Wanderpaket "runde 2"

Fur uns gabs übrigens das:

cimg6080.jpg

Bei mir waren glaub sogar insgesamt 13 Dinge drin.. Auch gut für Fabienne, mehr Chancen, was Brauchbares zu bekommen :ugly:

Original von jessy

Bei mir waren glaub sogar insgesamt 13 Dinge drin.. Auch gut für Fabienne, mehr Chancen, was Brauchbares zu bekommen :ugly:
Ja, wenn ichs dann überhaupt mal wieder bekomme. Hab gänzlich die Lust daran verloren - ehrlich :curse:

Hast du denn ernsthaft geglaubt, das Paket wäre in einigen Wochen schon wieder bei dir ? Die letzte Runde hatte auch immer wieder Pannen, und diesmal sind doch mehr Teilnehmer dabei..

Nein das nicht aber ich habe daran geglaubt dass man es schafft dass das Paket wenigstens noch in der gleichen Woche wegkommt, in der es angekommen ist, es sei denn es ist grad Freitag. So schwer kanns doch nicht sein...

Bisher ging es durch 15 Hände. Das Paket ging am 12.7. auf die Reise und heute haben wir den 21.10. das sind, wenn ich richtig gerechnet hab 101 Tage. Im Schnitt bleibt das Paket also bei jedem eine Woche lang hängen. Da es einige aber sofort wieder losschickten, lag es bei anderen noch viel länger als eine Woche rum. Unnötig, oder? Klar, bei manchen ist auch die Post schuld aber der kann man leider nicht immer die Schuld geben.

Judihui habe das Paket bekommen (Freitag abend abholschein Samstag am Schalter). :yeah: Mit dem Foto wird es noch so eine Sache. Ihr wisst ja, mit meiner technisch Begabung. Lionfish hat mir zwar in den Ferien gezeigt wie es geht, hoffe ich habe alles noch richtig im Kopf.

Das Paket kann ich leider heute nicht auf die Post bringen aber morgen geht es auf die Post.

LG Gabi und Jojo

Das Paket ging am Dienstag auf die Post. Also in ca. 2 Tagen sollte es bei Nicole sein.

Die Fotos werden ich noch mit Hilfe ???? (die arme lionfish wird wahrscheinlich mir helfen müssen) raufgeladen. Nein ich sollte es schaffen aber ich brauche absolute Ruhe also werde ich dies erst am Wochenende versuchen. (Ohne Störung mit bibbernden Händen) ;)

Rausgenommen habe ich drei Ballen, der grüne mit dem Faden/Seil ist echt cool. Wo bekommt man so einen?

LG Gabi und Jojo

@ niina

Herzlichen Dank. Nein die Ballgrösse ist gerade richtig. Wenn ich das Bild raufladen kann, siehst du das es genau seine Schnauzgrösse entspricht. Aber der mit dem Seil ist eben super da werfe ich nicht nur den Ball sondern kann auch noch spielen. Da Jojo Spielfaul ist, ist diese Ball genau das richtige. Schwinge in hin und her bis darauf reagiert (Manchmal denke ich Jojo es ist ein Kangal (Martin Rütter sei dank)).

LG Gabi und Jojo

Hab das Paket bekommen..=) ich werde es weiter schicken am Samstag..

@daqueline, per PN bitte deine Adresse.. hast du wünsche für deine Nasen?

Mach noch fotos von dem was wir ausgesucht haben :)

Original von lusbub

@ niina

Herzlichen Dank. Nein die Ballgrösse ist gerade richtig. Wenn ich das Bild raufladen kann, siehst du das es genau seine Schnauzgrösse entspricht. Aber der mit dem Seil ist eben super da werfe ich nicht nur den Ball sondern kann auch noch spielen. Da Jojo Spielfaul ist, ist diese Ball genau das richtige. Schwinge in hin und her bis darauf reagiert (Manchmal denke ich Jojo es ist ein Kangal (Martin Rütter sei dank)).

LG Gabi und Jojo
Ah super, freut mich!!Matti ist ja auch so ein Spielfauler, extrem schwer zu motivieren und an Ballis und co kein Stück interessiert (ausser sie sind mit was leckerem gefüllt ;) ). Aber ich hab Beisswürste entdeckt. Mit denen spielt er recht gerne (nur mit mir). Eigentlich hab ich die, weil er nicht mehr an den Händen rumkauen soll, ich wollte ihm so eine Alternative anbieten. Und siehe da, es funktioniert und er hat wieder Freude an Zerrspielen und kaut nur noch dann an unseren Händen, wenn keine Beisswurst zum spielen da ist (mittlerweile habe ich immer eine aus Leder dabei und eine aus Nylon liegt gleich beim Eingang).

Ich bin der Überzeugung, dass man für den Hund nur das richtige Spielzeug finden muss (Herdis wohl ausgenommen :D ).

Bei mir=)
Hatte etwas lànger:S

Jessy hbat mir ds paket auseindergerupft und alle sachen in der Wohnung versteckt, dann hab ich daquelines Adresse vernuscht..
und musste alles suchen..

aber jetzt isst absende bereit und hat genègend tolle sachen drinn :)

Es wurde ja anscheinend vor einer Woche abgeschickt, sollte eigentlich weiter sein. ?(

Original von nikitablue

wo ist es denn jetzt???

ist es schon weiter??
wärst du dann an der Reihe?

Dann ist es ja bald durch und das nächste Paket kann gestartet werden :) )))

ich bin dabei....

also eigentlich sollte es schon länger bei Daqueline sein?..
ist nichts gekommen?