Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui jetzt muss ich dann aber morgen noch kurz einkaufen gehen für den süssen Django. Ui ich wo noch nie einen Welpen hatte. Hat er noch Milchzähne oder?
Luna Django hat nicht mehr viele Milchzähne. Wenn Du Ihm ne Freude machen willst,etwas mit Knotenseil zum Spielen oder was zum Apportieren ins Packet tun
So wir haben das Päckli ausgepackt. Luna hatte vorallem an 3 Leckereien Interesse.
Die einten 2 habe ich noch Fotografiert, den Pedigree reisenstengel, hatte sie gleich selber ausgepackt und dann ins Bettli genommen. Sie fand den so toll. Und jetzt macht sie gerade eine riesen Schweinerei damit.
@Silvi
Ja sie hat meistens ein so glänziges Fell, ohne dass ich irgendetwas dafür machen muss. =)
@sabine
Sie mag eben Spielzeuge nicht so. Nicht so wirklich fest verfressen. Sie hat jetzt aufgegeben und hat den Stengel liegen gelassen. Ja ja zuerst z Nacht essen und dann noch so einen riesen Dessert aussuchen. Den Rest bekommt vom Pedigree monster bekommt sie dann morgen.
diese stengel lieben meine auch... offenbar machen sie 1/3 des tagesbedarfes eines hundes aus...
ach ja, es erübrigt sich wahrscheinlich zu sagen, dass wir nie überreste haben und auch keine sauerei... dawnie ist da sehr pedantisch...