Wanderpaket " Rund um den Hund"

ich hab mir ne liste gemacht was ich ins wanderpaket stecken werde.. wuuh ich freu mich ja soooo =)

juhuuu =)

Seit dem 04. ist es unterwegs.

Ich denke doch es sollte heute oder morgen ankommen?

GOPFERTAMMI NAMAL!!!!

also vorab das paket ist angekommen, super coole sachen drin ziggy... ich hab schon was ausgesucht und rausgenommen und deshalb fluch ich auch so.. meine 2 wochen alte kamera lädt die bilder nicht hoch!! hei!

Ich hab ein technisches Problem,mein Photoprogramm funktioniert nicht mehr... Hab probiert neue Version zu downloaden...Irgendwas geht nicht...Wie soll ich jetzt Fotos reinstellen,sind ohne Bearbeitung zu Gross!

Kann so nichts reinstellen,betreff Wanderpacket... X( :(

chrötli hast ud power point?? falls ja

NEUE Präsentation öffnen

Einfügen -> Grafik

Dann doppelklick auf dem bild und Grösse anpassen bis es dir passt und dann rechtklick... bild speichern... fertig :D

@sabina ne hab Point.Wenn ich dort Bilder verkleinere ist Nachher noch weiss neben den Bild.Ich lade mal nachher ein Bild hoch,aber in dem Thread Technische Fragen ;)

Wo ist denn das Päckli abgeblieben?

Sabina, wann hast du es losgeschickt?

...also bei mir ist noch nichts angekommen, ich wäre ja die nächste... :D

:rolleyes:

ich bin krank zuhause und wollts heute los schicken... morgen geh ich zur post dann hast dus am mittwoch sorry

;( ;( ;(

Noch ne kleine Frage. Man kann also so viel wie man will rausnehmen, muss aber dafür genauso viele wiede rrein tun? also mal angenommen ich will alle Gegenstände die drin sind, dann muss ich einfach 10 neue kaufen und gut ist? :D aber keine Angst, ich werde schon nicht grad alles räumen :p

Du kannst alles rausnehmen wenn du willst. :D

Hauptsache es sind wieder 10 Dinge enthalten. ;)

Perfekt :D war übrigens letztens einkaufen :rolleyes: joa, Jade hat alles beschlagnahmt weil ich die Tasche in der Ecke liegen liess (war wenigstens kein Futter)

Smile... Jupiii Jade gefallen die Sachen... Da wird sich meine Kleine aber freuen... Wir können es kaum noch erwarten...