Ja, wenn ichs dann überhaupt mal wieder bekomme. Hab gänzlich die Lust daran verloren - ehrlich :curse:Original von jessy
Bei mir waren glaub sogar insgesamt 13 Dinge drin.. Auch gut für Fabienne, mehr Chancen, was Brauchbares zu bekommen :ugly:
Ah super, freut mich!!Matti ist ja auch so ein Spielfauler, extrem schwer zu motivieren und an Ballis und co kein Stück interessiert (ausser sie sind mit was leckerem gefüllt ). Aber ich hab Beisswürste entdeckt. Mit denen spielt er recht gerne (nur mit mir). Eigentlich hab ich die, weil er nicht mehr an den Händen rumkauen soll, ich wollte ihm so eine Alternative anbieten. Und siehe da, es funktioniert und er hat wieder Freude an Zerrspielen und kaut nur noch dann an unseren Händen, wenn keine Beisswurst zum spielen da ist (mittlerweile habe ich immer eine aus Leder dabei und eine aus Nylon liegt gleich beim Eingang).Original von lusbub
@ niina
Herzlichen Dank. Nein die Ballgrösse ist gerade richtig. Wenn ich das Bild raufladen kann, siehst du das es genau seine Schnauzgrösse entspricht. Aber der mit dem Seil ist eben super da werfe ich nicht nur den Ball sondern kann auch noch spielen. Da Jojo Spielfaul ist, ist diese Ball genau das richtige. Schwinge in hin und her bis darauf reagiert (Manchmal denke ich Jojo es ist ein Kangal (Martin Rütter sei dank)).
LG Gabi und Jojo
Na da freuen sich meine Hundis aber!Original von Princess
aber jetzt isst absende bereit und hat genègend tolle sachen drinn
wärst du dann an der Reihe?Original von nikitablue
wo ist es denn jetzt???
ist es schon weiter??