Wanderpaket " Rund um den Hund"

hab ich vor ein paar Stunden schon erledigt, das mit dem Einfügen... 2 Dumme, ein Gedanke

Nein nicht verraten Cathi. 8)

Ui jetzt muss ich dann aber morgen noch kurz einkaufen gehen für den süssen Django. Ui ich wo noch nie einen Welpen hatte. :D Hat er noch Milchzähne oder?

Niina,

vielen Dank!

Wollte es gerade machen! :D

Super geht es weiter!

Catba, das Balldingens ist ja genial!

Schöne Fotos! :D

Luna Django hat nicht mehr viele Milchzähne. Wenn Du Ihm ne Freude machen willst,etwas mit Knotenseil zum Spielen oder was zum Apportieren ins Packet tun ;)

Ich habe es heute vor der Arbeit bei der Post abgeholt. Kann es erst nach der Arbeit mit Luna zusammen auspacken. Gebe dann sofort Bescheid. :)

So wir haben das Päckli ausgepackt. Luna hatte vorallem an 3 Leckereien Interesse.
Die einten 2 habe ich noch Fotografiert, den Pedigree reisenstengel, hatte sie gleich selber ausgepackt und dann ins Bettli genommen. :D Sie fand den so toll. Und jetzt macht sie gerade eine riesen Schweinerei damit.

Bild 230.jpg

Bild 231.jpg

Bild 233.jpg

Bild 234.jpg

Bild 232.jpg

@cathi
Ja ist super! :D

@Silvi
Ja sie hat meistens ein so glänziges Fell, ohne dass ich irgendetwas dafür machen muss. =)

@sabine
Sie mag eben Spielzeuge nicht so. Nicht so wirklich fest verfressen. Sie hat jetzt aufgegeben und hat den Stengel liegen gelassen. :rolleyes: Ja ja zuerst z Nacht essen und dann noch so einen riesen Dessert aussuchen. Den Rest bekommt vom Pedigree monster bekommt sie dann morgen.

Irgendwo in meinem Garten vergraben sollten noch überreste von so einem Riesenstängel liegen :D

Das wären zum Einten die Ãœberresten und zum anderen die Sauerrei. =)

Bild 235.jpg

Bild 236.jpg

haha luna ihr habt den gleichen plättliboden wie wir, nur ist unser ein bischen heller, sieht ämel so aus

Ich kann dir meinen pelzigen Staubsauger vorbeischicken :D war vorhin auch nützlich beim Puffreis in die Tonne füllen :D

Her damit! Eure zwei süssen nehme ich gerne als Staubsauger. =)

diese stengel lieben meine auch... offenbar machen sie 1/3 des tagesbedarfes eines hundes aus... :p
ach ja, es erübrigt sich wahrscheinlich zu sagen, dass wir nie überreste haben und auch keine sauerei... dawnie ist da sehr pedantisch... :D :p