug an :D

img0380kt.jpg

Behalten "muss" ich das Teil trotzdem,die Kids lieben es... :rolleyes: Wem hab ich das zu verdanken?Hä??? ;)

img0378wl.jpg

das habe ich rausgenommen....Werde auch wieder 6 Sachen reintun,obwohl dann wieder 12 Sachen drinnen sind...

Weiss nicht ob ich es morgen noch zur Post schaffe,aber geht ganz sicher spätestens Montag an Niina weiter ;)

so ich habe fertig... ;)

Django ist eingeschlafen auf seiner Beute dem Knotenseil.Sieht süss aus :]

Aber fötelen geht nicht,schläft unter dem Stuhl auf dem ich sitze =)

Chroetli aus ursprünglich 0 Teilnehmern wurden 12, ich denke darum liegen auch 12 Sachen drin *freu* das Päckli rückt immer näher zu mir :D

Du meinst aus 10 wurden 12! :D
ach so...Ich werde ja 2 mehr reintun,aber das hat ja seine Gründe gäu ;)

Super! Dann habe ich es mit dem Knoten und dem Gutziball gut gepreicht. :]

jep Sharon,konnte endlich das alte Knotenseil wegschmeissen.Brachte es vorher nicht übers Herz,da es das Lieblingsspielzeug von ihm ist! Der Gutziball ist auch der Hit :D Hätte eigentlich den gesammten Inhalt behalten können,aber gerade das einte wollte ich drinnen lassen. Da ja Matti so auf viele Sachen allergisch reagiert,und das besagte gut für ihn geeignet ist ;) =)

Musste das Huhn mal versorgen,das ewige gequitsche nervte langsam und immer aufpassen,das Django es nicht erwischt.Sonst ist das Teil gefressen 8o

Das Huhn! :D :D

Nein wie geil!

Da sind ja echt spannende Sachen drinn!

Hach ich freu mich! :D