Wanderpaket "runde 2"

Es ist Freitag bei mir angekommen und ist seit heute unterwegs zu Izzy. :peace:

Und was hast du rausgenommen? Wär schön wenn man ne kurze Meldung macht wenns irgendwo weitergeht

Och Mensch und ich dachte ich mache einen Scherz als ich schrieb, Jade kann dann zu WEihanchten ein zusätzliches Paket auspacken...Irgentwie schon mühsam :-( Am 12.07.2010 ist das Paket losgeschickt worden und ist schon 4 Monate unterwegs.

Was solls, habs aufgegeben mich darüber zu ärgern. Jedenfalls werd ich nicht mehr mit einem Paket anfangen, das sollen in Zukunft andere tun

Original von Jade

Und was hast du rausgenommen? Wär schön wenn man ne kurze Meldung macht wenns irgendwo weitergeht
Sorry das ich nicht den ganzen tag zeit hab vor dem pc zu sitzen! :rolleyes: stell bilder ein sobald ich zeit habe. Dafür hats fast 20 sachen im paket, irgend was tolles wirste bestimmt bekommen zu weihnachten! :peace:

Ich hatte glück das es bei mir freitags ankam, sodass ich samstag einkaufen konnte und es montag weiterschicken konnte, hätte es auch eine woche behalten müssen wenn ich es montags bekommen hätte.. so wie mir gehts wahrscheinlich den meisten auch die arbeiten und erst am wochenende ware fürs paket einkaufen können?! Also... keep cool! :solace:

Mein Gott jetzt komm mal wieder etwas runter. Es ist einfach mühsam wenn man ständig nachfragen muss wo das Teil nun ist. Kurze Meldung von sich aus ist ja wirklich nicht zu viel verlangt :rolleyes:

Das war so ein Plüschspielzeug. Izzy hat es sich gleich als erstes rausgesucht. Hab gerade die Einzelteile davon entsorgt :rolleyes:

Original von jessy

Das Haut/Fell-Spielzeug ist ja cool. Von wem/Woher ??
Das coole ding ist von mir. Hab ich im KIK gefunden... Kaufe solche sachen immer dort, weil meine Hunde lieben das zeugs, aber machen es wie Izzy eh nur kaputt, doch dieser eine euro tut dann nicht so weh! :)

Achso, also ist es nicht Leder oder so ? Sieht auf dem Foto danach aus.. Falls du nochmals daran vorbei laufen würdest, könntest du mir so eines kaufen ? Würde es dir dann natürlich bezahlen :D

Nimmt mich auch wunder. Ich sollte ja bald dran sein, aber bei mir ist es nicht. :evil:

@Crispy
Ich glaube kaum dass es bis Weihnachten zurück ist, obwohl ich es für Fabienne nur fair fände. Wir können ja froh sein wenn es überhaupt wieder am Anfang ankommt. Ich muss sagen finde es etwas tragisch! Unbedingt mitmachen, aber sich nachher nicht drum kümmern (betrifft nicht alle!).

damit ich nicht alles nachlesen muss, kann man da auch noch mitmachen? :)

;) Nein geht nicht mehr, aber kannst dich dann wenn es wieder eines gibt für dieses anmelden.

Original von Niina mit Matti

Ein nächstes wirds bestimmt geben... aber wieder limitiert auf 10 Teilnehmer.
also ich warte schon gaaaanz lange und wünsche mich mit auf die Liste unter die 10Teilnehmer... XD