Wanderpaket "runde 2"

Juhuuu! Das Meikopäckchen hab ich übrigens heute bekommen, wird also gut weitergehen. Wenn du noch kein neues Paket genommen hast: Ich hab hier extra ein grossen aufbewahrt zum ersetzen.

*mal wieder daran erinner*

Wo ists steckengeblieben?? Scheut doch bitte etwas darauf dass es zügiger vorangeht

ääähm ?( wie funktioniert das? klingt mega spannend!! Kann ich mich da am Schluss auch noch anschliessen?

ah, hab mich jetzt informiert wie es funktioniert. Kann ich mich anschliessen?

tut mir leid, Anmeldefrist war vo dem absenden des Pakets aber danach kommt bestimmt nochmals eins aber dann mit wesentlich weniger Leuten

okidok, kein Problem. Dann warte ich ;)

hopp hopp versendet die Päckchen :escape:

Sollte eigentlich schon langsam bei Gabi sein, das Paket wurde schon vor Tagen vom Pöstler bei mir abgeholt (Webstamp sei Dank, ich muss nicht mehr zur Post *hähä*)

Tja Nijna tönt nicht gut, habe nämlich das Paket bis jetzt nicht bekommen.

LG Gabi und Jojo

Kann man da nicht auch so eine Nachforschung machen online? Anhand der Paketnummer?

Gruss Wendy

@Crispy
Ja kann man wenn man die Quittung hat, dort steht die Paketnummer drauf.

Oh mann, wenns jetzt auch noch von der schlampigen Post verloren gegangen ist, bekomm ich wegen diesen Sch**** Paket endgültig die Krise!! Nieweider starte ich eins!

Also beim nächsten mal (falls es ein wanderpacket 3 gibt) bin ich auch dabei :yeah:

Dogcats: Wird bestimmt ein 3tes geben!

So, hab endlich rausgefunden, wie man bei Webstamp den Verbleib des Pakets kontrolliert (weil Quittung ja nicht vohanden): Der Status steht auf "In Bearbeitung" und ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass es irgendwo ist!! Ich hoffe sehr, dass es bis Ende Woche endlich ankommt. Klar ist: Webstamp JA, Abholung durch Postboten NEIN NEIN NEIN NIE WIEDER! In Zukunft latsche ich wieder zur Post!

Was mich aber irritiert hat beim Paket: Es waren mehr wie 10 Dinge drin!?! Ich hab jetzt einfach die ersetzt, die ich rausgenommen habe, es sind also immer noch mehr wie 10 Sachen im Paket. Ist das extra so oder hat sich jemand mega verzählt?

Ich hatte ein 2 teiliges Set reingetan und jemand hat nur eins vom Set rausgenommen. So kommt schon die Nr 11 zu Stande. Ich hatte vergessen, die Sachen zusammenzubinden. Meine Schuld, sorry.

Freue mich riesig auf das Paket. Danke Niina das du nochmals nachgeschaut hast. :thanks:

LG Gabi und Jojo