Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also vorab das paket ist angekommen, super coole sachen drin ziggy... ich hab schon was ausgesucht und rausgenommen und deshalb fluch ich auch so.. meine 2 wochen alte kamera lädt die bilder nicht hoch!! hei!
Ich hab ein technisches Problem,mein Photoprogramm funktioniert nicht mehr... Hab probiert neue Version zu downloaden...Irgendwas geht nicht...Wie soll ich jetzt Fotos reinstellen,sind ohne Bearbeitung zu Gross!
Kann so nichts reinstellen,betreff Wanderpacket... X(
@sabina ne hab Point.Wenn ich dort Bilder verkleinere ist Nachher noch weiss neben den Bild.Ich lade mal nachher ein Bild hoch,aber in dem Thread Technische Fragen
Noch ne kleine Frage. Man kann also so viel wie man will rausnehmen, muss aber dafür genauso viele wiede rrein tun? also mal angenommen ich will alle Gegenstände die drin sind, dann muss ich einfach 10 neue kaufen und gut ist? aber keine Angst, ich werde schon nicht grad alles räumen