Wanderpaket " Rund um den Hund"

Nein!

Das sind so Spielis die halten bei meinen beiden von 12:00 bis Mittag.

Darum definiere ich so etwas als ungeeignet für Hunde.

Aber das Huhn ist ja dermassen geil! :D :D

Ich hab ein Piratenhuhn zuhause! Kräht deins auch so furchtbar oder quietscht es einfach nur? Jade hat Angst vor dem Geräusch xD

Original von Ziggy

Nein!

Das sind so Spielis die halten bei meinen beiden von 12:00 bis Mittag.

Darum definiere ich so etwas als ungeeignet für Hunde.

Aber das Huhn ist ja dermassen geil! :D :D
genau,das hält keine 5 Minuten bei Django dem Zerstörer.Aber echt geil das Teil!!! :D

Jade quitsch nur,aber Django wars auch nicht geheuer.Jetzt würde Er es am liebsten fressen...Apropo Fressen,meine Tochter ist dermassen pflegeleicht,Sie begnügt sich auch mit leeren WC-Rollen.Hat eine halbe gegessen!Balaststoffe hatt Sie heute sicher genug bekommen... :D

Das Paket konnten Matti und ich am Samstag bei der Post abholen und haben uns darauf gestürzt!
Fotos folgen dann noch und das Paket geht morgen weiter auf die Reise...

Nicht wundern (und nicht böse sein, bitte bitte *wahnsinnigschlechtesgewissenhab*), das Paket hängt bei mir fest :( .

Oh das les ich erst jetzt. wollte eigentlich fragen obs schon raus ist aber dann muss ich mich wohl noch gedulden

Juhu, Päckli Päckli, wo stecksch? ?(
(Es soll sich niemend gestresst fühlen, bin nur sooooooo neugierig!)

Es wird glaub ich noch immer bei Niina sein. Ich wöre die nächste aber gekommen ist noch nix.

Ah ja, da Frau Fraser hier nicht mehr ist muss sie wohl aus der Liste gekickt werden. Denn wir würden nicht wissen ob es angekommen wäre oder ob es weitergeschickt wird

Ich habe die Liste mal angepasst! ;)

Niina, schreib doch mal wann es weitergeht. :)

Sooo, das Wanderpaket ist dick gefüllt mit 13 Dingen drin seit Samstag Morgen auf dem Weg! 13 Dinge deshalb, weils bei mir jetzt so lange versauert ist und ich mich doch irgendwie annähernd entschuldigen muss!

Wir haben ausgewählt:

-Straussensehnen mit getrocknetem Straussenfleisch (von wem ist das? Will ich, woher ist das?)

-Getrockneter Fisch

-Getrockneter Pansen

-Kaustreifen aus Kalbshaut (sind so im Nachhinein betrachtet nicht sooo der Hit, ich muss sie zuerst in Wasser einlegen, damit Matti überhaupt darauf rumkaut. Sie sind zu wenig gut, um seinen Ehrgeiz im Kauen zu wecken :S)

-Straussenguddis

-Joghurtdrops (nicht auf dem Foto, die sind aber echt der Hit :) )

-Balli (nicht auf dem Foto, das erste Balli, für das er sich so ein bisschen interessiert)

Was gibts da Gutes?

cimg5723.jpg

Ohhh, FRÄSSPÄCKLI *strahl*

cimg5724.jpg

Doch, doch, Mami hat gut ausgewählt

cimg5726.jpg

Mjammmiii

cimg5729.jpg

Und Regula: Merci dir natürlich fürs Staubsaugerguddi für mich!!!

Original von Niina mit Matti

Sooo, das Wanderpaket ist dick gefüllt mit 13 Dingen drin seit Samstag Morgen auf dem Weg! 13 Dinge deshalb, weils bei mir jetzt so lange versauert ist und ich mich doch irgendwie annähernd entschuldigen muss!

Wir haben ausgewählt:

-Straussensehnen mit getrocknetem Straussenfleisch (von wem ist das? Will ich, woher ist das?)

-Getrockneter Fisch

-Getrockneter Pansen

-Kaustreifen aus Kalbshaut (sind so im Nachhinein betrachtet nicht sooo der Hit, ich muss sie zuerst in Wasser einlegen, damit Matti überhaupt darauf rumkaut. Sie sind zu wenig gut, um seinen Ehrgeiz im Kauen zu wecken :S)

-Straussenguddis

-Joghurtdrops (nicht auf dem Foto, die sind aber echt der Hit :) )

-Balli (nicht auf dem Foto, das erste Balli, für das er sich so ein bisschen interessiert)

Was gibts da Gutes?

cimg5723.jpg

Ohhh, FRÄSSPÄCKLI *strahl*

cimg5724.jpg

Doch, doch, Mami hat gut ausgewählt

cimg5726.jpg

Mjammmiii

cimg5729.jpg

Und Regula: Merci dir natürlich fürs Staubsaugerguddi für mich!!!
Juppiiii. :] das meiste ist von mir,das Du für Matti genommen hast.Und das mit den Straussenfleisch ist von mir!

Von unserem Laden Chien + Chat.Wenn Du mal zu mir kommst könnten wir gerne dorthin spazieren und nacher am Bach entlang. ;)

Und bitte gerngeschehn Niina,habs ja Versprochen =)