Wanderparket Nr.11

Ach, wie die Zeit vergeht :ugly: . "Morgen" ist auch schon wieder später als Gestern...

Hier nun endlich noch das versprochene Foto:blush:

DSC05410.jpg

Ich wollte unbedingt das Apportierholz haben. Duke hätte verzichten können. Dafür haben wir uns auf den Kompromiss geeinigt, dass er dafür noch die Gans haben darf. Guddis wollten wir beide.... :ugly:

Für Tagtraum hätte theoretisch noch ein Schoggihase im Päckli sein sollen. Leider ist das dumme Ding nicht von selbst hinein gehüpft. Zur Strafe habe ich ihn gefresst. Sorry... :wall:

Liebi Grüesslis - Ig u de Gänsefän

Falls das Paket nun stockt ist es meine Schuld. Ich habe Tagtraum erst heute die Adresse durchgegeben da ich irgendwie nicht in meine Pn's kam wegen Anmeldeprobleme.
Sorry :blush:

Das Paket ist nun wieder unterwegs in neue Gefielde.

Wir haben Fotos gemacht, allerdings war ich die letzten Tage nie zuhause am PC, werds aber nachholen.

Ich habe noch zusätzlich ein Säckli Guddies reingetan, hat sonst bisschen wenig Futter drin jetzt.

p1060356evw16.jpg

p10603590t4o2.jpg

p1060374t618m.jpg

p1060376dk168.jpg

Bei Spielzeug ist Madame sehr wählerisch, aber wir haben uns einen neuen Spielball für den Garten ausgesucht. Und bei Futter ist sie natürlich immer dabei :)

@Tagtraum: Schade hab gehofft, dass die Packung mit den Virbac-Zahnputzstreifen bis am Ende bei mir drinnenbleibt! Hätte die gern Anda gegeben zum probieren! Aber jä nu! Dr ender isch dr schnäuer!

@Tagtraum: Schade hab gehofft, dass die Packung mit den Virbac-Zahnputzstreifen bis am Ende bei mir drinnenbleibt! Hätte die gern Anda gegeben zum probieren! Aber jä nu! Dr ender isch dr schnäuer!
ich hab solche zu hause.die hatte es bei meiner mum in der apotheke aber niemand hat sie gekauft.kann dir sonst ein paar senden zum testen.

@ Spookie 07:

Ist das Wanderpaket schon bei dir? Bin gespannt was am Ende wohl dann für mich noch drin ist. Oder beser gesagt für Anda. Vieleicht pack ich sie dann ins nächste WP. Die hat mich heute morgen total genervt. Sie konnte es nicht lassen, einem Reh das unseren Weg kreuzte nachzurennen und
dann total auf stur zu schalten. Die war etwa 10 Minuten weg. Und ich im Stress da ich zur Arbeit musste. Mistvieh das....

Uuuui gestern lag der abholschein im briefkasten, ich hole das paket heute ab, juhuui!

Huh, was ist denn da passiert? Die Frau von der Post hat mir gesagt, dass das Paket wenn ichs A-Post schicke am 15.3. bei dir sein sollte. Komisch, die haben das wohl über Amerika geschickt oder so :D

Edit: Hab grad auf der Sendungsverfolgung nachgeguckt, die haben das von Luzern über Olten und Frauenfeld zu dir geschickt. :ugly: Sollte laut denen auch schon früher angekommen sein, aber was solls.

@Cuvac
Hab dein Foto nun zum x-ten mal angeschaut beim "auf die letzte Seite springen" und jedes Mal denk ich - was für ein hübscher Hund :love:

Och, danke Tagtraum! Wenn man aber ganz genau hinschaut, dann sieht man einen ca. 2 cm hohen und nicht ganz so hübschen Dreckberg infolge buddel-und-zuschaufel-Aktion auf der Nase :blush:

Huh, was ist denn da passiert? Die Frau von der Post hat mir gesagt, dass das Paket wenn ichs A-Post schicke am 15.3. bei dir sein sollte. Komisch, die haben das wohl über Amerika geschickt oder so :D

Edit: Hab grad auf der Sendungsverfolgung nachgeguckt, die haben das von Luzern über Olten und Frauenfeld zu dir geschickt. :ugly: Sollte laut denen auch schon früher angekommen sein, aber was solls.
Komisch, vorgestern ist wie gesagt der zettel angekommen und gestern hab ichs abgeholt. Fotos folgen natüüürlich. Eigendlich könnte das paket heute weiter aber hat jemand speedy's adresse?

Naja, Speedy ist ja gar nicht mehr im Forum angemeldet... Wollt ihr es ihr dennoch schicken? Mein Vorschlag wäre ja, sie zu überspringen... :S

Ich habe gemeint dass Speedy zurück nach D ging? Irgendwer aus dem Forum hat kurze Zeit mit ihr zusammengewohnt (es gibt irgendwo nen WG-Thread) . Evtl. mal die Person fragen. Aber ich würde auch überspringen. So weiss ja niemand obs anekommen ist und Bilder kommen auch keine

Naja, Speedy ist ja gar nicht mehr im Forum angemeldet... Wollt ihr es ihr dennoch schicken? Mein Vorschlag wäre ja, sie zu überspringen... :S
Ja, das meine ich auch. Es wäre dann schade wenn wir nicht wissen ob das WP bei Speedy ankam. Und Fotos gibts ja eh keine von ihr hier zu sehen wenn sie nicht mehr angemeldet ist.

@Spooki07: Schick doch das Packet an mich anstatt an Speedy. Sie wäre die letzte. Dann warst halt du die letzte. Schicke dir gleich ne PN mit meiner Adresse.