wieviele können mitmachen dieses mal?Vieleicht wäre ein Anmeldedatum nicht schlecht und ne Gewisse Teinehmerbeschränkung Sinnvol,gerade für den Starter. Sonst gibts ja nie ein Wanderpaket das zurückkommt
Finde ich ne gute Idee!Original von Jade
Wurde das Päckli schon losgeschickt?
Das nächste Wanderpaket werd ich beginnen. Hatte grad ne gute Idee es gibt dann ein Päckli mit einem Thema
Ui supi Thema! Ich wünsche demfall viel Spass dem nach mir Kommenden beim Erziehen meiner Tochter,werden sie gleich ins Packet tun wenn ich dran bin.... 8)Original von Jade
Ok. Ich denke dass wärs vielleicht am einfachsten wenn ich mal mein Thema vorstelle Es wäre "Spass und Erziehung" Kanns nicht besser formulieren. Da könnt ihr alles reinschmeissen was euch grad so einfällt. Das kann von Agi-Leine über Bodentarget bis zum Trickbüchli alles sein. Was meint ihr?
Wenn es einen Sinn erfüllt schon ich fand das letzte Paket etwas zu eintönig. Entweder fressbar oder Spielkram. Hier muss man schon eher überlegen was reinkommt. Letztes mal hab ich mir zwar auch Gedanken gemacht was ich reintun könnte aber die Hälfte davon eignete sich Jade anOriginal von Daqueline
Aber dass darf ich auch bei dem Paket jetz schon rein tun, oder nur essbares und spielzeug?!