Wanderpaket "runde 2"

Hui jetzt gehts aber zügig, da bekommt Fabienne ja das Paket wirklich noch zu Weihnachten. Super :)

Laut Cami sollte das Paket heute ankommen. Bin schon ganz gespannt ob dies wirklich so ist :)

ist es das richtige päckchen hoffhoff. dann hatte der postheini ja recht, glück für ihn smile

Jap ist das richtige :D

Loool wer auch immer diesen roten Quietschball reingelegt hat... Jade kaut nun schon seit 30 min dran rum und scheint die Lust daran nicht zu verlieren :ugly:

jaa meine kommen auch noch, buää muss noch zeit finden, doch spätestens morn

was und der ball lebt immer noch??? josh liebt ihn auch, nehme den immer mit auf den spaziergang und wenn der abruf mal nicht gleich klappt (wiso auch immer) muss ich nur quitschen :evil: .
manchmal stehen halt ein paar hunde mehr bei mir :escape:

Jap, der lebt noch. bis sie das Loch wos rausquietscht gefunden hat und ihren Reisszahn reinsteckt ;)

Ist das meins?

dsc0159o.jpg

Was da wohl drin ist??

dsc0167lg.jpg

*meins* :ugly: :love:

dsc0175ex.jpg

Aaaalles alles meins... hab aber im Moment nur Augen für das Balli :yeah:

dsc0182b.jpg

Danke euch :)

@nina mit matti bin einfach vom 25januar eine woche im spital nur so als info nicht das dann gerade in der woche bei mir ist.

jester: Danke für die Info. Du bist aber erst auf Platz 11. Ich schicks ca. Mitte Januar ab, da dauerts schon eine Weile, bis es bei dir ist.

Super, hat das noch geklappt. Und soviele schöne Sachen :) Ja dann auf in die nächste Runde, die ich leider verpasst habe hihi