Wanderpaket " Rund um den Hund"

Original von Jade

In welcher Preisklasse sollten die Dinge ungefähr sein?
Das ist dir überlassen! Alles was im Päckli ist entscheidest du. Wie du denkst Hund und Frauchen könnten sich drüber freuen. :D

So, dann noch zu meinen Hundis:

Sie fressen alles, Spielzeug muss nicht zwingend für einen kleinen Hund sein, da Emmy auch nur Spielis ab L-Grösse hat. :D

Ziggy

was für Gudis haben deine Kleinen gerne?

Könntest du was grad sehr gut gebrauchen?

Guddis haben sie alles gerne. :D

Gebrauchen könnte ich für mein Ömchen Grünlippenmuschelextrat. Das bekommt sie noch zusätzlich von mir. Sie hat schon arge Mühe aufzustehen und Treppen zu steigen.

Emmy ist ein Zerstörer. Spielzeug sollte robust sein. :D

Oh das freut mich wirklich, dass ich auch mitmachen darf! :)

Also Nora hat keinerlei Allergien und bis jetzt hat sie alles gefressen (ausser rohes Fleisch), Kauartikel sind ebenfalls sehr beliebt.
Plüschtiere, Zerrspielis und Bälle stehen ebenfalls hoch im Kurs :)

Jetzt hab ich doch noch eine Frage, soll ich meine Adresse dem User, der in der Liste über mir steht, senden oder geht das über dich, Ziggy?

Ich denke am Besten dem User über dir. Ist sicher am einfachsten oder?

Stimmt, darauf hätte man auch mit ein bisschen "logisch denken" kommen können :eek:

Wie sieht denn die jetzige Konstellation aus? Loony und Frau Fraser wollten doch weiter nach oben, oder?

Das war die aktuellste Liste. Ist das ok so?

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Frau Fraser
11 Loony

Original von luna

Das war die aktuellste Liste. Ist das ok so?

1 Ziggy

2 00Sabina00

3 Catba

4 Luna

5 Chroetli74

6 Niina mit Matti

7 Jade

8 Jashka

9 Dinna

10 Frau Fraser

11 Loony
Ja! So sollte sie sein.

Frau Fraser wollte nach hinten rutschen, da sie erst ab 04.03. wieder da ist.

dann geht mein Päckli an Luna... 8o Luna hat nur gerne Fleischleckerli, gäll Sharon =)

Und ich darf mein Päkli an Dinna weiterschicken...

Hier noch die Infos über meine Kleine... Sie frisst eigentlich alles, von Guttis über le Parfait bis hin zu allen Kauartikel... Nassfutter oder Frischfleisch erhält sie keines...
Spielsachen liebt sie über alles, Hauptsache die quitschen oder sind mit Futter gefüllt... Ein bisschen robust sollten sie schon sein, sonst sieht es bald einem Löchersieb ähnlich... Smile...
Ausserdem sammelt sie Halsbänder in jeglichen Farben...

So das wärs dann glaube ich... Smile...

Freue mich schon riesig aufs Päckli...

Ich mache auch mit!

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Frau Fraser
11 Loony
12 minimum

Glika darf von den gängigen Sachen fast alles haben, was sie nicht bekommt ist Fertigfutter

@Catba
Ja sie ist etwas heikel. ;) Fleischläckerli, oder so Knabberzeugs wie getrocknete Pansen usw. Oder stabile Stofftierli. :D

okay, kein Problem, ich finde schon etwas passendes für Luna :)

kannst mir noch die Anschrift per PN durchgeben...

Wir würden auch gerne mitmachen, nehmt ihr uns noch mit auf? Wir sind Mitte März 10 Tage unterwegs...ist das Päckli bis dahin bei allen gewesen? Nicht, dass es dann gerade bei uns ankommt...oder können wir ein paar Plätze nach vorne rutschen?

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Frau Fraser
11 Loony
12 minimum
13 Pipolina

Hmmm ich denke das wird nicht schon so schnell bei euch sein. Mit den Wochenenden dazwischen und wenn jemand das Packet 2 Tage behält, dann wird es eher Ende März denke ich.

Ziggy wann schickst du das Packet ab?

Original von luna

Ziggy wann schickst du das Packet ab?
Es ist seit heute auf dem Weg! :D

Ab heute ist die Liste zu...

Pipolina... ich denke bis das Päckli bei dir ankommt, könntet ihr schon wieder da sein. ;)

Und falls es kurz vor deinem Urlaub? kommt und du es nicht mehr schaffst es vorher weiter zusenden sag einfach Bescheid. Dann wissen wir wo es hängt. ;)