Wanderpaket "runde 2"

Hab den 1. Post grad noch ektualisiert. Dort stehen jetzt alles Teilnehmer in neuer Reihenfolge auch wenns nur mich und Corinne betrifft.

Evtl. geh ich heute noch das ein oder andere einkaufen :D das meiste muss aber bis nächste Woche warten denn in der Hundeschule haben wir sinnvollere Artikel als im Qualipet :D

hallo,

das Thema finde ich sehr interessant!!!!

bin schon ganz neugierig und ich bin die letzte :(

Blöde Frage!!!! wieviel Sachen darf man rausnehmen??? ist das egal ? wenn ich wieder genau so viel rein tue???

Ja genau. Könntest also rein theoretisch alles rausnehmen sofern du wieder so viel reintust wie du rausgenommen hast

@Jade
Hat Deine Hundeschule einen Shop? Ich suche doch immer sinnvolles *hihi*

Original von TalkingAnimals

Ich tue ihr dänk Rotwein in den Schoppen :D
Also zur Säuferin kann ich sie auch selbst erziehn :p :D

Solang Du ihr gehorchst,ist Sie ein Engel!Nur wenn Mami Angela nicht gehorchen will,dann kommt Teufelchen zum Vorschein....Kannst den Wein also getrost selber saufen,wenn Du Fiona gehorchst! :D :D :D

Hi hi, arme Fiona :D vielleicht kann ich sie mit Kinder-Schoggi bestechen? Oder freiem TV-Konsum bis in alle Nacht hinein?

OMG, ich wäre eine Rabenmutter 8o

Bei uns ziehen immer die Kälber :) Da wird fast jedes Kind artig *hihi*

Original von TalkingAnimals

Hi hi, arme Fiona :D vielleicht kann ich sie mit Kinder-Schoggi bestechen? Oder freiem TV-Konsum bis in alle Nacht hinein?

OMG, ich wäre eine Rabenmutter 8o
Schoggi hilft nicht immer,aber Spongebob oder Pipi Langstrumpf,oder Micky Maus am Tv und so hast Du Ruhe :D

Nöö. Ich wollte was reintun was für jede Schachtel die ich fand zu gross war :rolleyes: hab die Schachtelsuche aufgegeben und habs gegen was anderes getauscht.

Werds so schnell die möglich auf die Post tun. Corinne, brauch noch deine Adresse

Noch kurz eine Frage von mir als absoluter Wanderpacket-Neuling.

Wie erhalt ich die Adresse von demjenigen an welchen ich das Packet dann weitersende?