Wanderpaket " Rund um den Hund"

Halli hallo wo ist denn das Paket im Moment?
@Sabina hast du es schon abgeschickt?

Ich fände es schon gut wenn man sagen könnte wenn es irgendwo stecken bleibt und man es dann nicht sucht, den anderen gegenüber wäre das fairer.

Original von luna

Halli hallo wo ist denn das Paket im Moment?

@Sabina hast du es schon abgeschickt?

Ich fände es schon gut wenn man sagen könnte wenn es irgendwo stecken bleibt und man es dann nicht sucht, den anderen gegenüber wäre das fairer.
Da haben wir beide gerade den gleichen Gedanken!

Da Sabina es ja Montag schon abschicken wollte, sollte es doch langsam da sein? ?(

Das hab ich mich heute auch schon gefragt...Bei Dir ists noch nicht,nehme ich an.Weiss doofes Frage ich stellen.Bin total durch den Wind. ;(

wie bereits erwähnt liege ich krank zuhause und hab hoch fieber und habs bis heute nich geschafft auf die post zu bringen also ja ich habs heute morgen gebracht per a post.

sorry an alle

Norovirus ist auch happig...
Habs echt nicht mitbekommen,sorry!

Bin auch nicht gerade fit,hat aber andere Gründe...

Warst du beim Arzt?

Danke für die Info. Hoffe du wirst bald wieder gesund! Salmonellen wären echt scheisse!

ja am montag morgen war ich beim arzt und heute morgen nochmal und er meinte es sei so ne art magen darm grippe im umlauf und vielleicht hätte ich die... und meine mutter meint ich sei schwanger haha

Huiii wünsche gute Besserung und freu mich wenn das Päckli bei mir ankommt...

die Post hat doch noch ein Päckli gebracht :D Ghiro und ich haben es ganz "gwunderig" geöffnet...als erstes ist er mal gleich mit dem Guetzli Pack abgedüst... 8o okay nehmen wir das...er kam zurück und schnappte sich noch das Balli mit der Kordel dran...okay nehmen wir das auch noch... :D

Werde Morgen das Packet an Sharon und Luna weiterschicken :)

Anhang anzeigen Geschenk 009.jpg

Anhang anzeigen Geschenk 031.jpg

Geschenk 018.jpg

ou jöööö das bild mit dem ball ding sieht ja lustig aus =)

sag deinem ghiro mal en guete =)

Morgen geht es zur Post...könnte jetzt schon sagen, was Luna bekommt... :D

Juppiii es geht voran :D :D Hab übrigens wor einer Woche oder soo neue Sachen gekauft die ich erfolgreich vor Jade retten konnte :D

@Ziggi, könntest du nicht in deinem ersten Post die vollständige Liste der Leute die mitmachen einfügen? Das wär super