Wanderpaket "runde 2"

@ luna

hast du es ev. heute bekommen?????

Bin schon sehr gespannt bin die übernächste!!!! (habe ja noch nie mitgemacht)!!

sorry leute, hatte ne ziemlich stressige woche und habs erst heute morgen auf die post geschafft :( .

Juppie dann habe ich es ja anfangs nächste Woche. :yeah:

@Izzy was hast du rausgenommen?

Juhui gestern war der Zettel fürs Packet im Briefkasten. Gehe es am Nachmittag holen und schicke es am Samstag wieder weiter.

Noch 2,5 Wochen bis Weihnachten...Ob das klappt das Jade das Paket am Weinachtsabend auspacken kann? Ich hoffe :)

Wir haben ausgepackt. :D Luna nahm zu meinem verwundern als erstes den Ball mit und danach holte sie sich schnell das Stoffhuhn. :D Ich nahm dann noch die Leckerli wovon sie auch gleich 3 zum probieren bekam. Jetzt hat sie eine halbe Stunde mit den Spielsachen gespielt und jetzt schläft sie friedlich.

Das Packet sollte anfangs Woche bei jema sein, schicke es am Samstag ab.

:yeah:da freuen wir uns. schicke es auch so schnell wie möglich weiter, bin zum glück den ganzen tag zuhause :) .

juhui das paket kam heute um 13.00h mit der post :yeah:
da ich keine fotos hochladen kann, beschreib ich mal was sich josh ausgesucht hat.
das erste war ein grüner gummiball mit pfötchen darauf und ein dummiy ähnliches ding fürs wasser. jessi hat sich für josh ein pink rosa anhängerli mit totenkopf ausgesucht 8o (für ein rüden). das hängt jetzt am halsband.
die kids waren ganz aus dem häuschen und staunten nicht schlecht, dass josh ein päckli bekommt und sich sachen aussuchen darf :peace:
den schneemann habe ich ihm nicht gezeigt, der hätte nicht lange gelebt :ugly:
so das päckli ist schon wieder reise fertig und geht morgen richtung nikitablue.

Ja deine Kids sind sicher Eifersüchtig, dass das Päckli nicht für sie war. :ugly:

Dann könnte es wirklich bis zu Weihnachten bei Jade sein. Hopp hopp Endspurt. :escape:

Original von Elia

ohh ich sehe es liegt an mir smile denschweissvonderstirnabwisch
:D Ja hetzten muss man ja nicht, aber eifach schauen, dass das Packet nicht eine Woche lang an einem Ort liegen bleit.

ich gebe es dann extra in der Stadt auf, weil wenn ichs im gümmenen aufgeben würde bekämme es fabienne erst im Nächsten Jahrtausend oder so :yeah:

@ luna
nein sie waren nicht mal eifersüchtig, welch ein wunder. sie haben sich für josh gefreut.

nikitablue, habe es extra A- post verschickt. das päckli soll doch noch vor weihnachten beim letzten sein :)

so es ist jetzt bei mir!!

kam am Freitag an wurde beim Nachbar abgestellt und der hat es vergessen und der gab es mir vorhin!!! i

ich werde es am Dienstag auf die Reise schicken!!!