Wanderpaket " Rund um den Hund"

@Dinna und Sabina!

Ich freue mich wenn ihr mitmachen wollt! Denn schreibt Euch mal schnell auf die Liste. :D

Sabina wenn du willst kannst du dich auch als 2. raufschreiben!

Original von Ziggy

@Dinna und Sabina!

Ich freue mich wenn ihr mitmachen wollt! Denn schreibt Euch mal schnell auf die Liste. :D

Sabina wenn du willst kannst du dich auch als 2. raufschreiben!
wär super nett.... weil ich ja dem land dienen geh ;)

zum hund:

Zita, Mops-Shi tzu, bald 9 Monate alt, ca. 6 Kilo schwer und so gross wie ein Mops

Hat eine allergie auf Käse und Milch, ansonsten darf Sie alles essen ausser guezli und leckerli..(nur meine darf sie) und wird mit TroFu ernährt.

am liebsten spielt sie mit einer kokousnussschale oder mit andernen plüschtieren.

So... ich habe die Liste mal aktualisiert. :D

Das nächste mal bitte selbst eintragen ;)

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Fr. Fraser
4 Catba
5 Luna
6 Chroetli
7 Niina mit Matti
8 Jade
9 Loony
10 Jashka
11 Dinna

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Es müssen nicht fix 10 Leutchens sein. Die Liste ist nach oben hin offen. Alle die sich bis 4.2. eingetragen haben sind dabei.

Und der Rest? Muss halt warten bis ein nächstes WP startet. Ich denke doch, das wird nicht das einzige WP bleiben. :D

Ihr habt mich da umjongliert... Das Päckli muss bis spätestens 10.2. bei mir sein, sonst bin ich bis 4.3. weg. Am besten mich also vor Loony reinbugsen, da sie auch so ein Monster hat,w eiss ich in etwas was sie mögen könnte (z.b. Geweihe auf Ostern vielleicxht ein Hasenpelzchen)

Ok dann noch mal eine neue Liste :D

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Fr. Fraser
9 Loony
10 Jashka
11 Dinna

Ich habe heute alles fürs Päckli geholt. :D

Kurze Frage, das Päckli sollte bis spätestens 10.2. bei Frau Fraser sein und sie ist auf Platz 8. Willst du sie nicht noch höher schieben? auch wenn das Päckli immer sofort am gleichen Tag abgeschickt werden würde (werde zumindest ich nicht machen können), es geht trotzdem nicht auf

Original von Frau Fraser

Ihr habt mich da umjongliert... Das Päckli muss bis spätestens 10.2. bei mir sein, sonst bin ich bis 4.3. weg. Am besten mich also vor Loony reinbugsen, da sie auch so ein Monster hat,w eiss ich in etwas was sie mögen könnte (z.b. Geweihe auf Ostern vielleicxht ein Hasenpelzchen)
Auf eigenen Wunsch habe ich sie hintergeschoben.

Vielleicht will sie das Päckli erst ab dem 04.03. haben bzw. absenden. ?(

Genau, wenn ich vom 10. weg weg bin, dann ist das zu knapp. Das ist ok auf diesem Platz, zumal nach mir Loony kommt und das macht es mir einfacher, da ich auch ein SOKA Mönsterchen habe.

@ Jade:

Fraser ist ein Amstaff mit einer gewaltigen Kieferandruckstärke....

@ Ziggy verschieb beide doch an die letzte Stelle.Natürlich nur wens für beide ok ist! ;)

ähm dann habe ich eine Frage...

Wenn ich an letzter Stelle bin, wem schicke ich dann ein Paket?

Sonst wird Loony ja nur beschenkt :D

Ãœbrigens, Wenn Spielsachen geschickt werden, dann bitte nur extrem robustes! Loony ist ein Zerstörer und hat alles Gummi und Stoff innert 1 Minute zerstört.

Bei den Leckerli lieber ganz einfach Joghurt Drops und alle danderen Drops Geschmacksrichtungen, weil sie den Rest nicht frisst...

Ich will auch jemandem was tolles schicken!!!

Falls die Rheinefolge wieder von unten nach oben geht und ich Frau Fraser was schicken könnte... Ich hätte einige tolle Sachen, die Fraser passen würden :p

1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Frau Fraser
11 Loony

Nochmal: Wer hat was für einen Hund mit welchen Vorlieben oder Abneigungen?

Chroetli74 hat Django bald 4 Monate junger Toy Australian Shepherd

Vorlieben: hat alles gerne;bessonders Kausachen und Bälle zum Spielen

Einfach nichts das leicht kaputt geht,Er frisst es nämlich! Luna hat schon ne PN bekommem von mir :D