Wanderpaket "runde 2"

Finde 10 auch optimal.

Teilnehmer:
1 Corinne (Blacklabrador)
2 Camila
3 Fabienne (Jade)
4 Cathi (catba)
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 Jessy (caffy)
14 Regula (chroetli74)
15 Mausi
16 Niina mit Matti
17 lusbub
18 Nicole(Princesse)
19 Daqueline

Nicht geeignet sind
- Für Tayra (Blacklabrador): Schweineohren, Weizen
- Für Matti (Niina): Ich schreibe besser, was geeignet ist :) : Klein und Fein Guddis von Lecky (auch Allfarm Fresh), Mini Soft Bones mit Pansen von Lecky, Fisch, Pansen, Strauss, Rind, Poulet, Joghurt, Kartoffeln, Reis. Ballis oder so mag er nicht, Spielzeug sowieso sehr eingeschränkt (ausser es kommt Futter raus). Kein Mais, Weizen, Hafer, Roggen oder sonst was. Kein Schwein.
- Elia (Camila): Keine Schweineohren, kein Quietschespielzeug.

Weiss man etwa, wann es startet, und wie lange es im Schnitt von Person zu Person braucht ?
Vielleicht kann Daniela dann ja bereits etwas für Powderpuffs reintun 8) :D

Möchte dieses mal auch gerne mitmachen.

Teilnehmer:
2 Camila
3 Fabienne (Jade)
4 Cathi (catba)
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 Jessy (caffy)
14 Regula (chroetli74)
15 Mausi
16 Niina mit Matti
17 lusbub
18 Nicole(Princesse)
19 Daqueline
20 Izzy

Nicht geeignet sind
- Für Matti (Niina): Ich schreibe besser, was geeignet ist : Klein und Fein Guddis von Lecky (auch Allfarm Fresh), Mini Soft Bones mit Pansen von Lecky, Fisch, Pansen, Strauss, Rind, Poulet, Joghurt, Kartoffeln, Reis. Ballis oder so mag er nicht, Spielzeug sowieso sehr eingeschränkt (ausser es kommt Futter raus). Kein Mais, Weizen, Hafer, Roggen oder sonst was. Kein Schwein.
-Izzy: wenn möglich kein Plüschspielzeug, eher harte sachen die schwer zerstörbar sind

Shila darf eigentlich alles haben :D Am liebsten aber Sache die nicht zu fettig sind ;)

10 ist doch eine gute Auswahl.

Da Crispy alles fressen darf, erweiter ich die Liste nicht. Aber nochmal zum Verständniss. In das Paket darf alles was man glaubt, was Anderen eine Freude machen könnte. Also zu klein gewonnene Halsbäbder etc? Oder nur Futter?
Und jeder nimmt sich wieviele Dinge raus? Oder gleich alle 10?

Sorry ist ja in jedem Forum anders und ich frage lieber vorher *hihi*.

Gruss Wendy, die noch gaaaanz viele Sachen hat (neu und unbenutzt) von etlichen Militarys und Co :) Mein Hund ist einfach zu gross *lol*

ich streich mich aus der Liste,ausser es werden noch Lindorchugeli reingetan für mich...
Mach dann wieder mit,wenn wir wieder ein Hundeli haben ;)

Das hab ich erst jetzt gesehen möchte auch gerne mit machen wenn ich noch kann.

Teilnehmer:
2 Camila
3 Fabienne (Jade)
4 Cathi (catba)
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 Jessy (caffy)
14 Regula (chroetli74)
15 Mausi
16 Niina mit Matti
17 lusbub
18 Nicole(Princesse)
19 Daqueline
20 Izzy
21 Sharon (luna)

Nicht geeignet sind
- Für Matti (Niina): Ich schreibe besser, was geeignet ist : Klein und Fein Guddis von Lecky (auch Allfarm Fresh), Mini Soft Bones mit Pansen von Lecky, Fisch, Pansen, Strauss, Rind, Poulet, Joghurt, Kartoffeln, Reis. Ballis oder so mag er nicht, Spielzeug sowieso sehr eingeschränkt (ausser es kommt Futter raus). Kein Mais, Weizen, Hafer, Roggen oder sonst was. Kein Schwein.
-Izzy: wenn möglich kein Plüschspielzeug, eher harte sachen die schwer zerstörbar sind

Regi, ich nehm an du machst wieder mit ? Dann kann ich dir trotzdem ein Lindorchügeli reinwerfen :p

habe es auch erst jetzt gesehen.
kann mich noch jemand auf die liste setzten, oder bin ich schon zu spät? hab das kopieren noch nicht im griff :eek: .
bei so vielen teilnemern ist das paket erst im 2012 durch ;)

Teilnehmer:
2 Camila
3 Fabienne (Jade)
4 Cathi (catba)
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 Jessy (caffy)
14 Regula (chroetli74)
15 Mausi
16 Niina mit Matti
17 lusbub
18 Nicole(Princesse)
19 Daqueline
20 Izzy
21 Sharon (luna)
22 Josh

Nicht geeignet sind

Teilnehmer:
2 Camila
3 Fabienne (Jade)
4 Cathi (catba)
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 Jessy (caffy)
14 Regula (chroetli74) die sich auch über die Lindorchügeli von caffy freut wenn sie wieder mitmachen kann... ;)
15 Mausi
16 Niina mit Matti
17 lusbub
18 Nicole(Princesse)
19 Daqueline
20 Izzy
21 Sharon (luna)
22 jema mit Josh

Nicht geeignet sind
-Ashanti frisst alles,verträgts anscheinend aber nicht :-( ,darum eher was zum spielen (unzerstörbar)oder was das sehr verträglich ist(bekommt sonst Durchfall)

Noch ne doofe Frage weil hier alle schreiben was ihre Hunde nicht dürfen. Dürfen dann all die Sachen generell nicht ins Paket?
Ich dachte jeder nimmt sich das, was für seinen Hund gut ist und ihm gefällt und packt einfach etwas anderes wieder rein.
Oder dürfen all die erwähnten Sachen gar nicht ins Paket?

Gruss Wendy

Wendy: Doch klar dürfen die ins Paket. Aber dein Vordermann, von dem du das Paket erhälst, kann extra für dich tolle Dinge reinpacken. Denn er nimmt ja was raus und muss es ersetzen. Und wenn er weiss, was dein Hund mag und darf, kann er alle seine Dinge mit diesen Leckereien/Spielsachen ersetzen.

Ja so ist das...und Matti mag ja "Bärlauch":p :D :D :D ! Oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Ich denke schon. So viel ich weiss ist das Packet noch nicht unterwegs. ?( Habe mich auch einfach unten auf der Liste hinzugefügt. ;)