Wanderpaket " Rund um den Hund"

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Fraser hat schon ganz toll Freude............

Jaa freu mich auch (Niina hast du meine Adresse noch?) wollte heute ja eigentlich was fürs Päckli holen. Habs aber dann gelassen da ich es fürher oder später eh Jade vorgesetzt hätte :D werd dann kurzfristig einkaufen gehen wenn das Päckli da ist oder zumindest bald eintreffen sollte

Hi
Ehm, nö, glaubs nicht mehr.
ich habe schon mal 1 Teil (wenn ichs dann doch nicht noch selber brauche). Danach gehe ich spontan einkaufen, ich bin nicht genug diszipliniert es unangetastet zu lassen. Und ich will ja nur neue Sachen reinpacken.

Edit: Grad gesehen, hab deine Adresse doch noch.

Ich schick sie dir dann kurz bevor das Paket bei dir ankommt (ich dneke mal dass man hier nachlesen kann wos grad ist, oder?) dir meine Adresse per PN schicken. Sonst geht sie eh unter all den vielen Mails unter :D

Fabienne: Hast wohl meine Edit nicht mehr gesehen. Hab grad gemerkt, dass ich deine Adresse noch hab.

Kann mans einrichten, dass ihr Fotos von euern "Geschenken" postet ? Nimmt mich sehr wunder. Hätte gerne mitgemacht, vielleicht nächstes Mal dann.

Original von pipolina

Wir würden auch gerne mitmachen, nehmt ihr uns noch mit auf? Wir sind Mitte März 10 Tage unterwegs...ist das Päckli bis dahin bei allen gewesen? Nicht, dass es dann gerade bei uns ankommt...oder können wir ein paar Plätze nach vorne rutschen?

1 Ziggy

2 00Sabina00

3 Catba

4 Luna

5 Chroetli74

6 Niina mit Matti

7 Jade

8 Jashka

9 Dinna

10 Frau Fraser

11 Loony

12 minimum

13 Pipolina
14 Shorty

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Frau Fraser
11 Loony
12 minimum
13 Pipolina
14 Shorty

Original von Jade

(ich dneke mal dass man hier nachlesen kann wos grad ist, oder?)
Jep! Wenn es angekommen ist bitte unbedingt hier einschreiben. Und natürlich Fotos machen von den Dingen die ihr rausgenommen habt. ;)

Und nicht zu vergessen, wenn ihr es weiterschickt, das dann bitte auch hier melden! :)

Caffy und rockolaelephant, schreibt euch doch hinten auf die Liste! ;)

Aber unbedingt die Liste vervollständigen sonst könnte es ein Durcheinander geben und es wird noch jemand vergessen. ;)

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Frau Fraser
11 Loony
12 minimum
13 Pipolina
14 Shorty= rockolaelephant

Wenn möglich tragt euch unter eurem Usernamen ein. ;)
Merci

Bin im Moment auf Sparkurs und leiste mir nur, was wichtig ist oder mir wirklich was bringen kann (nicht böse gemeint). Darum warte ich lieber auf das nächste Mal und kann dann auch wirklich mitmachen =)

Sooo, dann schreiben wir auch mal ein bischen über uns: wenn die Liste so bleibt schickt minimum ja das Paket weiter an uns - aber auch einige andere kennen uns ja nicht live:

Piper wird im März 2 Jahre alt und ist eine echte Terrier-Prinzessin - also 100% Terrier, weiss genau was sie will oder viel mehr was sie nicht will. Sie kann sehr (vor)laut sein (weshalb uns jetzt alle nach dem letzten Forumstreffen nicht mehr vergessen werden :D ).

Fressen: Piper wird seit einem Jahr zu 90% gebarft, getreidefrei, aus Ãœberzeugung meinerseits, vertragen tut sie aber eigentlich alles. Nur kein Schwein und Pferd bitte....Bei Gutzi nehme ich es nicht immer soooo genau mit dem Getreide, aber Konservierungsmittel müssen nicht sein...Piper liebt getrocknete Fischli oder auch sonst Kauzeug wie Ochsenziemer und getrockneten Pansen (unsere Standards).

Schaffen: Piper und ich machen seit Juni Agility und sind sehr angefressen. Sie ist superschnell und ich manchmal ziemlich unkoordiniert, aber wir wachsen immer mehr zusammen... :DAnsonsten machen wir Mantrailing und spielen Frisbee. Clickern tun wir auch etwas und würden gerne mehr machen, aber irgendwie haben wir beiden noch nicht so 100%ig den Dreh raus...

Spielen: Piper ist ein Balljunkie und mag alles was quietscht. Ich letzteres mag ich allerdings nicht so, zum Glück leben die Quietschies meist nicht lange... Spiezeug muss ist erster Linie terreretauglich, d.h. möglichst beissfest sein. Die Sachen, die sie wirklich liebt, wie z.B. ihr Lammfellknochi, macht sie aber nicht kaputt.

Sonstiges: Piper hasst Geschirre und Sonstiges zum Anziehen, was über ein Halsband (HU ca. 28-30cm, je nach Hals-Fell-Krause) hinaus geht. Sie ist 36cm gross und wiegt knapp 7kg. Ich fotographiere sehr gerne, bin aber noch nicht sooooo Profi wie andere hier im Forum...

Wir freuen uns schon!
LG
Dorothea und Piper

Original von pipolina

Spielen: Piper ist ein Balljunkie und mag alles was quietscht. Ich letzteres mag ich allerdings nicht so, zum Glück leben die Quietschies meist nicht lange... Spiezeug muss ist erster Linie terreretauglich, d.h. möglichst beissfest sein.
:D :D :D

Woher kenne ich das.... :D

Und Spielis immer schön in Ãœbergrösse gell? :D