Wanderpaket "runde 2"

Hä, hab ich euch nicht geschrieben, dass ich Sabrina auf ihren Wunsch hin gelöscht habe und Magic löschen werde, wenn sie sich innerhalb von 3 Tagen nicht meldet. Und nachgefragt, ob das für euch so ok wäre. Hab bis jetzt bei Magic noch nichts unternommen, da ich eure Antwort noch nicht hatte.

Also Regi macht mit, habe ihre Adresse bereits. Meine schicke ich dir grad, sidney

Danke habe sie soeben bekommen. Hast du noch einen wunsch was ich in das Packet stopfen könnte für dich, oder was lieber nicht??

Phu.. einfach irgendwas Tolles für einen grösseren Hund, vielleicht etwas zum Arbeiten. Aber schlussendlich lasse ich mich überraschen ;)

So Sidney hat einen Quitschball ausgelesen (Ich hasse das teil jetzt schon :D )

Was ich reinpacke weiss ich noch nicht genau ;) aber morgen geht es wieder auf reisen.

Sorry für die Grossen Fotos, dachte Handyfotos seien kleiner :rolleyes:

Neeein doch nciht das Paket fotografieren :D nur das was man rausnimmt, sosnt ists ja keine Überraschung mehr

mal eine generelle frage. wann endet die runde? oder läuft die einfach fort?

Die Runde endet dann, wenn das Paket wieder bei mir ist. Kommt ganz drauf an wie sich die Leute beeilen. Innert 2 Monaten haben wir gut die Hälfte der Leute durch. Hoffe es bleibt nirgends wieder ne Ewigkeit hängen

Also, Regula macht doch nicht mehr mit. Nach mir kommt also Mausi.

@Wendy: Chery liebt den Wikinger nach wie vor :D :D :D (aber laut ist er schon *hüstel*)

Ich bin unschuldig :p . Unser Wikinger ist inzwischen in einer Schublade und wird dort wohl in Rente gehen. Booooh ist das laut hihi

Original von Crispy

Ich bin unschuldig :p . Unser Wikinger ist inzwischen in einer Schublade und wird dort wohl in Rente gehen. Booooh ist das laut hihi
Von wo hast du den? :eek: lautes gequietsche - dagegen bin ich längst immun :D

wie funktioniert denn das wanderpaket? gibts da regeln?
ich würde auch gerne mal mitmachen :)