Wanderpaket "runde 2"

Lasst sie doch einfach 'aussetzen' und dann, sofern sie sich meldet, bekommt sie das Paket dann einfach als Letzte und schickt es Fabienne zurück.

Hmm... fänd ich irgendwie unfair. ich schreib sie sonst mal auf FB an sobald sie da im Chat online ist. Warscheinlich hat sies einfach vergessen

Ich habe Ihr jetzt nochmal eine Mail geschickt (hab eine Addy im Profil gefunden, hatte vorher immer den Kontakt auf ihrer Homepage versucht).
Auslassen fänd ich jetzt auch nicht fair.

Noch ist das Paket ja gar nicht hier. Ich rechne Morgen damit, denn dann kommts pünktlich zu meinem Geburtstag hihi. Ich würde es dann Montag wieder auf die Reise schicken wollen (dann kann ich am Sa noch ggf etwas persönlicheres dazulegen, wenn cih eine Antwort habe).

@Fabienne
Hat Sie sich bei Dir gemeldet?

Gruss Wendy

Achso, ich dachte du wartest schon so lange mit dem Paket bei dir. Dann ists auch noch was Anderes.

Ja wir haben gestern miteinander geschrieben. Sie hatte es tatsächlich vergessen :D wirst die Adresse aber bekommen ;)

Hab die Adresse bekommen...

@Caffy
Ich möchte es eben schnellstmöglich weiterschicken, da ich ja nächste Woche heirate und dann keine Zeit mehr habe. Und ich wollte halt schon noch etwas spezielles persönliches dazulegen. Daher meine Eile. Sonst bliebe das Paket bei mir hängen und alle warten...

Ich habe 2 Sachen rausgenommen (Frisbee und ein Plüschwürfel), 3 neue Sachen reingepackt und Morgen geht es dann weiter.

Fotos kommen die Tage :)

Coole Sachen waren im Paket.

Gruss Wendy

was ist denn ein wanderpaket? kann man da noch mitmachen? gerne auch per PN ;-)

Unolino: Leider zu spät, die Liste ist voll, aber du kannst beim nächsten wieder mitmachen (ich denke das startet so in ca 3 Monaten).

Wendy: Du hast 2 Sachen rausgenommen und 3 wieder reingepackt? Wieso 3?

juhuiii das wanderpaket ist heute bei uns gelandet :D

danke vielmals wendy für den tollen target stick mit clicker, der ist perfekt!

Habe auch noch einen ball mit schnur rausgenommen... ;)

es hat ganz tolle sachen drin!

stelle noch fotos rein,leider aber hat mein handy eine absolut miserable foto quali

angie..bräuchte noch deine Adresse, und vorlieben;)

Dann kann das Clickertraining ja jetzt losgehen. Ich finde den Targetstick super. So hat man noch eine Hand frei *hihi*

crispy...jap zuerst mal einlesen und dann beginnen wir 8)

angie...brauche immernoch deine Adresse ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist Angie TalkingAnimals?

Original von befi

crispy...jap zuerst mal einlesen und dann beginnen wir 8)

angie...brauche immernoch deine Adresse ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist Angie TalkingAnimals?
Jap ich schick dir die Adresse sonst per PN, hab sie.

Original von Mausi

Huii bin schon richtig ungeduldig aufs Päcklein :D :D
Ich auch, ich auch! Aber bis das bei uns ist gehts noch sooo lange! Ich hoffe es hat eine Beisswurst drin, das wäre grad echt gut zu gebrauchen.

Huii Niina das mit der Beisswurst ist das eine Wunschäusserung...weil das Päcklein an Dich kommt von mir8o :D

Eine ganz liebe versteckte vielleicht ;) . Aber vielleicht hats sowieso schon eine drin, beim letzten Päckli gabs, Dummies und glaube ich auch 1-2 Beisswürste, Ballis en masse, Kongs usw. Die Chancen stehen also gut :D