Wanderpaket " Rund um den Hund"

Nein da es eine begrenzte Anzahl von Artikeln drin hat. Du kannst aber wenn du möchtest bereits eine neue Liste starten wo sich die Leute bis zu einem gewissen Datum eintragen können. Dieses Paket ist ja eh bald mal beim letzten angelangt

Original von Jade

@Chroetli

Njam najm die Grillen sind aber mega lecker :] hast du die vorher gemästet das die so kugelrund sind? :D
Ach Du heilige sch**ssee,die Grillen brachte ich nicht mehr in die Kugeln rein,aber hast es ja nicht gemerkt! :p :D

Also bei der nächsten Runde bin ich gerne wieder mit dabei :]

Huhu, Jupiiii als nächstes kommt das Päckli zu mir. Da freuen wir uns aber riesig...

Von wem waren die Joghurt Drops??? Meine sind fast aus und ich brauche sie unbedingt wieder. Die sind bei Matti gerade voll der Hit!

Joghurt-Drops findest du im Qualipet und Fressnapf. Wie siehts da eigentlich mit den Protein und Fettgehalt aus?

Ah ja, das Öl ist auch unterwegs. Sollte am Montag bei dir ankommen

Supi, merci!

Das war eben so ein grosses Pack Joghurtdrops und andere haben ihm bis jetzt nicht geschmeckt. Fettgehalt: 25% Protein:6% Rohasche 8% Rohfaser 0.5%... also DUMME UNGESUNDE Guddis. Aber er liebt sie im Moment so (Hamsterdrops schmecken MIR aber besser :D )

hmm jogurtdrops sind mega fein, da ass ich sogar schon elia mal eins weg hihi

Oh dann ists absolut nichts für Jade. 25% Fett ist ja echt viel! Ich hab zu Weihnachten einen Pack selbstgemachte Hundeguddis bekommen. Den mussten wir uns auch teilen :D

Huhu, das Paket ist angekommen. Konnte es leider noch nicht öffnen, freue mich jedoch umso mehr es heute Abend zu öffnen...

Ich hab noch keine Adresse von Dinna, was kann ich tun?

Schreib sie mal per PN an oder per Mail, falls sie diese angegeben hat. Ist es heute angekommen? Man versicherte mir dass es Montag da ist :rolleyes:

Nein, das Paket ist gestern bereits gekommen, aber ich war nicht zu Hause bei der Zustellung und so haben die mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Nun, als ich dann zu Hause war, hatte die Poststelle bereits geschlossen... :)

PN hab ich ihr bereits geschrieben... Versuche es nun noch per Mail...

Gut, demfall, kann man sich doch noch etwas auf die Post verlassen :D Ich hoffe sie meldet sich. Ansonsten müsste man sie hald auslassen. Die nächste wäre dann Loony. Frau Fraser wird ja auch ausgelassen. Loony ist im Moment einfach nicht da weil sie in den Ferien ist

Ja das hoffe ich auch... Ich werde morgen auch in die Ferien fliegen (sofern mein Flug stattfindet, grins), aber schauen, dass das Päckli dann weitergeschickt wird...

Huhu das Packet ist ja super. Wir waren hin und weg von den Spielsachen und den vielen leckeren Guttis... Werde das Packet schnell weiterschicken, hab die Adresse von Dinna erhalten... (leider klappt es nicht mit den Fotos)

Original von Niina mit Matti

Von wem waren die Joghurt Drops??? Meine sind fast aus und ich brauche sie unbedingt wieder. Die sind bei Matti gerade voll der Hit!
Ja nicht war? :D

War doch ne gute Idee! Hab ich übrigens reingetan, da ich keinen Hund kenne der sie nicht mag. ;)

Wenn es noch die von mir sind..?

Meine beiden würden für die leckeren Dropse "töten"

s020.gif

Guten Morgen

Wollte nur kurz Bescheid geben, das Paket ist angekommen :) Fotos folgen heute abend.

So hier nun wie versprochen die Fotos,

Das haben Nora und ich ausgesucht:

Wanderpaket002.jpg

Nora kontrolliert nochmal, ob die Auswahl stimmt:

Wanderpaket001.jpg

Und der Rest des Rudels muss auch nochmal schauen:

Wanderpaket003.jpg

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Leine nehme? Mir gefällt dieses kräftige Rot und es passt so schön zu einem schwarzen Hund :D