Wanderpaket "runde 2"

Sonst schaue ich Niina das es was drinn hat das Euch gefällt! Z.B eine Bärlauchbeisswurst :p :D (Scherz)

richtig Niina die ist dann für Dich ;) :D Hab doch gewusst das gefällt Dir!!

Ja das würde mich auch wunder nehmen wo das packet im moment Ferien macht!? :D 8)

Ne ich komme ja erst fast am Schluss. ;)
Jetzt sollte es eigentlich Befi oder Talking Animals bei sich haben oder?

Es steckt noch bei mir fest. Habe Angie angefragt was sie resp. ihre hunde für vorlieben haben. aber da ich bis dato noch keine antwort erhalten habe...werde ich etwas allgemeineres reinpacken...

geht diese woche noch fort;)

@befi: sorry, ich hab deinen Post völlig überlesen!!! Schicke dir gleich eine PN mit meiner Adresse :D

Wir lassen uns gerne überraschen wegen dem Inhalt!

Ach Leute bitte, lasst das Pakret doch nciht ewigs lange bei euch rumliegen. Das Paket wird grad erst zur nr. 8 geschickt und 15 weitere kommen noch. Schaut doch bitte dass es etwas vorwärts geht.

Nächstes mal sollte man die Teilnehmerzahl tiefer halten

Ja wäre schon schön wenn es innerhalb der selben Woche weiter geschickt wird. Sonst ist es ja noch über 1 Jahr unterwegs.

Leider noch nicht bei mir.... wir leeren täglich den Briefkasten und noch keine Abhol-Einladung. Zudem wäre mein Freund aufgrund Ferien nun ganztags Zuhause...... hoffentlich kommt es noch bis Freitag, da wir ja am Samstag früh nach Berlin gehen :(

Sorry aber das finde ich schon etwas Mühsam. Wenn man sich doch meldet zum mitmachen, soll man sich auch darum bemühen wenn man weiss man ist bald dran usw. länger als 1 Woche muss es ja nicht bei jemandem herum stehen oder? Ausser es kommt natürlich wenn man gerade in den Ferien ist.

Fabienne hat schliesslich 10 sachen rein getan und möchte vielleicht gerne wieder 10 sachen haben aber nicht erst in einem Jahr...

Joa, also ich hätte ab morgen dann auch Ferien und wäre eigentlich bereit fürs Paket und könnte es auch gleich wieder auf die Post tun! Meine Nachfolgerin ist "ronja", deren Adresse ich auch bereits habe.

Meine Adresse habe ich bereits mitgeteilt per PN......

Das Paket ist heute angekommen :D :D :D

Für Chery gabs den Quietsch-Wikinger (sie liebt ihn, obwohl sie sonst NIE spielt mit solchen Sachen), Speedy hat das Stoff-Nilpferd und ich den Robidog-Säckli-Halter und die Dogi-Fit-Karten.

Dafür hab ich reingetan: ein Büchlein über Clicker-Training, einen Napf, eine Leuchtweste für Hunde und eine Krallenzange :D

Das Paket geht heute weiter an Gioia, ich geh nacher gleich auf die Post!

danke angie!

ich werds dann nächste woche gleich an sarah weitergeben. saraaaah, treffen wir uns zum spaziergang nächste woche? :D

Juhu, dann ists ja bald bei mir.

@ronja
Ja klar, treffen wir uns für einen Spaziergang mit Wanderpacket-Übergabe :D

das päckli ist gestern angekommen!

bin noch unschlüssig was ich tauschen soll.

sarah: wann hast du zeit? evtl. sogar morgen später nachmittag/abend?