Wanderpaket "runde 2"

ich glaube wir lassen doch nen Lastwagen fahren mit dem Hundi.ch Logo :] , dass wäre doch das beste, von Hunde-Haustüre zu Hunde-Haustüre! Meine Mädels freuen sich schon auf das Packet .Sie haben schon ewigs keine Post mehr bekommen, der Geburtstag war doch wieder ne weile her und von Weihnachten spricht auch keine Schnauze mehr.8o

Warum soll das Paket riesig werden ?
Man kann ja genau gleich 10Dinge reintun, es wird ja immer wieder aufgefüllt. Wenn das Porto übermässig viel kosten würde, dann streiche ich mich wieder raus.. 9,- B-Post ist mein Maximum

Da stimme ich Caffy zu. Es können trotzdem nur 10 Dinge drin sein, die immer wieder aufgefüllt werden. Es muss nicht ein Ding pro Teilnehmer drin sein. Und ich möchte wirklich auch nicht jede Menge Porto bezahlen wie letztes Mal (gut, da wars sauschwer).

sonst können ja in der zweiten runde die mitmachen die noch nie mitgemacht haben und die anderen müssen warten.

Wieso denn warten??? Es ergibt überhaupt keinen Sinn, dass soviele Dinge im Paket sein müssen wie Teilnehmer!! Es müssen bloss immer gleich viel wie am Anfang drin sein! Also 2, 5 10, 20, 8 oder was auch immer.

10 finde ich genau richtig, so was ich von der vorigen Runde gesehen habe

kann ich auch noch mitmachen? :]

1 Blacklabrador
2 Camila
3 Fabienne
4 Cathi
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 caffy
14 chroetli74
15 Mausi
16 Niina mit Matti (diesmal bin ich schneller, wirklich!!!)
17 lusbub
18 Nicole(Princess) ?(

ok. Würde gerne wissen, welcher hund was nicht essen darf.

1 Tayra: Weizen,Schweineohren

Also wir sind problemlos; Luna spielt mit ziemlich allem und isst alles. Bevorzugt sind aber Ballis und Plüschzeug. Aber kommt ja nicht so drauf an, irgendwas wirds schon für uns haben 8)

1 Blacklabrador
2 Camila
3 Fabienne
4 Cathi
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 caffy
14 chroetli74
15 Mausi
16 Niina mit Matti (diesmal bin ich schneller, wirklich!!!)
17 lusbub
18 Nicole(Princess)
19 Daqueline

Elia verträg keine schweine ohren und darf keine quitschi spielzeuge haben. sonst erfreut si sich ab allem