Wanderpaket "runde 2"

das päckli geht morgen zu nicky81.

ich habe verbandszeug rausgenommen und rein kam eine leine.

Hui dann ist es ja doch Weihnachten wieder bei Jade, wenns so zügig weitergeht :)

es tut mir leid, ich muss mich leider austragen lassen, den ich hab momentan kein geld für das, muss mit so wenig auskommen momentan. nächstes mal dann gerne wieder.

Schade Cami... soll ich dich sonst mal hinten anhängen, statt ganz austragen? Dann kannst du nächsten oder übernächsten Monat immer noch gucken, obs reicht oder nicht.

Kein Problem, bin ich sicher.

Camila wechselt somit von ihrem Platz nach ganz hinten!

So, das Päcklein geht heut Abend weiter auf die Reise.

Rausgenommen hab ich das Buch: Mit Hunden spielen und trainieren, und reingetan hab ich ebenfalls wieder ein Buch.

Meine Katze hat sich auch noch bedient, sie hat die Zeitung (Füllmaterial) aus dem Packet genommen :D

Original von Elia

hast du das auch wieder ersetzt hihi
Als die Katze das Papier nicht mehr loslassen wollte, hab ich mir überlegt, was die nachfolgende Person wohl davon halten würde, wenn ich gleich die Katze miteinpacke :D

So das Packet ist heute bei mir angekommen.

Jetzt habe ich ein Problem ich müsste es Sa84 weiterschicken aber sie ist ja nicht registriert soll ich es jetzt eifach Daniela (lionfish) schicken? Sie wäre die nächste auf der Liste.

Ja, schicks Daniela weiter! Sie ist zwar grad in den Ferien, aber sie kommt ja wieder zurück :)

was hast du denn für eine liste ? ?(

ich komme nach sa84 an die reihe, sie wäre aber im fb glaub noch zu finden

Lassen wir sie aus. Bringt ja nichts wenn hierjemand mitmacht, der garnicht mehr da ist. Nicht mal ich hab da was mitbekommen dass sie sich hat löschen lassen ?(

Lionfish war schon als 3. dran, jetzt kommt Jessy an die Rehie

Huch sorry jessy. habe die Liste auf der 1 Seite angeschaut.
Kannst du mir deine Adresse noch per PN geben?

Fabienne: Stand in einer PN (ausser ich hab sie geschrieben und nicht abgeschickt).

Hie die aktuelle Liste (wie auch im ersten Post):

Teilnehmer:

1 Fabienne

2 Corinne (Blacklabrador)

3 Daniela (lionfish)

4 Cathi (catba)

5 Wendy

6 befi

7 Angie

8 ronja

9 Nicky81

10 Sidney

11 Sa84 Fällt aus, nicht mehr User dieses Forums

12 Jessy

13 Regula (chroetli74) Ich weiss noch nicht, ob sie teilnehmen will, hab sie per Mail angefragt

14 Mausi

15 Niina mit Matti

16 lusbub

17 Nicole (Princesse)

18 Daqueline

19 Izzy

20 Sharon (luna)

21 jema mit Josh

22 nikitablue mit bobby

23 Camila

Regi macht noch mit, hab sie gefragt. Hmm... das wär mir hängengeblieben. Ich schau mal nach aber ich kann zu 99% sagen dass da nix angekommen ist. Magic wollte sich ja löschen lassen aber Sabrina?? Dass das wieder aktuell wurde wusst ich zumindes bis jetzt noch nicht.