Wanderpaket "runde 2"

wieviele können mitmachen dieses mal?Vieleicht wäre ein Anmeldedatum nicht schlecht und ne Gewisse Teinehmerbeschränkung Sinnvol,gerade für den Starter. Sonst gibts ja nie ein Wanderpaket das zurückkommt ;)

Also, ich setz das dann mal fest: Sonntag 6.6.10 ist Anmeldeschluss, max. Teilnehmer sind 25. Das isch schon wirklich sehr viel und das Paket wird so wohl einige Monate unterwegs sein.

so mich mal eintrag

Teilnehmer:
1 Corinne (Blacklabrador)
2 Camila
3 Fabienne (Jade)
4 Cathi (catba)
5 Wendy
6 befi
7 Angie
8 ronja
9 Nicky81
10 Sidney
11 Sa84
12 Daniela (lionfish)
13 Jessy (caffy)
14 Regula (chroetli74) die sich auch über die Lindorchügeli von caffy freut wenn sie wieder mitmachen kann...
15 Mausi
16 Niina mit Matti
17 lusbub
18 Nicole(Princesse)
19 Daqueline
20 Izzy
21 Sharon (luna)
22 jema mit Josh
23 nikitablue mit bobby

Wurde das Päckli schon losgeschickt?

Das nächste Wanderpaket werd ich beginnen. Hatte grad ne gute Idee :D es gibt dann ein Päckli mit einem Thema :D

@Corinne
Ich nehme an du beginnst damit oder? Stehst ja an erster Stelle. :D Wann kann es denn losgehen? Ich bin nicht gerade ein sehr geduldiger Mensch und stehe doch so weit hinten. :p :)

psst du bist Mod, editier einfach die anderen :D

Mir gehts genauso aber immerhin hab ich mich relativ rasch angemolden. Wär aber sehr froh wenns diesmal etwas zügiger gehen würde. Wenn jemand grad in den Ferien ist und das Paket rückt näher, könnte dieser doch kurz bescheid sagen und dann wird die Person einfach etwas nach hinten verschoben damit da sPAket nicht 2 Wochen lang irgendwo rumgammelt ;)

Macht doch nix. Dann setz Fabienne an erste stelle. sie hatte ja ne super idee. dann bin ich 2te. was meinst du dazu fabienne?

Momentan etwas knapp bei Kasse :eek: Ausser ihr wollt warten bis am 25. mein Lohn eintrudelt

Dürfte man das Thema bereits wissen ? Nimmt mich Wunder, wie du das machen willst

Ok. Ich denke dass wärs vielleicht am einfachsten wenn ich mal mein Thema vorstelle ;) Es wäre "Spass und Erziehung" Kanns nicht besser formulieren. Da könnt ihr alles reinschmeissen was euch grad so einfällt. Das kann von Agi-Leine über Bodentarget bis zum Trickbüchli alles sein. Was meint ihr?

Fände ich noch interessant. Vielleicht beginnt man damit sogar was Neues, anstatt dann nur das Essbare rauszupicken

Aber dass darf ich auch bei dem Paket jetz schon rein tun, oder nur essbares und spielzeug?!

Original von Jade

Ok. Ich denke dass wärs vielleicht am einfachsten wenn ich mal mein Thema vorstelle ;) Es wäre "Spass und Erziehung" Kanns nicht besser formulieren. Da könnt ihr alles reinschmeissen was euch grad so einfällt. Das kann von Agi-Leine über Bodentarget bis zum Trickbüchli alles sein. Was meint ihr?
Ui supi Thema! Ich wünsche demfall viel Spass dem nach mir Kommenden beim Erziehen meiner Tochter,werden sie gleich ins Packet tun wenn ich dran bin.... :D 8)

Ne Quatsch...

Original von Daqueline

Aber dass darf ich auch bei dem Paket jetz schon rein tun, oder nur essbares und spielzeug?!
Wenn es einen Sinn erfüllt schon ;) ich fand das letzte Paket etwas zu eintönig. Entweder fressbar oder Spielkram. Hier muss man schon eher überlegen was reinkommt. Letztes mal hab ich mir zwar auch Gedanken gemacht was ich reintun könnte aber die Hälfte davon eignete sich Jade an :D

Chroetli, du schickst mir deine Tochter und ich dir Chery, ok? :D

Hui ein Thema finde ich gut und Spass und Erziehung ist ja vielseitig...Super Idee.

Also ich warte schon *hihi*.

Gruss Wendy