Wanderpaket "runde 2"

Der Starter des Wanderpakets legt 10 Hundesachen hinein. Das Paket wird dann von User zu User geschickt der sich angemeldet hat. Man muss seine eigene Adresse natürlich dem Vorgänger schicken.

Man kann so viele Gegenstände wie man möchte herausnehmen, aber muss dann auch geich viele wie man rausgenommen hat wieder reinlegen bevor man es weiter schickt. Der letzte Teilnehmer schickt das Paket wieder dem Starter, damit dieser wieder 10 Sachen hat.

Es werden gerne Fotos gesehen und ist super wenn das Paket nicht länger als ein paar Tage irgendwo hängen bleibt.

@Jade
Der Wikinger ist aus einem kleinen Hundegschäft in Wien. Ganz furchtbare Teile gab es dort. Eins lauter als das Andere hihi.

der wievielte hat das Paket jetzt?

Gibt es schon Aussicht auf ein weiteres Paket wo man auch mitmachen kann...war bis jetzt immer zu spät :-( (((((((

Leider.... :-( ((((

Am Montag sollte es bei mir sein, dann ist es grad etwa in der Hälfte..

Das Paket kam heute an.. genommen haben wir ein Clickerbüechli und die violette Hundepfeife, zum Leidwesen von Luna.. sie lässt jedesmal den Balli fallen, wenn ich ganz leicht pfeife :D

Es geht heute oder morgen weiter

stellt doch bitte fotos ein was ihr genommen habt, nimmt uns doch wunder nicht?

Naja eine Hundepfeiffe ist nicht wahnsinnig interessant. :D :p
Scherz, finde auch toll wenn es noch Fotos dazu gibt. ;)

Original von luna

Naja eine Hundepfeiffe ist nicht wahnsinnig interessant. :D :p

Scherz, finde auch toll wenn es noch Fotos dazu gibt. ;)
phh du hast gar keine ahnung smile es gibt soo viele arten davon grins

Ist sie von dir, Daniela ? :D
Ich liebe alles pinke und violette für Luna.. hätte ihr heute beinahe eine pinke Leine gekauft

Cool!
Das Päckchen von Meiko mit den Dingen fürs Wanderpaket kommt bei mir diese Woche (sie habens versprochen), somit sollte es dann relativ nahtlos weitergehen. Phu

Ja Niina und Du wirst sicher diese Woche noch das Packet bekommen :D :D ,ich überlege nur noch gerade ob ich ne neue Schachtel nehmen soll!! Die ist schon einwenig mitgenommen !?!