Wanderpaket Secondhand

muss gleich güxlen, wann ich komme... aber das ist noch etwas weiter hinten ;)  

Guck mal da matthews:

Bei diesem hier ist jedoch speziell, dass es nun nicht nur neue Sachen drin hat, sondern auch schon gebrauchtes, was aber jemand anderes vielleicht noch gut brauchen kann :)

Das Paket wäre theoretisch da, hab auch extra auf die Post gewartet aber er fand es nicht für nötig zu Klingeln.

Nun kann ich es erst am Dienstag abholen gehen. :up1

Ach ja, das kenn ich. Auto vor der Türe, Fenster offen, Radio an - und Abholeinladung im Briefkasten... Am Samstagmorgen hat die Post aber auch offen ;)

Ich bin in Osterurlaub gefahren, deswegen geht es nun erst Montag. Das Paket wurde für mich von der Post abgeholt, aber eben für mich zu spät.

Normal kommen Pakete irgendwann zwischen 10 und 12, das hätte noch super in meinen Zeitplan gepasst :(

Paket ist unterwegs, Foto vom "Ding" ist auf der Kamera :) möchte das "Ding" aber gern noch in Action fotografieren.

IMG_1608.jpg

IMG_1614.jpg

IMG_1625.jpg

Darf ich vorstellen, das "Ding" auch Plüschfussball genannt

Ich habe für uns nichts gefunden und deshalb das Paket gleich weiter geschickt...

So, Paket kam gestern bei uns an. :)

Da bei uns Gewitter war, hat Luna sich nicht sonderlich dafür interessiert, schliesslich war die Welt nahe am Abgrund. Ich hab nur etwas rausgenommen, das Madame 'Ook haben möchte. Ich gewähre Lintu ein Mal raten, was es wohl sein könnte :ugly:   Oder wär das für jemand nachfolgendes ? Dann lassen wirs natürlich im Paket!

Sünneli, ich brauch noch deine Adresse!

Leider hab ichs am Wochenende nicht geschafft, noch nach Winterthur zu fahren - denn dort lagern alle unsere ausgemusterten Spielzeuge, schade! Aber ich find da schon was und das Paket kann deshalb weiter, sobald ich sünnelis Anschrift habe.

Uh, uh, uh! Du meinst sicher den roten Quitschiball? :ugly:

Nä, ich hatte beim Einpacken schon so meine Hintergedanken, ich glaube es lebt da ganz gut, wo es jetzt ist ;)

• Like
Reaktionen: jessy