Wanderpaket Secondhand

Yippie :blush:

Dann hat Luna vielleicht endlich ihr Bettli wieder für sich.

An alle anderen: Wir haben das tolle Fell von Lintu weggeschnäppert. Foto gibt's dann auch noch.

Sookie lässt danken :h040

24w8vx3.jpg

Das Paket geht leider erst Morgen weiter, ich muss heute erst einen neuen Karton besorgen. 

Das Paket ist übrigens auf Weiterreise!

Ich hab noch spontan dem bunten Kurzführer ein neues Zuhause angeboten, er blieb hier. Und nochmals herzliches Dankeschön, Lintu!! Die Zahnfee schläft völlig zu Frieden auf ihrem neuen, eigenen Fell. :love:

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Hab das Paket heute bekommen und es geht am Montag wieder zur Post :)

Chnopf, ich bräuchte noch deine Adresse :)

Habs noch nicht ausgepackt, kommt noch ;)

Ah ja und noch ein Foto was wir rausgenommen hatten: Leckerlibeutel, Leckerlis, roter Kong und dieses Wurzelteil..... Enie wollte das

1431712648521.jpg

• Like
Reaktionen: Disthen und jessy
Das Paket ist da. Mein Bürokollege hat es aus Versehen geöffnet und nicht schlecht gestaunt ab dem Inhalt :D

Unsere Ausbeute seht ihr auf den Fotos. Kaethu schickst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse :)

1432134913195.jpg

1432134926437.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Fotos vergessen :blush:   wir haben uns die Meiko Hundegoodies und die Geflügel/Bacon Dingens :zw   geschnappt und schon fast vernichtet :escape:

Chnopf, das IQ Brettchen ist von Belle. Hatte 2 fast gleiche :thumbsup:

Chnopf, das IQ Brettchen ist von Belle. Hatte 2 fast gleiche :thumbsup:
Habe ich mir gedacht :) Wir haben es noch nicht ausprobiert, bin gespannt wie lange Asta braucht um es zu kapieren. Das letzte Spiel das wir hatten fand sie nur bedingt lustig. Es war mir aber auch zu gross um es regelmässig rauszunehmen. Dieses hier hat eine super Grösse.

Nein :lol:   Aber ich dachte mir wenn jemand ein Spieli reinlegt bleibt es nicht lange drin ;) Darum dachte ich mir es kommt von dir.

Paket kam heute an!

Lilo hat nach und nach jedes Spielzeug ins Bettli getragen :eng

Hab dann alles am Boden ausgebreitet (spieli auch wieder dazu genommen) und gesagt "ok Lilo, das nächste was du nimmst, darfst du behalten..."

Tja, jetzt haben wir in Hirschgeweih (an dem sie seither genüsslich kaut). Ist ja nicht so, dass wir nicht schon eins hätten... :ugly:

Dann hab ich mir noch so Leckerlies rausgenommen.

Rest geht spätestens am Samstag zu Estrella :)

Paket ist bei mir und geht am Montag weiter. Anita ich brauche noch deine Adresse.

Wir haben noch nichts ausgesucht. Das machen wir dann morgen, wir gehen jetzt schlafen... *gääähn*

Rausgenommen haben wir nichts. Leider habe ich von Anita noch nichts gehört wegen der Adresse.

Leider hat Anita auf meine PN's nicht reagiert. Wollen wir noch warten oder soll ich das Paket Romain senden?