Wanderpaket " Rund um den Hund"

hihihi und wenn sie nicht genug sauber sind (Jade und Milo), dann hätte ich auch noch einen guten hier... :D :D :D

Ja kann mir vorstellen, dass das rechte Kalorienbomben sind! Aber Luna kanns vertragen.

Ich werde das Packet morgen oder am Donnerstag an Chroetli weiterschicken.

Bin schon sehr gespannt,was drin sein wird =)

Muss ja noch Jades und Niinas Spezialgudeli besorgen. Jade(Fabienne) war ja in der letzten Zeit besonders artig :D :p

Cool, dann ist das Paket ja schon bald bei mir und ich habe einen Grund, nach Ittigen in den Qualipet und Fressnapf zu fahren :D *froi*

ist eigentlich der fressnapf in der nähe vom qualipet? fressnapf ist doch der beim bahnhof im talgutzentrum oder?

Das Päckli ist seit heute Nachmittag wieder unterwegs. Ich habe es noch von der schon etwas dicker werdenden Schicht von Adressetiketten befreit. :D

Ui,dann hab ich ja bald was zum Auspacken :]
Hätte im schlimmsten Fall noch ein paar Schachteln,aber danke für deine Bemühungen! ;)

Woher willst Du das wissen?Hast Ihn ja noch nicht live gesehn... :D :D :D

Und Smileleys sind auch keine Rudeltiere,würde Jade jetzt sagen... :p :D

Also ich halte freiwillig hin,darfst mir ruhig eins schenken! Aber mein Schnüggel wird nicht gepierct!!!

Original von chroetli74

Also ich halte freiwillig hin,darfst mir ruhig eins schenken! Aber mein Schnüggel wird nicht gepierct!!!
Och menno....

Dabei ist er so niedlich, es würde ihm bestimmt gut stehen. :D

Hmmm... das ist ne gute Frage! :D

Ich würde ja behaupten ich... wenn ich dran denke was meine Hunde schon alles durchmachen mussten! Oh pöhses Frauchen! :D
Hund auf`m Grill, lackierte Krallen, Hund mit Kopftuch und Sonnenbrille...

Ich hab da ne Idee! Ich muss einen neuen Thread erstellen!

Willkommen im Club!!! :] :D
Du könntest mir ja ein Piercing spendieren und ich schicke 10 Wanderpackete :D