Wanderpaket " Rund um den Hund"

Bin auch dabei!

1 Ziggi
2 Frau Fraser
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Loony
9
10

Loony ist recht gross. Mix Dogo Alano-Cane Corso und Amstaff
2Jahre und 5 Monate alt

Matti ist ein Strassenhundmischling, ca. 50cm Ristmass knapp 14kg (also sehr dünn) schwer und sehr verfressen. Allerdings darf kein Getreide drin sein, höchstens Reis. Aber sonst keinen Weizen oder Roggen oder Dinkel oder sonst was. Auch kein Mais. Und Ballis und co sind ihm herzlich egal.

Original von Niina mit Matti

Matti ist ein Strassenhundmischling, ca. 50cm Ristmass knapp 14kg (also sehr dünn) schwer und sehr verfressen. Allerdings darf kein Getreide drin sein, höchstens Reis. Aber sonst keinen Weizen oder Roggen oder Dinkel oder sonst was. Auch kein Mais. Und Ballis und co sind ihm herzlich egal.
Na da muss sich ja das Chroetli richtig gut was einfallen lassen. :D

Wenn sogar Ball und Co egal sind?? Na aber da findet sich immer was. :D

Also wenn es dieser Reihenfolge nach geht wie bis jetzt, dann kennt Cathi ja unsere Luna schon. :D Spielzeuge interessieren sie auch nicht so, ausser Stofftierli! Und würstli oder weiches Gutzi Zeugs liebt sie heiss. =)

Jade ist 53cm und eher breit gebaut. Sie spielt mit allem möglichen aber sie liebt besonders alles Quietschies drin. Hauptsache es macht Geräusche beim reinbeissen. Fressen darf sie nicht alles. Getreidefrei und mit möglichst wenig Fett/Rohprotein sollte es sein.

Huiii das tönt interessant...

Bin auch dabei!

1 Ziggi
2 Frau Fraser
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Loony
9 Jashka
10

Habe zwei Labrador Retriever Hündinnen...

Da könnte man doch schon bald starten oder? Was meinst du Ziggi? =)

Original von luna

Da könnte man doch schon bald starten oder? Was meinst du Ziggi? =)
Na bis zum 4.2. warte ich noch. Vielleicht wollen sich ja noch ein paar Foris mit eintragen. ;)

Aber denn geht es schnell auf die Reise. :D

Supi freue mich schon drauf. :D

Wer möchte auch noch mitmachen?

Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich bin ja erst seit Kurzem hier dabei, wäre es trotzdem möglich?

ich willll auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch =(

gehts noch? kann ich mitmachen? ja? darf ich? :D

Ach solang ihr dann auch noch aktiv seid wenn das Paket ankommt oder es zumindest wirklich weiterschickt seh ich kein Problem. Weiss baer nicht ob es fix 10 Leute sein müssen aber ich denk auf einen mehr oder weniger kommts nicht an

sofern das päckli vor dem 15.3 bei mir ist kann ich garantieren dass es schnell rausgeht... nachher hat es ein wenig länger.................bin nämlich in der RS

@Jade ich nehm dich vieleicht beim Wort,betreffend Spinnenspiessli an leckerer Sauce.Werde es extra einpacken für dich und anschreiben,dmit Niina Bescheid weiss! :D :p

Tja,falls dann doch etwas feines drinnen ist,dein Pech.Dann freut sich der oder die Nächste,die sich traut das Spinnenpäckli zu öffnen! *hihihi*